Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seine Eifersucht macht mich rasend - Wie trenne ich mich von meinem Stier??

Seine Eifersucht macht mich rasend - Wie trenne ich mich von meinem Stier??

28. Dezember 2006 um 11:37

Hallo zusammen

Ich bin seit fast 2 jahren mit einem stier mann zusammen. Jetzt da ich ihn immer besser kenne weiss ich oft nicht ob ich mir ein späteres Leben mit ihm vorstellen kann mit Kindern und allem drum und dran. Er ist oft Besserwisserisch.Extrem eifersüchtig auf meine Ex Freunde obwohl er keinen grund dazu hat. ich habe rein gar kein kontakt mit meinen ex noch mit sonstigen männern, flirte auch nicht mit anderen! Oft, wenn ich nicht in der wohnung bin durchsucht er alle meine sachen nach alten fotos und anderen "verräterischen" sachen. Ich halts einfach nicht mehr aus! Er hat auch seine guten seiten klar, aber diese können mich nicht mehr halten... Habt ihr tipps wie ich mich am besten von ihm trenne? Ich bin Fische und möchte ihn natürlich "lieb" abfertigen. Also keine bösen worte verwenden... Vielen Dank für eure Mithilfe!!

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 14:59

Hi also ich versuche mien bestes=)
Hatte auch einen Stiermann. Wir waren nicht richtig zusammen er hatte jedoch ähnliche Anfälle wie deiner nur nicht gerado so extrem. Suchte auch immer nach "beweisen" dass ich was mit nem andren habe... bis ichs getan habe aber das gehört hier nicht hin. Ich denke wenn du ihm sagst, dass du das nicht mehr dulden kannst. Wenn es nicht mit reden funktioniert, dann kannst du nich lieb abfertigen sonder musst ihn aus seiner eifersuchts raserei heraus reissen. indem dus ihm sagst und dann abhaust? oder ihm anfängst recht zu geben=) (auch wenn es nicht stimmt). Mehr kann ich nicht sagen, bin auch ein Fischlein jedoch auch ziemlich stachelig (asz. Skorpi). und noch eins bin nicht Fremdgegangen um ihm eins auszuwischen... hab auch ein forum eröffnet vergebung... wenns dich überhaupt interessiert kannste ja mal reinschauen=) ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen..

kussi

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 22:28
In Antwort auf zapfi

Hi also ich versuche mien bestes=)
Hatte auch einen Stiermann. Wir waren nicht richtig zusammen er hatte jedoch ähnliche Anfälle wie deiner nur nicht gerado so extrem. Suchte auch immer nach "beweisen" dass ich was mit nem andren habe... bis ichs getan habe aber das gehört hier nicht hin. Ich denke wenn du ihm sagst, dass du das nicht mehr dulden kannst. Wenn es nicht mit reden funktioniert, dann kannst du nich lieb abfertigen sonder musst ihn aus seiner eifersuchts raserei heraus reissen. indem dus ihm sagst und dann abhaust? oder ihm anfängst recht zu geben=) (auch wenn es nicht stimmt). Mehr kann ich nicht sagen, bin auch ein Fischlein jedoch auch ziemlich stachelig (asz. Skorpi). und noch eins bin nicht Fremdgegangen um ihm eins auszuwischen... hab auch ein forum eröffnet vergebung... wenns dich überhaupt interessiert kannste ja mal reinschauen=) ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen..

kussi

Ja ja wir Stiere
sind nicht nur sturköpfig sondern auch rasend Eifersüchtig und sind wir doch eigentlich eher ruige gelassene Typen können wir in unseren Eifersuchtsanfällen richtig Temperamentvoll werden. Einem Stier seine Eifersucht auszutreiben ist nicht gerade einfach kann dir aber sagen wie Mann es bei mir geschaft hat, war auch einer von den Stieren die mal heimlich schnell das Handy gefilzt haben oder am sportplatz schwarz bekleidet vorbei gelaufen sind um zu schauen ob da nicht doch die ein oder andere Frau dabei sitzt. Mein Mann hat mir den Zahn schon mehrfach versucht zu ziehen aber ohne Erfolg bis er mich mit gepakten Koffern vor die Wahl gestellt hat entweder ich höre damit auf oder er geht. Wichtig ist bei der Erziehung eines Stieres Konsequenz denn wenn wir einmal mitbekommen haben das du dich sowieso nie durch setzten wirst versuchen wir es immer wieder, hat doch gut funktioniert die ganze Zeit und alt bewährtes ist ja schon immer unser Ding gewesen. Ehe ein Stier aber sein ganzes so lieb gewordenes gewohntes Zuhause usw aufgiebt ändert er sich dann doch lieber. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 12:53
In Antwort auf angelofnight28

Ja ja wir Stiere
sind nicht nur sturköpfig sondern auch rasend Eifersüchtig und sind wir doch eigentlich eher ruige gelassene Typen können wir in unseren Eifersuchtsanfällen richtig Temperamentvoll werden. Einem Stier seine Eifersucht auszutreiben ist nicht gerade einfach kann dir aber sagen wie Mann es bei mir geschaft hat, war auch einer von den Stieren die mal heimlich schnell das Handy gefilzt haben oder am sportplatz schwarz bekleidet vorbei gelaufen sind um zu schauen ob da nicht doch die ein oder andere Frau dabei sitzt. Mein Mann hat mir den Zahn schon mehrfach versucht zu ziehen aber ohne Erfolg bis er mich mit gepakten Koffern vor die Wahl gestellt hat entweder ich höre damit auf oder er geht. Wichtig ist bei der Erziehung eines Stieres Konsequenz denn wenn wir einmal mitbekommen haben das du dich sowieso nie durch setzten wirst versuchen wir es immer wieder, hat doch gut funktioniert die ganze Zeit und alt bewährtes ist ja schon immer unser Ding gewesen. Ehe ein Stier aber sein ganzes so lieb gewordenes gewohntes Zuhause usw aufgiebt ändert er sich dann doch lieber. Hoffe ich konnte dir helfen.

Vielen Dank...
... für eure antworten! Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin die mit einem stier probleme hatte... Manchmal gibt er mir schon fast das gefühl ich spinne! Und dass es normal ist dass der freund die sachen von der freundin durchsucht! Tsss... jetzt läufts wieder gut hab also noch nicht schluss gemacht... Ja ich hoffe wirklich er ändert sich sonst muss ich ihn wohl auch vor die Wahl stellen.... Liebe Grüsse

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 20:47

Aus der sicht des Stiers
ich bin eine Stierfrau und auch rasend eifersüchtig.Vorallem aber auch sehr besitzergreifend.Der Stier möchte besitzen!Sei es nun Geld,Immobilien etc,und leider auch Menschen.Ich mag diesen Wesenszug selber nicht.Das komische bei mir ist aber daß das Interesse auch sehr schnell wieder erlöschen kann,wenn ich merke das Kämpfen lohnt sich nicht.Bin Stier AC Löwe,Mond Wass.Venus und Mars Zwill.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen