Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seine ex hat ihn verhext, wie löse ich das wieder auf?

Seine ex hat ihn verhext, wie löse ich das wieder auf?

17. Dezember 2007 um 21:39 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 16:02

Hi Ihr Lieben, ich habe ein ganz großes Problem. Ich liebe jemanden der mich auch liebt oder bzw lieben will...aber wir können nicht glücklich werden wegen seiner Exfreundin!
Ich musste mich etliche Male von ihm trennen weil sie sich immer wieder in sein Leben eingemischt hat und er es zugelassen hat weil er es nicht schafft sie loszulassen. Sie bringt uns auseinander obwohl sie ihn nicht liebt, einfach aus Egoismus will sie nicht das er jmd andres hat. Sie hat aber nebenbei andere Typen mit denen sie was hat und das versteckt sie auch nicht vor ihm!!
Naja und jedes Mal wenn ich Schluß gemacht habe hat er geweint wie ein Baby....er hat so sehr dann wieder um mich gekämpft, mir gesagt ich wäre alles was er immer wollte..ich wäre die Mutter seiner Kinder und er ist wie ein Hund hinter mir hergelaufen. Er sagt er versteht es selber nicht aber diese Frau kann nicht aus seinem Leben gehn..
Jetzt habe ich gehört das sie damals mit ihm einen Liebeszauber gemacht haben soll und allmählich wird mir einiges klar
Ich bin momentan wieder nicht mit ihm zusammen weil er mir beweisen wollte das er MICH will und letztendlich hat er es dann aber wieder nicht geschafft und sie hat bewiesen das sie Kontrolle über ihn hat.
Ich liebe ihn so sehr aber mittlerweile tut er mir so Leid... er musste jetzt sogar die Stadt verlassen und die Leute sagen es ist wegen Ihr.
Mir sagt er natürlich soetwas nicht!!!
Naja er ist jetzt ganz traurig und alleine irgendwo aber ich kann ihm nun mal diese Last nicht abnehmen obwohl ich Ihn liebe habe ich jedes Mal im Kopf das er sie noch liebt..und das lässt mich nicht normal mit ihm umgehen. Ich bin total abweisend und kalt zu Ihm das macht ihn natürlich noch trauriger....
jetzt meine Frage:
Kennt Ihr irgendein Ritual das die beiden voneinander lösen könnte, bzw seine Gefühle von ihr löst? Oder der das Ritual was sie anscheinend gemacht hat rückgängig macht..????
Er ist der Mann meines Lebens und ich liebe ihn wirklich sehr...noch nie hat mir jemand eine schönere Zeit geschenkt als er und das schlimme ist ich weiss er will mich auch so sehr aber er schafft es nicht mich glücklich zu machen, das macht ihn kaputt!!

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 0:24

Hallo,
also ich kann dir da echt nur einen Tip geben, alles andere wird da nicht funktionieren (das weiss ich aus Erfahrung ). Lass ihn los! Ich weiss, das ist sauschwer- aber du hast da letztendlich keine andere Chance. Wenn die Gedanken an ihn kommen, schieb sie weg, lenk dich ab, geh aus, flirte mit anderen usw. Ruf ihn nicht an, schick ihm keine mail/sms- gar nichts- mach dich rar, mach dich interressant. Glaub mir KEIN Mann will eine Frau, die ihm hinterherläuft-KEINER!!! Du liebst ihn- und wenn er dich wirklich so liebt, wie er sagt, dann wird diese Liebe stärker sein als irgendwelche Zauber- und es wird funktionieren. Weisst du, er ist jetzt bei ihr- und sie musste nichts weiter tun, als abwarten, dass er zurückkommt. Du sagtest, sie beschäftigt sich mit anderen Typen- dann tut sie genau das Richtige. Mach du das auch- ach Süße, wenn er dich liebt, dann kommt er zu dir zurück. Wenn er nicht kommen würde, dann könntest du auch nichts mehr machen- du kannst ihn ja nicht zwingen. An Deiner Stelle würde ich auch auf gar keinen Fall irgendwelche Liebeszauber machen lassen- das ist nur Geldverschwendung. Wenn es da wirklich einen Zauber geben sollte- dann wird eure Liebe ihn besiegen- weil echte wahre Liebe stärker ist als alles andere...das ist meine Meinung. Glaub mir, ich hab das alles schon mitgemacht- ich spreche aus Erfahrung- mein Freund war auch noch in einer Beziehung, aus der er anfangs nicht rauskam- jetzt sind wir glücklich und nur deshalb, weil ich mich irgendwann rar gemacht hab...er kam dann von ganz alleine.
Viel Glück wünsch ich Euch- am besten ist es auch immer, keine Ängste zu haben- denn dadurch ziehst du genau das an, was du nicht willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2007 um 19:52

Hallo du
damit ein zauber funktionieren kann muss man fest daran glauben und falls sie ihn tatsächlich so manipuliert hat, benötigte der zauber noch ihn und dich...ohne euren glauben bzw. seinen glauben ( denn du wusstes es ja früher nicht ) wäre solch ein chaos nicht unbedingt entstanden aber mal im ernst, magst du dich wirklich so rum ärgern und möchtest du denn noch in deinen jungen jahren viele falten vor kummer bekommen ??? nein ???

dann lass ihn gehen...da warten soviele liebenswerte junge männer da draußen, die bestimmt nicht verhext worden sind und die dir bestimmt auch nie so weh tuen würden...

glaube an dich und glaube an das glück, dann wird alles gut werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:02

RE
sorry, aber ich glaube nicht, dass ein liebeszauber schuld daran sein soll, dass dein freund nicht von seiner ex loskommt.
es gibt so viele gründe, weshalb ein mann nicht von seiner ex loskommt. es können psychische/seelische abhängigkeiten sein, es kann sein, dass die zwei einfach eine lernaufgabe haben, die sie nur gemeinsam lernen/lösen können, oder sie müssen gemeinsames karma aus früheren leben abarbeiten, oder es ist einfach liebe. vielleicht liebt er sie doch noch und solange diese liebe noch zu stark ist, kann er sie nicht loslassen. er sagt, er liebt dich, und dass tut er auch, aber dennoch kann es sein, dass er seine ex auch noch liebt, dies aber natürlich nicht wahrhaben will. aber ein liebeszauber? magie kann niemandem manipulieren oder gegen seinen willen etwas erreichen. so was geht vielleicht mit einer gehirnwäsche aber nicht mit magie. man kann zwar einem menschen negative destruktive energien in form von flüchen/verwünschungen senden, die dann auch negatives befinden beim empfänger auslösen können, falls dieser nicht geschützt ist, aber einen menschen dermassen manipulieren oder abhängig machen, kann keine magie. flüche wirken ja auch nur, wenn man daran glaubt, verflucht zu sein. weil dann wirkt der fluch suggestiv und erzeugt in einem angst, unsicherheit, panik... und plötzlich läuft alles schief im leben oder wir schieben einfach jedes kleine unglück/missgeschick auf den fluch. die menschliche psyche ist nicht zu unterschätzen. man kann sich fast alles einreden. wenn ein mann nicht von einer frau loskommt, hat das nichts mit liebeszauber zu tun. wenn dein freund von seiner ex nicht loskommt, dies aber wirklich will, dann sollte er sich vielleicht psychologische hilfe suchen, oder herausfinden, ob er mit ihr eine lernaufgabe oder karma zu lösen hat.

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper