Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seine Ex hat ihn verhext, wie mache ich es rückgängig?

Seine Ex hat ihn verhext, wie mache ich es rückgängig?

17. Dezember 2007 um 21:36

Hi Ihr Lieben, ich habe ein ganz großes Problem. Ich liebe jemanden der mich auch liebt oder bzw lieben will...aber wir können nicht glücklich werden wegen seiner Exfreundin!
Ich musste mich etliche Male von ihm trennen weil sie sich immer wieder in sein Leben eingemischt hat und er es zugelassen hat weil er es nicht schafft sie loszulassen. Sie bringt uns auseinander obwohl sie ihn nicht liebt, einfach aus Egoismus will sie nicht das er jmd andres hat. Sie hat aber nebenbei andere Typen mit denen sie was hat und das versteckt sie auch nicht vor ihm!!
Naja und jedes Mal wenn ich Schluß gemacht habe hat er geweint wie ein Baby....er hat so sehr dann wieder um mich gekämpft, mir gesagt ich wäre alles was er immer wollte..ich wäre die Mutter seiner Kinder und er ist wie ein Hund hinter mir hergelaufen. Er sagt er versteht es selber nicht aber diese Frau kann nicht aus seinem Leben gehn..
Jetzt habe ich gehört das sie damals mit ihm einen Liebeszauber gemacht haben soll und allmählich wird mir einiges klar
Ich bin momentan wieder nicht mit ihm zusammen weil er mir beweisen wollte das er MICH will und letztendlich hat er es dann aber wieder nicht geschafft und sie hat bewiesen das sie Kontrolle über ihn hat.
Ich liebe ihn so sehr aber mittlerweile tut er mir so Leid... er musste jetzt sogar die Stadt verlassen und die Leute sagen es ist wegen Ihr.
Mir sagt er natürlich soetwas nicht!!!
Naja er ist jetzt ganz traurig und alleine irgendwo aber ich kann ihm nun mal diese Last nicht abnehmen obwohl ich Ihn liebe habe ich jedes Mal im Kopf das er sie noch liebt..und das lässt mich nicht normal mit ihm umgehen. Ich bin total abweisend und kalt zu Ihm das macht ihn natürlich noch trauriger....
jetzt meine Frage:
Kennt Ihr irgendein Ritual das die beiden voneinander lösen könnte, bzw seine Gefühle von ihr löst? Oder der das Ritual was sie anscheinend gemacht hat rückgängig macht..????
Er ist der Mann meines Lebens und ich liebe ihn wirklich sehr...noch nie hat mir jemand eine schönere Zeit geschenkt als er und das schlimme ist ich weiss er will mich auch so sehr aber er schafft es nicht mich glücklich zu machen, das macht ihn kaputt!!

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 9:09

Frier seine Ex ein!
Mit folgendem Ritual:

Du brauchst:Einen Zettel mit dem Namen seiner Ex
einen Briefumschlag
Siegellack
einen kleinen Plastikbehälte
stilles Wasser

Stecke den Zettel in den Briefumschlag und versiegel ihn\.Sag immer wieder, dass du seiner Ex glück mit einem Anderen wünscht\.Nun leg den Umschlag in den Behälter und gieße das Wasser darauf\.Stell den Behälter in das Gefrierfach und bitte um den Segen für diesen Zauber\.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 10:01

Hallo Portugalbebe,
also das mit diesen lieben "Ex Freundinnen" ist so eine Sache.
Kommt drauf an wielange dieser Zauber ausgeführt wird --> umso länger die Ex das macht um so stärker wirkt es und man braucht zum Auflösen sehr viel mehr Zeit und muss es häufiger machen als die Ex.
Zudem muss erst genau rausgefunden werden, was da genau gemacht wurde, man sollte dann mit dem Gegenzauber dagegenhalten, bloß stärker.

Nun ja, das mit diesen Magiern ist halt so eine Sache, ist gar nicht so leicht an einen seriösen zu kommen, der auch noch was kann. Ich würde einige kontaktieren und lass dich dann von deinem Bauchgefühl leiten, welche dir am Besten vorkommt. Vergleiche auch die Preise und bezahle bitte ja keine utopischen Preise!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 14:56

Hmmm naja
Probelm ist nuir ich werde wohl nie herausbekommen was sie genau bei ihm nagwendet hat.... habe ja schon das Ritual oben gelesen und bedanke mich 1000 mal dafür aber eine Frage hätte ich da noch: Wenn ich das mache das sie halt jmd kennenlernt, hab ich ja damit trotzdem nicht sein Herz von Ihr gelöst. Also ich kenne das von manchen Ländern so das da die Hexen spezielle Tropfen für denjenigen mischen und die das ganze aus ihm rausholen....kennt ihr sowas auch
vielen lieben dank, kisses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 16:23
In Antwort auf adena_12474849

Hmmm naja
Probelm ist nuir ich werde wohl nie herausbekommen was sie genau bei ihm nagwendet hat.... habe ja schon das Ritual oben gelesen und bedanke mich 1000 mal dafür aber eine Frage hätte ich da noch: Wenn ich das mache das sie halt jmd kennenlernt, hab ich ja damit trotzdem nicht sein Herz von Ihr gelöst. Also ich kenne das von manchen Ländern so das da die Hexen spezielle Tropfen für denjenigen mischen und die das ganze aus ihm rausholen....kennt ihr sowas auch
vielen lieben dank, kisses

Hexenzauber
Schau doch mal unter http://user.cs.tu-berlin.de/~gazelle/games/unitopi-a/gilden/h_zauber.html
Vielleicht findest du da ja was für deinen speziellen Fall. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 17:17

Hmm
also wie gesagt ich bräuchte etwas was ihm von ihr wieder wegbringt, was ggf halt das ritual von ihr rückgängig macht... weiss ya leider nicht was genau sie gemcht hat.
Problem ist an der ganzen Sache, ich befürchte dass, auch wenn sie sich in jmd andren verliebt, sie wird es troitzdem geniessen ihn immer in der Hand zu haben. Das weiss ich weil ich halt weiss das sie ihn nicht mehr liebt und auch nicht mit ihm zusammen kommen will, sie aber trotzdem total hysterisch auf mich reagiert und um jeden Fall verhindern möchte das ich mit ihm zusammen bin!!!! Ich glaube momentan weiss er selber nicht was mit ihm los ist...es geht ihm halt total schlecht, er sagt er verm,isst mich aber ich weiss auch 100 %das er wegen ihr gegangen ist... weil er es nicht mehr ausgehalten hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 17:32

Stimmt, die angegebene Seite ist Quatsch!
Aber das könnte weiterhelfen:

Dieses Ritual dient dazu eine Verhexung zu lösen:
Du brauchst ein rohes Ei und ein Wasserglas, zur Hälfte mit Wasser gefüllt.
Die zu reinigende Person soll so wenig wie möglich anhaben (in Unterwäsche). Lege sie auf ein Bett, Kopf nach oben mit geschlossenen Augen.
Denke an etwas Positives oder bete während du das Ei über den Körper der Person führst, ohne es zu zerbrechen.
Schlage das Ei auf und schaue dir die Konsistenz an. Ist das Ei nicht transparent, sondern weist weiße Schlieren oder Blasen auf, hatte die Person negative Energien und du wiederholst das Ritual wöchentlich bis das Ei transparent ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 18:13

Achso..
das heisst du meinst ich soll von mir aus mich garnicht bei ihm melden??
Ich muss dazu sagen das ich mich eh nicht so oft bei ihm melde, er ruft mich eher an. Vorher war es so das ich ihn NIE angerufen habe prinzipiell nicht weil ich einen sehr grossen Stolz habe Und seit kurzem hatten wir auch 3 monate garkeinen Kontakt mehr weil ich sehr verletzt war und ich ihm gesagt habe das ich jmd andren kennenlerne ...stimmt natürlich nicht, weiss er jetzt auch!!
Jetzt habe ich bisschen dran gearbeitet und zeige ihm auch das er mir wichtig iust und ergreife auch die Initiative und rufe ihn ab und zu an... hmm meinst du es ist besser ihn völlig erstmal zu lassen? Ich habe Angst das er dann denkt er wäre mir überhaupt nicht wichtig ....ich habe nämlich seit der letzten Funkstille zwischen uns gemerkt das der Konatkt zu seiner Ex dadurch intensiver wurde als er mich nicht hatte..
ach man ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr was ich tun soll weil er ist der mann den ich über alles liebe aber ich merke wie schwer es mir fällt so zu tun als wäre alles in Ordnung und seine Probleme auch noch auf meinen Schulktern trage (
Ich weiss er braucht Zeit für sich aber wenn ich jetzt schon wieder den Kontakt abbreche dann wird er doch denken ich spiele nur mit
Oh mann es ist alles so schwer...
Ich finde es so süss das ihr mir alle so nette Ratschläge gibt, danke nochmal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 3:50
In Antwort auf bailey_11926171

Frier seine Ex ein!
Mit folgendem Ritual:

Du brauchst:Einen Zettel mit dem Namen seiner Ex
einen Briefumschlag
Siegellack
einen kleinen Plastikbehälte
stilles Wasser

Stecke den Zettel in den Briefumschlag und versiegel ihn\.Sag immer wieder, dass du seiner Ex glück mit einem Anderen wünscht\.Nun leg den Umschlag in den Behälter und gieße das Wasser darauf\.Stell den Behälter in das Gefrierfach und bitte um den Segen für diesen Zauber\.

Doppelnamen sind doch sehr verdächtig
Ob laluna 126 oder 129, dahinter steckt doch ein und dieselbe Person. Schwarze Magie ihr ständiger Begleiter. Hast du noch nicht genug?
Die Doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 9:01
In Antwort auf supermaus11

Doppelnamen sind doch sehr verdächtig
Ob laluna 126 oder 129, dahinter steckt doch ein und dieselbe Person. Schwarze Magie ihr ständiger Begleiter. Hast du noch nicht genug?
Die Doro

Doro
Sei mal ganz schön vorsichtig mit deinen falschen Behauptungen, sonst zeige ich mittels schwarzer Magie dein "wahres" Gesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 17:30
In Antwort auf adena_12474849

Achso..
das heisst du meinst ich soll von mir aus mich garnicht bei ihm melden??
Ich muss dazu sagen das ich mich eh nicht so oft bei ihm melde, er ruft mich eher an. Vorher war es so das ich ihn NIE angerufen habe prinzipiell nicht weil ich einen sehr grossen Stolz habe Und seit kurzem hatten wir auch 3 monate garkeinen Kontakt mehr weil ich sehr verletzt war und ich ihm gesagt habe das ich jmd andren kennenlerne ...stimmt natürlich nicht, weiss er jetzt auch!!
Jetzt habe ich bisschen dran gearbeitet und zeige ihm auch das er mir wichtig iust und ergreife auch die Initiative und rufe ihn ab und zu an... hmm meinst du es ist besser ihn völlig erstmal zu lassen? Ich habe Angst das er dann denkt er wäre mir überhaupt nicht wichtig ....ich habe nämlich seit der letzten Funkstille zwischen uns gemerkt das der Konatkt zu seiner Ex dadurch intensiver wurde als er mich nicht hatte..
ach man ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr was ich tun soll weil er ist der mann den ich über alles liebe aber ich merke wie schwer es mir fällt so zu tun als wäre alles in Ordnung und seine Probleme auch noch auf meinen Schulktern trage (
Ich weiss er braucht Zeit für sich aber wenn ich jetzt schon wieder den Kontakt abbreche dann wird er doch denken ich spiele nur mit
Oh mann es ist alles so schwer...
Ich finde es so süss das ihr mir alle so nette Ratschläge gibt, danke nochmal!!!

...
ich wäre super dankbar über weitere ratschläge. 100000 Dank
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club