Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seine ex ist wieder die NEUE...

Seine ex ist wieder die NEUE...

31. März 2009 um 9:07

nocheinmal muss ich meinen herzschmerz in dieses forum wo ich viel anteilnahme erfahren habe reinstellen.
die geschichte von mir und meinem nachbar hat sich jetzt wohl fürs erste entschieden.
gestern traf ich ihn "zufällig" mit hilfe einer sehr lieben freundinn in einem cafe.
lt. der aussage meiner freundinn (die zu 100% ehrlich und objektiv ist) hat die körpersprache meines nachbarn ziemlich viel über die zuneigung zu mir verraten.
das war der positive teil...dieses abends.
nicht so positiv aber wenigstens ehrlich, dass er mir erzählte das er sich seit freitag letzter woche wieder mit seiner ex-freundinn trifft und auch einmal dort übernachtet hat. und das sie die zeit bis sonntag gemeinsam verbracht haben. sie sind jetzt wieder zusammen.
doch...irgendwie...ich weiss ja auch nicht...vielleicht ist es wunschdenken..(ich bin auch nicht so wirklich am boden zerstört...ja es tut weh...aber nicht so wie es normalerweise ist...ich hab so ein komisches positives gefühl...vermutl. doch ein wunschdenken...)
...er hat mir wirklich nicht den eindruck gemacht jetzt total glücklich zu sein. auch die herzerl in den augen haben mir persönlich gefehlt bei ihm!
ich glaube er ist sich nicht sicher ob er das richtige tut (soll bei waagen ja vorkommen) und will einfach für sich zum letzten mal wissen, um sich dann 100% sicher sein zu können, das es nicht das richtige ist.
...mein bauchgefühl...diese beziehung ist jetzt schon zu scheitern verurteilt...vielleicht schaffen sie es ein paar wochen/monate. aber das muss er entscheiden und herausfinden.
ich glaube es ist noch nicht aller tage abend (wie das meine freundinn so treffend gesagt hat.)
aber, ich weiss... auch wenn es bei den beiden nicht funktioniert ist es kein garant für mich das er dann gleich wieder auf mich zukommt. und ob er überhaupt auf mich zukommt.


bin ich blauäugig oder was sagt ihr dazu?
lg ronja

Mehr lesen

31. März 2009 um 15:58

Hey kosi *winkewinke*
bin zwar nicht die ronja, wäre aber mal trotzdem interessant zu erfahren wieso du dich jetzt doch für deinen freundin entschieden hast.....war es deine eigene vernunft ode ihr wesen und wie bist du letztendlich doch von der ex weggekommen??

fragen über fragen.......... *tschuldige*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 16:05

Ihr seid alle süss....
danke für eure anteilnahme...und ich weiss somanch einer von euch hat es auch nicht leicht gehabt...bzw. hat es nicht leicht.

ich weiss das es für die nächsten monate oder mehr ...weiss nicht...mein nachbar für mich nicht erreichbar ist. er ahnt ja nicht was ihm entgeht!!oder doch...
und vielleicht heílt auch die zeit wunden...vielleicht interessiert er mich dann einfach nicht mehr wenn er jemals soweit wäre ...vielleicht, vielleicht,....

ich werd mein leben leben, und es mir gut gehen lassen.
mir gehts trotzdem ziemlich gut..und bin absolut positiv eingestellt.
ob er kommt oder auch nicht mehr!

HEY...und überhaupt...der frühling kommt, die bäume schlagen aus. jetzt kommt meine zeit..

alles liebe
ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 16:13

Genau so...
ja...., trinchen, genau so seh ich das auch.
obwohl ich zu tode betrübt sein müsste...bin ich es nicht.
hab dann vielleicht doch schon was dazu gelernt in den paar jahren die ich auf dem puckel habe.

und gesetzt der fall...er trennt sich wieder...kannst dir vorstellen das er mal ein weilchen an meiner matte kratzen kann...bis das läuft. wenn überhaupt...man weiss ja nicht wen und was einem so über den weg läuft.
weil einsperren werd ich mich nicht und warten...das hatte ich auch schon...für einen skorpion...vier jahre lang!!!!! ne...nie wieder.
lgronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 16:33

Das ist bei Skorpionen...
gar nicht zu unüblich...habe da auch meine Erfahrungen mit gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 19:02

Dito II

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 19:53

Skorpis
naja...zur verteidigung von skorpionen.
die sind echt nicht ohne...nämlich wenn die sich festgebissen haben lassen sie auch nie wieder freiwillig los! ....und sind dann auch extrem treu. so hab ich die halt kennengelernt.
ich war bei meinen skorpis halt nicht die richtige..oder ZU verliebt.
zurück zur waage....
waage ist bei mir aber immer noch eine premiere...so wie diese halt!!
da fällt mir ein hatte auch schon mal ne waage...zwei jahre lang...aber die war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaanz anders. aber nicht das richtige für mich. zu durstig nach bier...damals.
lg ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 22:37

Die gleiche geschichte...
wie bei der waage...nur das ich mit dem zusammen war. satte 4mon.eine super-tolle bez. einfach perfekt...fast schon der pure wahnsinn...in jeder hinsicht... und dann tschüss...von heut auf morgen. ohne erklärung...bis heute...(die ich jetzt auch nicht mehr brauche!!)
hätt ich das forum schon damals gekannt...hätt ich euch wohl damit auch vollgelabbert...
dazu ist mein jetziger beitrag ein furz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen