Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Seit 2 Jahren fasziniert mich ein Steinbockmann

Letzte Nachricht: 23. Februar 2015 um 18:29
A
an0N_1196376299z
18.02.15 um 12:17

Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 Jahren einen Steinbockmann kennengelernt, da war er 28 und ich 34 Jahre.Seit der ersten Minute an, war er mir ein Rätsel und wir fühlten uns sexuell angezogen. Er sprach von vertrautheit die ihm Angst machen würde. Dann haben wir viel und Intensive geschrieben. er hat Gas gegeben. Dann kam nichts mehr plötzlich und er antwortete nicht mehr. Irgendwie waren es gefühlte kleine Machtkämpfe zwischen uns. Mal wollte er mehr und wenn ich mit ihm darüber reden wollte hat er dich gemacht. Treffen kamen nur zustande, wenn er sie vorgeschlagen hat. Wenn ich ihn dann mal zurechtgewiesen hab war Funkstille. Egal was war er kam irgendwann immer wieder. Irgendwann war ich davon so genervt, weil ich nicht wusste was er will, das ich ihn dann angezickt habe. Er wollte natürlich so cool wie möglich aus der Situation raus und wurde gemein. Zwei Tage später kam dann eine Entschuldigung das es immer was besonderes war etc. Oft hatte ich den Eindruck das er verunsichert ist. Er fragte mich irgendwann dann was Ich wirklich von ihm wollte und wir stritten uns. Ich konnte mit seinem unkonstanten Wesen nicht umgehen. Er hat mir oft gesagt das er mich hübsch findet und immer versucht zu erzählen das er mehr will und dann dich wieder nur Sex. Das ich dominant wäre und es nicht an der mangelnden Interesse liegen würde. Er wolle zickerei vermeiden. Irgendwann wurde es wohl beiden zu anstrengend und es kam 3 Monate nichts mehr. Bis ich mich gemeldet habe. Er antwortete auch prompt und wollte wissen wie es kommt das ich mich mal melde. Habe ihm offen gesagt das ich es schade finde das wir uns nicht mehr gesehen haben und das es mir gefehlt hat. Da kam zurück : du mir auch. Dann schrieben wir wieder tagelang von morgens bis abends. Er rief mich 3 mal auf der Arbeit an wollte wissen ob ich gut zur Arbeit gekommen bin hat sich entschuldigt das er nicht mehr geschrieben hat den Abend vorher etc. Er hat sonst nie mit mir telefoniert. Er
schrieb das er sich auf mich freut, aber nur kurz Zeit hat. Und er kam nicht. Habe darauf nichts mehr geschrieben. Jetzt ist wieder Funkstille. Ich weiß aber auch seit ein paar Tagen das er wohl ne Freundin hat und das schon seit letztem Jahr wo wir öfter uns gesehen haben. Bestätigt hat E mir das nicht. Er hat keine Freundin.
Ich bin von Sternzeichen Löwe.
Kann er nicht mir? Sollte ich ihn einfach vergessen? Die letzte Beziehung mit einem Skorpion waren 6,5 Jahre anstrengend... Sowas möchte ich auch nimmer
LG

Mehr lesen

P
parnel_12720344
18.02.15 um 23:15

Rätsel raten ist doof, gell?
Vorhin hat mir jemand geschrieben und gesagt, wenn man sich wirklich liebt, dann kämpft man um den anderen und macht immer wieder einen Neuanfang. So sehe ich das mittlerweile auch.

Und so auch: Rätsel raten ist doof.

MIr ist es lieber, jemand sagt direkt: "Du, es war schön mit dir, aber ich kann mir nun doch nicht mehr vorstellen." Ein Satz, aber genau auf den Punkt gebracht.

Was mir aber noch interessant erscheint - die Altersspanne, die er und du haben, die haben meiner und ich auch. Und Paare, die 7 Jahre auseinander sind, sind oft Seelenpartner. D.h. er wird dir und du ihm geschickt, damit ihr etwas zu lösen habt in diesem Leben und Ihr spiegelt euch gegenseitig. Google mal das Thema "Seelenpartner" und du wirst Augen machen.

Vielleicht trifft das ja auch auf euch zu. Denn dann stößt man sich ab und zieht sich wieder an und das setzt sich endlos fort, bis beide die für sie in diesem Leben zugeteilte Lektion gelernt haben. Dann ist es vorbei oder sie ziehen sich für immer an, um auch real zusammen zu leben.

Lies mal dann kannst du ja überlegen, ob das für dich stimmig ist.

Gefällt mir

P
parnel_12720344
18.02.15 um 23:17
In Antwort auf parnel_12720344

Rätsel raten ist doof, gell?
Vorhin hat mir jemand geschrieben und gesagt, wenn man sich wirklich liebt, dann kämpft man um den anderen und macht immer wieder einen Neuanfang. So sehe ich das mittlerweile auch.

Und so auch: Rätsel raten ist doof.

MIr ist es lieber, jemand sagt direkt: "Du, es war schön mit dir, aber ich kann mir nun doch nicht mehr vorstellen." Ein Satz, aber genau auf den Punkt gebracht.

Was mir aber noch interessant erscheint - die Altersspanne, die er und du haben, die haben meiner und ich auch. Und Paare, die 7 Jahre auseinander sind, sind oft Seelenpartner. D.h. er wird dir und du ihm geschickt, damit ihr etwas zu lösen habt in diesem Leben und Ihr spiegelt euch gegenseitig. Google mal das Thema "Seelenpartner" und du wirst Augen machen.

Vielleicht trifft das ja auch auf euch zu. Denn dann stößt man sich ab und zieht sich wieder an und das setzt sich endlos fort, bis beide die für sie in diesem Leben zugeteilte Lektion gelernt haben. Dann ist es vorbei oder sie ziehen sich für immer an, um auch real zusammen zu leben.

Lies mal dann kannst du ja überlegen, ob das für dich stimmig ist.

Gabriele Hannemann
hat ein kleines tolles Buch dazu geschrieben:

http://www.amazon.de/Seelenpartner-Ratgeber-Gabriele-Hannemann/dp/3735721109/ref=sr_1_2/280-4554439-9284008?s=books&ie=UTF8&qid=1424297779&sr=1-2&keywords=seelenpartner

Ansonsten google direkt unter Gabriele Hannemann - auf ihrer Homepage wurde das auch beschrieben.

Löwefrauen sind doch sehr warmherzig und echte Lebefrauen. Vielleicht ist er dir einfach nicht gewachsen

Gefällt mir

A
an0N_1196376299z
19.02.15 um 8:26
In Antwort auf parnel_12720344

Gabriele Hannemann
hat ein kleines tolles Buch dazu geschrieben:

http://www.amazon.de/Seelenpartner-Ratgeber-Gabriele-Hannemann/dp/3735721109/ref=sr_1_2/280-4554439-9284008?s=books&ie=UTF8&qid=1424297779&sr=1-2&keywords=seelenpartner

Ansonsten google direkt unter Gabriele Hannemann - auf ihrer Homepage wurde das auch beschrieben.

Löwefrauen sind doch sehr warmherzig und echte Lebefrauen. Vielleicht ist er dir einfach nicht gewachsen

Er begleitet mich noch bis zur Rente...
Das er mir nicht gewachsen ist hab ich mir auch schon überlegt. Er kam mir aber was seine beruflichen Ziele betrifft immer so Erwachsen und reif vor. Auch wie er mich immer angeschaut hat oder der Sex es war für mich sehr anziehend und ich hab mich wohlgefühlt. Er war so nah als ob wir uns Jahre kennen. Sobald ich aber einen Schritt vor machen wollte hat er die Flucht ergriffen. Dann meldet er sich an meinem Geburtstag, aber ich hatte Gäste. Er wollte mit mir schwimmen gehen er wäre gerne bei mir gewesen. Irgendwann kam das verworrendste Geschreibsel überhaupt. .... Ich habe langehüberlegt. Ich möchte Kinder die in einer glücklichen Partnerschaft aufwachsen. Du nicht. Wenn du es dir anders überlegst melde dich. Sonst auch gerne. er hat mit mir irgendwann mit seinem hick hack und manchmal mit einem fiesen Seitenhieb leider Angriffsfläche geboten. Das mit der seelenverwandtschaft muss ich mal durchlesen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1196376299z
19.02.15 um 8:57
In Antwort auf an0N_1196376299z

Er begleitet mich noch bis zur Rente...
Das er mir nicht gewachsen ist hab ich mir auch schon überlegt. Er kam mir aber was seine beruflichen Ziele betrifft immer so Erwachsen und reif vor. Auch wie er mich immer angeschaut hat oder der Sex es war für mich sehr anziehend und ich hab mich wohlgefühlt. Er war so nah als ob wir uns Jahre kennen. Sobald ich aber einen Schritt vor machen wollte hat er die Flucht ergriffen. Dann meldet er sich an meinem Geburtstag, aber ich hatte Gäste. Er wollte mit mir schwimmen gehen er wäre gerne bei mir gewesen. Irgendwann kam das verworrendste Geschreibsel überhaupt. .... Ich habe langehüberlegt. Ich möchte Kinder die in einer glücklichen Partnerschaft aufwachsen. Du nicht. Wenn du es dir anders überlegst melde dich. Sonst auch gerne. er hat mit mir irgendwann mit seinem hick hack und manchmal mit einem fiesen Seitenhieb leider Angriffsfläche geboten. Das mit der seelenverwandtschaft muss ich mal durchlesen

Hui
Es trifft nicht alles zu. Aber die parallelen im Leben. Er hatte einem Ausbildungsplatz da, wo ich gelernt habe, aber abgebrochen. Er war in Aachen stationiert, als ich damals gerade frisch zu meinem damaligen freund gezogen bin. Diese Tiefe Intimität. Ich habe mit ihm Sachen gemacht die ich mit meinem ex auf sexueller basis nie gemacht habe. Die erste Begegnung wir kuschelten sofort und alberten uns war diese vertrautheit so unheimlich. Als ich ihn damals auffliegen lassen habe bei net anderen. Er hat mich nie beschimpft hat eher noch versucht zu verstehen warum ich so reagiere. Die andere hat er so richtig blöd angemacht und sie gepisackt. Ich wusste auch genau wann er sich wieder meldet. AuCh wenn es Wochen waren die dazwischen lagen. Meine damalige Freundin sagte mal zu mir. Pass auf der meldet sich uns wird dir sagen das er sich verliebt hat. Und schwupp so war es. Danach hat er aber wieder einen Rückzieher gemacht und wollte nur Sex. Ich konnte ihm auch leider nie so recht glauben. Auch seine Angst ich wäre dominant.... Seine ex mit der er das Kind hat war es. Danach hatte er aber noch eine Beziehung. Und ja er hat immer wieder hier und da eine. Im Moment denke Ich er ist vergeben. So habe ich das gedeutet was ich gesehen habe. Aber er springt immer wieder auf mich an. Schreibt mir letztes Jahr aus dem Türkei Urlaub. Ruft mich plötzlich mehrmals an und schiebt mich dann wieder weg und versetzt mich. Meine Freundinnen sagen immer das er mich verarscht. Die eine fragt sich immer was das zwischen uns ist. Ein Mann der sich zwei Jahre immer wieder meldet oder anlocken lässt ist doch nicht glücklich in seinem tun. Oder rede ich mir das nur schön?

Gefällt mir

P
parnel_12720344
23.02.15 um 18:29
In Antwort auf an0N_1196376299z

Hui
Es trifft nicht alles zu. Aber die parallelen im Leben. Er hatte einem Ausbildungsplatz da, wo ich gelernt habe, aber abgebrochen. Er war in Aachen stationiert, als ich damals gerade frisch zu meinem damaligen freund gezogen bin. Diese Tiefe Intimität. Ich habe mit ihm Sachen gemacht die ich mit meinem ex auf sexueller basis nie gemacht habe. Die erste Begegnung wir kuschelten sofort und alberten uns war diese vertrautheit so unheimlich. Als ich ihn damals auffliegen lassen habe bei net anderen. Er hat mich nie beschimpft hat eher noch versucht zu verstehen warum ich so reagiere. Die andere hat er so richtig blöd angemacht und sie gepisackt. Ich wusste auch genau wann er sich wieder meldet. AuCh wenn es Wochen waren die dazwischen lagen. Meine damalige Freundin sagte mal zu mir. Pass auf der meldet sich uns wird dir sagen das er sich verliebt hat. Und schwupp so war es. Danach hat er aber wieder einen Rückzieher gemacht und wollte nur Sex. Ich konnte ihm auch leider nie so recht glauben. Auch seine Angst ich wäre dominant.... Seine ex mit der er das Kind hat war es. Danach hatte er aber noch eine Beziehung. Und ja er hat immer wieder hier und da eine. Im Moment denke Ich er ist vergeben. So habe ich das gedeutet was ich gesehen habe. Aber er springt immer wieder auf mich an. Schreibt mir letztes Jahr aus dem Türkei Urlaub. Ruft mich plötzlich mehrmals an und schiebt mich dann wieder weg und versetzt mich. Meine Freundinnen sagen immer das er mich verarscht. Die eine fragt sich immer was das zwischen uns ist. Ein Mann der sich zwei Jahre immer wieder meldet oder anlocken lässt ist doch nicht glücklich in seinem tun. Oder rede ich mir das nur schön?

Ex ist Ex und du bist du
Es ist unfair, dich mit ihr zu vergleichen. Du hast ihm ja nicht den Kummer zugefügt. So wie das für mich klingt ist er noch nicht über seine Ex hinweg. Skorpionfrauen finde ich toll. Manche empfinden sie vielleicht als dominant, ich habe eine heißgeliebte Kollegin, die Skorpionfrau ist und ich finde sie klasse. Sie sagt was sie will, ist sehr geradlinig und direkt. Ich schätze und mag das an ihr sehr.

Vielleicht passt das zwischen Euch nicht. Er scheint eher so ein bisschen Mimosen-haft zu sein und du erscheinst mir wie eine Frau, die ihr Leben toll im Griff hat.

Stimmt das oder irre ich mich vielleicht?

Gefällt mir

Anzeige