Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seit 20 Jahren....das endet nie !

Seit 20 Jahren....das endet nie !

3. Juli 2012 um 20:17

Hallo Skorpionkenner,

seit nunmehr 20 Jahren habe ich (w.-Widder-48) ein Skorpi (m.-46) Problem! - und seh kein Land mehr!

Ich erzähl mal kurz...bzw. lang

Kennerlernen..beide ohne Partner....One Night Stand....nene..ab diesem Zeitpunkt ein "Bum....verhältnis" - ohne das unser Umfeld was mitbekam. Es ging nicht mit/aber auch nicht ohne den anderen. Er hatte irgendwann eine Freundin - ich einen Freund...aber unser Verhältnis blieb.

So ging es über Jahre....irgendwann hatte ich einen neuen Freund....und er hatte zum ersten und einzigen Mal den Gedanken...."alsoo..probieren wir es miteinander"....aber zu diesem Zeitpunkt waren die Gefühle für den neuen Freund stärker...und ich lehnte ab.

Es folgte wie öfter in den 20 Jahren eine längere "Funkstille" (mal Jahre...mal nur Tage / Wochen od. Monate)...aber einer von uns meldete sich wieder beim anderen.

Nach wieder einer längeren Pause...der o.g. Freund und ich waren getrennt....kam mir zu Ohren, daß er verheiratet ist und ein Kind unterwegs...ich war geschockt....da war mir klar, daß ER...der Mann ist den ich immer wollte...jetzt wohl zu spät!
Denkste....unser Verhältnis begann von neuem..trotz Frau + Kind (Ich weis war MIST...aber BEIDE konnten/wollten es nicht anders)

Ich lernte meinen späteren Ehemann kennen (auch ein Skorpi) kennen....nach einem Streit der beiden Männer per SMS und am Telefon....sagte ich Ihn ....."meld dich nie mehr bei mir"....und zum ersten Mal...hielt er sich auch dran!

Ich dachte in den folgenden Jahren oft an Ihn...aber suchte auch keinen Kontakt.

Nach 7 Jahren war meine Ehe am Ende (Mein Ex-Mann...machte sich mit meiner Skorpi-Freundin vom Acker)....ich suchte aber nie den Kontakt zu ihm nach der Trennung - erst fast 2 Jahre später per FB kamen wir wieder in Kontakt...so erfuhr ich...er lebt getrennt und Scheidung läuft...ab da fing die ganze Sache wieder an zwischen uns...unzählige smsen...Telefonate...und gleich bei 1ten treffen...wieder im Bett gelandet.

So geht es nun seit 4 Monaten wieder. Ein ständiges rauf und runter mit den Gefühlen. Tagelanger Kontakt von morgens bis abends..dann wieder tagelange Funkstille von seiner Seite....für mich ist es schlimm.....für Ihn...keine Ahnung....er spricht ja nicht über seine Gefühle.

Und sooo geht es auch die nächsten Jahre....aber sooo will ich das nicht...ich möchte endlich...ne Chance...auf ne Beziehung !

Mein Problem....ich will IHN.....!
Aber er.....tja.....was will.....ER ?


Ich kenne keinen Menschen auf den "der Skorpion" so zutreffend ist....wie bei Ihm!

So....was meinen die "Gelehrten" zu dieser Sache ?

Sollen wir BEIDE in Therapie ?

Freue mich auf eure Meinungen...auch wenn sie mir wahrscheinlich...nicht immer "schmecken" werden !

Gruss

Mira

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 5:49



ich schreibe dir jetzt mal ein paar worte, die dir sicherlich nicht gefallen werden aber nimm sie mir nicht übel, weil es einfach meine meiung ist und nach der hast du ja "irgendwie" gefragt

also... ich denke, dass ihr beide ein aufmerksamkeitsproblem habt. ihr seid beides menschen die von morgens bis abends bestätigung brauchen wie toll sie sind und das gebt ihr euch seid jahren immer wieder gegenseitig gegeben.

ihr seid beide super egoistsch und unreif...

zitat: Denkste....unser Verhältnis begann von neuem..trotz Frau + Kind (Ich weis war MIST...aber BEIDE konnten/wollten es nicht anders)

mich stört an dem satz: aber BEIDE konnten/wollten es nicht anders)...

weiß gar nicht was ich dazu sagen soll von einer erwachsenen frau, die 48 jahre auf dieser erde weilt so eine aussage zu hören mein 17 jähriger sohn ist reifer... sorry

zu skorpionen (ach was sage ich, männer mit minderwertigkeitskomplexen, egal welches sternzeichen) kann ich dir sagen, die leben so... die haben affären über jahre, zeugen kinder, trennen sich und haben neue beziehungen und schieben noch 4 affären nebenbei... für skorpione hat das nicht mit gefühlen zu tun (bzw. nicht mit den gefühlen die du dabei empfindest), auch wenn er dir was anderes erzählen... es geht allein um macht!

vielleicht können hier einige bestätigen, dass skorpione genau im richtigigen moment und zur richtigen zeit wissen was sie sagen müssen um menschen zu manipulieren..., weil sie genau wissen was der jenige hören möchte...

warum glaubst du macht ihr diese *schei?e* seid 20 Jahren ? weil ihr euch liebt ? hm... ich definiere das wort liebe anders aber da ist ja auch jeder anders gestrickt.

ich kann dir leider keinen tipp geben außer diesen mann endlich aus deinem leben zu schmeißen... und vielleicht mal nen test machen... sorry...


Gefällt mir

4. Juli 2012 um 10:39

...hallo


skorpion hin oder her, na zum glück sind wir alle nur menschen...................mei ner meinung nach istes einfach so, dass das leben mit eiuch einen plan hat und ihr dieses einfach so zu erleben habt, wenn ihr dem vertraut, dann werdet ihr zwei schon sehen was dabei rauskommt, ......jetzt die sache hinterfragen oder beeinflussen zu wollen, das geht eh nicht gut, also dann mal rein ins abenteuer und so nehmen wie es kommt....ihr seid füreinander bestimmt, so oder so..

ces`t bon..

Gefällt mir

13. August 2012 um 0:37

chaos
Hallo

Also ich spare mir moralische Sticheleien,denn ihr seid Beide alt genug...was da vergangen passiert ist,was mehr als mies aber steht auf nem anderen Blatt

deine Frage ist ja eine Andere...

Also ganz einfach

konfrontier ihn....hab halt ein Mal den Mut ...Klartext zu reden
du wirst sehen was bei rum kommt
aber tu dies ohne Voranmeldung...so dass er sich nicht im kopf bereits einstellt auf so ein Gespräch
sondern spontan auf den Tisch damit
und Suppe heiss löffeln lassen...


Viel Erfolg für dich,egal in welche Richtung du oder er oder ihr Mal gehen werdet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen