Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Waage

Seit 6 Monaten eine Affäre mit einem Waagemann

11. Februar 2015 um 21:26



Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht wohin das mit diesem Waagemann führt. Zudem erstmal wir kennen uns seit 6 Jahren dann hat er sich letztes Jahr im Mai wieder bei mir gemeldet und dann hat es auch zwischen uns gefunkt. Was er mir nicht gesagt hatte war das er noch eine feste Freundin hat ( was ich selber rausgefunden habe). Der titel wird wohl alles sagen. Er sagte das er mich liebt und nicht sie und es sei mega kompliziert mit ihr und mehr äußerte er sich jetzt nicht darüber. Er meldet sich jeden tag wir schreiben viel, wenn wir uns sehen schlafe ich immer bei ihm. hab ihn jetzt letzte woche meinen Eltern vorgestellt mit denen er sich auch gut versteht. Nur meine Ungewissheit ist Hunf liebt er mich wirklich so wie er es sagt oder spielt er mit mir ich hab keine Ahnung Es macht mich wahnsinnig zu wissen das er immer noch mit ihr zusammen ist deswegen haben wir auch ziemlich oft eine Ausseinandersetzung Mecker . Zumal haben wir in letzer Zeit öfters Streit gehabt das läuft dann so ab wir streiten versöhnen uns wieder und irgendwie habe ich das gefühl das wir immer mehr eine Bindung zusammen haben halt wie das wir immer mehr zusammen geschweißt werden egal was ist. Meine frage nun an euch könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben was ich machen sollte weil ich einfach schon so durcheinander bin das ich selber nicht mal weiß was ich noch denken soll. Bin mir unsicher ob ich bei ihm bleiben soll und auf ihn warten soll oder ihn zu einer Entscheidung zwingen soll oder ob ich das einfach beenden soll und einen Schlusstrich darunter ziehen soll Undecided . Verstehe ihn nicht wenn er sie eh jedesmal mit mir betrügt wieso er dann nicht gleich mit ihr schluss macht. Von seiner Art her ist er liebevoll, nett und immer da wenn ich ihn brauche also ich kann mich auf ihn verlassen. Er macht auch viel für mich. Nur verstehe es halt nicht ob ich mit ihm eine Zukunft habe oder nicht weil ich hab mich schon ziemlich in ihn verkuckt. Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus Wink

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers