Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seit es Menschen gibt wird gezaubert. Da wird sich auch nichts daran ändern.

Seit es Menschen gibt wird gezaubert. Da wird sich auch nichts daran ändern.

8. Juli 2008 um 20:38

Seit es Menschen gibt wird gezaubert. Das sollten sich mal alle diejenigen vor Augen führen, die hier einen leicht blödsinnigen Krieg dagegen führen.
Lest doch mal in einem Geschichtsbuch, falls ihr den Inhalt versteht ihr Autriche, Neulinge und weiter geistigen KleingärtnerInnen.

Schon in der Steinzeit wurden Jagdzauber veranstaltet. Die Kulturen im Zweistromland lasen in den Sternen, auch die Ägypter sowie alle nachfolgenden Kulturen zauberten und deuteten die Sterne. Seit es Karten gibt wird die Zukunft aus ihnen gelesen.
Wahrsagen hat eine Jahrtausend alte Tradition und nun kommt so ein paar minderbemittelte, geistig extrem einfach strukturierte Warner in diesem armseligen Forum und glauben sie können aufklären. Da waren schon Äonen von Warnern mit besseren geistigen Gaben wie ihr sie habt, die sich die Zähne ausbissen.
Mag ja sein ihr könnt 2 Leser abhalten einen Berater anzurufen, 10 jedoch habt ihr neugierig gemacht und animiert es selbst zu versuchen.
Der Mensch ist nun mal neugierig, möchte sein Schicksal kennen, möchte es in seinem Sinne beeinflussen und das vermeintlich Beste für sich herausholen. Da werdet ihr mit euren dumpfen, stets wiederkehrenden, dümmlichen Aussagen nichts daran ändern.
Ich weise Neukunden extra auf eure Beiträge hin, wir lachen dann gemeinsam, das schafft schon mal eine Basis des Vertrauens.
Danke dafür und macht weiter so, es ist immer schön einen Anlass zum Lachen zu haben.

Eine Bemerkung am Rande, durch diese, meine Beratertätigkeit erreiche ich unter anderem auch Menschen, die sich nie wagen würden eine psychologische Praxis zu betreten, Schwellenangst wird das genannt. Hier kann ich auf eine besondere Art Hilfe bieten und bevor ihr euch aufregt. Ich habe eine exzellente Ausbildung mit einem erfolgreichen akademischen Abschluss. Meine Brötchen verdiene ich nicht durch esoterische Beratungen. Ich berate weil es mir Freude macht und nur solange es mir Freude macht.

KL

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 21:27

Ich musste jetzt aber sehr lachen!!!!!!
zaubern?
du verwechselst es mit dem wort LÜGEN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 21:28

Ich interessiere mich sehr für astronomie und astrologie,
aber dem kartenlegemist kann ich gar nichts abgewinnen.

8. Juli 2008 um 21:59
In Antwort auf wachetauf

zaubern?

Wachetauf/autriche ganz ehrlich! Du bist mir schlicht und ergreifend zu dumm.
Mit dir irgendetwas zu diskutieren ist sinnlos. Mache weiter so, ich lache gelegentlich über dich und alles ist gut.

Ich möchte meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass es mir gelang dich zum Lachen zu bringen. Es wird dir gut tun, da du ja sonst nicht zum Lachen zu haben scheinst in deinem tristen Leben.
KL

8. Juli 2008 um 22:22
In Antwort auf wachetauf

zaubern?

Du hast wohl nie gelogen
es steht dir nicht zu andere Menschen zu Beleidigen,
da sind Mütter mit Kindern die Tag und Nacht arbeiten.
es steht dir nicht zu andere zu beeinflussen.
wenn es die Berater nicht gäbe wäre schon viel
passiert was glaubst du was die alles abfangen

9. Juli 2008 um 8:09

Danke für deinen informativen Beitrag KL.
Ich fürchte jedoch der deinem Beitrag innewohnende Spott wird von den Personen an die er gerichtet ist nicht verstanden. Dazu dürften sie kognitiv gar nicht in der Lage sein.

9. Juli 2008 um 8:10
In Antwort auf wachetauf

zaubern?

Irgendwie tust du mir leid.
Wachetauf, du musst ein schweres Schicksal hinter dir haben, wenn du so verbittert rüber kommst.

9. Juli 2008 um 9:53
In Antwort auf tadej_11865990

Du hast wohl nie gelogen
es steht dir nicht zu andere Menschen zu Beleidigen,
da sind Mütter mit Kindern die Tag und Nacht arbeiten.
es steht dir nicht zu andere zu beeinflussen.
wenn es die Berater nicht gäbe wäre schon viel
passiert was glaubst du was die alles abfangen

Mercie für deine bestätigung.
es wird ja doch nur gelogen.

9. Juli 2008 um 9:56
In Antwort auf sonke_12360440

Wachetauf/autriche ganz ehrlich! Du bist mir schlicht und ergreifend zu dumm.
Mit dir irgendetwas zu diskutieren ist sinnlos. Mache weiter so, ich lache gelegentlich über dich und alles ist gut.

Ich möchte meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass es mir gelang dich zum Lachen zu bringen. Es wird dir gut tun, da du ja sonst nicht zum Lachen zu haben scheinst in deinem tristen Leben.
KL

Autriche? wachetauf? also WEN MEINST DU jetzt?
wenn du über mich lachen würdest, würdest du dich nicht so betroffen und ertappt hier äußern.
du stelltest eben eine fehldiagnose über mich.
kartenlegermeinung eben, das ist keine gute werbung für dich.

9. Juli 2008 um 10:15

Die Märchenerzähler sind wieder da!
Sie stehen immer bereit neue Opfer zu finden.Es ist richtig Kartenleger usw. gibt es schon Jahrhunderte.
Eingetroffen ist von diesen Leuten bis heute nichts.Früher fand man Sie auf Jahrmärkten.Es wird auch weiter Unerfahrene geben die auf euch reinfallen,das wird sich nicht ändern lassen.Aber je mehr über Fernsehen,Rundfunk,Foren usw. vor Euch gewarnt wird,je schwieriger wird es für euch werden.
Wenn ich das schon lese Beratertätigkeit.Du bist ein kleiner Witzbold.
Ehrlich von euch wäre es wenn Ihr den Leuten sagen würdet es ist ein Kartenspiel und das ganze nur ein Spiel nicht mehr nicht weniger das wäre ehrlich.
Hilfe könnt ihr keine bieten,nur sinnlose Hoffnungen und Erwartungen bei den Leuten schüren.
Schön für Dich das Du eine Ausbildung hast mit akademischen Abschluß.Warum arbeitest Du dann nicht sondern verarscht Leute.?????
Weil es Dir Spaß macht und Du von der Dummheit der anderen lebst,oder es Geilt Dich auf andere Irre zu führen.

9. Juli 2008 um 10:23

Du kleine Schwuchtel,
weißt Du überhaupt was Geist ist???Es ist nicht Dein Erbsen Gehirn gemeint!!Verwechsle Gehirn nicht mit Geist!!!

9. Juli 2008 um 10:59

Also wen nun? mich oder autriche?
du bist KL.100?
oder wer bist du?

9. Juli 2008 um 11:31
In Antwort auf hennie_12871793

Die Märchenerzähler sind wieder da!
Sie stehen immer bereit neue Opfer zu finden.Es ist richtig Kartenleger usw. gibt es schon Jahrhunderte.
Eingetroffen ist von diesen Leuten bis heute nichts.Früher fand man Sie auf Jahrmärkten.Es wird auch weiter Unerfahrene geben die auf euch reinfallen,das wird sich nicht ändern lassen.Aber je mehr über Fernsehen,Rundfunk,Foren usw. vor Euch gewarnt wird,je schwieriger wird es für euch werden.
Wenn ich das schon lese Beratertätigkeit.Du bist ein kleiner Witzbold.
Ehrlich von euch wäre es wenn Ihr den Leuten sagen würdet es ist ein Kartenspiel und das ganze nur ein Spiel nicht mehr nicht weniger das wäre ehrlich.
Hilfe könnt ihr keine bieten,nur sinnlose Hoffnungen und Erwartungen bei den Leuten schüren.
Schön für Dich das Du eine Ausbildung hast mit akademischen Abschluß.Warum arbeitest Du dann nicht sondern verarscht Leute.?????
Weil es Dir Spaß macht und Du von der Dummheit der anderen lebst,oder es Geilt Dich auf andere Irre zu führen.

Neuling, ein letztes Mal antworte ich dir obwohl es sich kaum lohnt.
Du bist verbittert, agressiv und von einer anmaßenden Dummheit. Du begreifst nicht die kleinsten Sinnzusammenhänge.

Geilt es dich auf dich so zu entblöden?

Ich kann dir gern die Adressen von Hilfsorganisationen geben, nötig hast du es bestimmt.

Ab jetzt werde ich dir nicht mehr antworten, wie gesagt, du bist mir zu dumm, es sei denn du bittest ernsthaft um Hilfe für dich.

KL

9. Juli 2008 um 11:50

Du antwortest für einen anderen.
das meinte ich.
was meinst du mit sommer, sonne?
was bedeutet der 1.9.?
das musst du aber jetzt schon erklären bitte.

9. Juli 2008 um 12:10
In Antwort auf wachetauf

Autriche? wachetauf? also WEN MEINST DU jetzt?
wenn du über mich lachen würdest, würdest du dich nicht so betroffen und ertappt hier äußern.
du stelltest eben eine fehldiagnose über mich.
kartenlegermeinung eben, das ist keine gute werbung für dich.

KL

9. Juli 2008 um 18:37
In Antwort auf wachetauf

Ich interessiere mich sehr für astronomie und astrologie,
aber dem kartenlegemist kann ich gar nichts abgewinnen.

10. Juli 2008 um 7:29

Aber gerade das meckern von NICHTBERATERN
soll euch zum umdenken anregen.
menschen sind nicht so dumm, wie ihr es gerne haben wollt.

10. Juli 2008 um 7:34
In Antwort auf sonke_12360440

Neuling, ein letztes Mal antworte ich dir obwohl es sich kaum lohnt.
Du bist verbittert, agressiv und von einer anmaßenden Dummheit. Du begreifst nicht die kleinsten Sinnzusammenhänge.

Geilt es dich auf dich so zu entblöden?

Ich kann dir gern die Adressen von Hilfsorganisationen geben, nötig hast du es bestimmt.

Ab jetzt werde ich dir nicht mehr antworten, wie gesagt, du bist mir zu dumm, es sei denn du bittest ernsthaft um Hilfe für dich.

KL

Du als KL bist der dumme und naiv in seiner sprache!
neuling, KLs sind arm im geiste.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen