Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Steinbock / Seit ihr sbm alle so?

Seit ihr sbm alle so?

24. Juni 2013 um 18:45 Letzte Antwort: 9. April 2016 um 9:59

Mein sbm ist sehr schnell emotional überfrachtet..und dann mit druck und erwartungen sehr schlecht umgehen.da kann schon die Frage nach einem treffen zum rückzug führen..er verzichtet lieber auf das schöne als wieder überfrachtet zu sein.ist das bei vielen sbm normal so? Ich denke er hat gefühle aber hat eine mögliche bez verstandsmässig ausgeschlossen..
Wie schaff ich es sein vertrauen zu gewinnem und das wir uns sehen ohne das er sich gleich unter druck gesetzt fühlt?
Er ist so kompliziert aber ich mag ihn nicht aufgeben und möchte für ihn da sein.
Er macht immer viele sex...anspielungen.ist sowas auch normal damit man nicht vermutet ihr meldet euch weil ihr uns mögt od wollt ihr wirklich nur das eine?

Würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 8:45

Nein
Ich bin nicht emotional schnell überfrachtet. Ich kann aber nur für mich sprechen, jeder Jeck ist schließlich anders.

Sex ist aber die einzige Situation, in der ich meinen Kopf vollständig ausschalten kann. Das erklärt glaube ich vieles.

Gefällt mir
13. Juli 2013 um 13:40

Antwort
Wie kommst du darauf, dass das worauf er verzichtet nachdem du Druck gemacht hast und Erwartungen hattest schön sein soll?
Du kannst doch nicht Druck machen und Erwartungen haben und ihn so sehen wie er dann ist und glauben, dass er nach der Konsequenz deiner Tat frisch fröhlich glauben kann dass es gut wird?

du weisst das Leben ist viel tiefer. überall verbirgt sich ein Wunsch. NUR DU ALLEIN WEISST, OB DU ES GUT MIT IHM GEMEINT HAST und er. Warum suchst du hier nach einer Erklärung, wenn du in der Tiefe deiner Gedanken die Antwort selber kennst?

Gefällt mir
15. Juli 2013 um 20:47
In Antwort auf jerald_12961580

Antwort
Wie kommst du darauf, dass das worauf er verzichtet nachdem du Druck gemacht hast und Erwartungen hattest schön sein soll?
Du kannst doch nicht Druck machen und Erwartungen haben und ihn so sehen wie er dann ist und glauben, dass er nach der Konsequenz deiner Tat frisch fröhlich glauben kann dass es gut wird?

du weisst das Leben ist viel tiefer. überall verbirgt sich ein Wunsch. NUR DU ALLEIN WEISST, OB DU ES GUT MIT IHM GEMEINT HAST und er. Warum suchst du hier nach einer Erklärung, wenn du in der Tiefe deiner Gedanken die Antwort selber kennst?

Du
Schreibst für mich in rätseln...würde ich die antwort selber kennen hätte ich nicht gefragt..ist jetzt auch egal..nach kurzer auftauchphase von 2 bis 3 wochen ist er das zweite mal weg..

Gefällt mir
5. September 2015 um 14:08

Hallo ich bin steinbockfrau
und ob alle so sind keine arnung aber ich kann dir sagen das bei mir es teillweise auch so ist ich bin in umgang mit gefühlen nicht grade sehr schlack fertig und mir fählt das nicht grade sehr leicht damit um zugehn bin sehr emtional belastbar wo ich dan auch oft phasen hab wen mich was betrugt oder etwas nicht aus mein kopf geht wen mann mich verlätzt hat bin ich sehr anfällig wo ich dann in einen moment von meine gute laune und mein lachen nichts mehr zusehen ist und dann zu tote betrüpt bin und in einen moment auf den anderen wieder so bin und mich dann zurück ziehe um mene ruhe zu haben genau so ist es wen jemand auf mich rum bochert und druck macht mich zu etwas zwingen will und auf dringlich wird mach ich auch dicht und zieh mich komplett von allen zu rück mir würde auch schon oft vor geworfen das ich gefühlskalt wäre was aber nicht stimmt den von innen sieht es immer noch anders aus da ich eine harte schale aber einen weichen kern habe ich nicht grade leicht zuhaben bin weill ich nur sehr wenige und selten menschen an mich ran lasse

Gefällt mir
20. September 2015 um 2:59

...sbm ALLE so?
"Wie schaff ich es sein vertrauen zu gewinnem und das wir uns sehen ohne das er sich gleich unter druck gesetzt fühlt?"

Sicher nicht mit Verallgemeinerungen und "ALLE" über ein Kamm scheren.
Auch wenn du "nur" gefragt hast. Es impliziert dass du eher eine oberflächliche Person bist, die sich (zu) schnell eine Meinung bildet.Und sich hinterher dann wundert wieso es doch nicht so ist, "wie es sein sollte".
Und dann im Internet den Fragekasper spielt.

Gefällt mir
9. April 2016 um 9:59
In Antwort auf madhav_12115581

Nein
Ich bin nicht emotional schnell überfrachtet. Ich kann aber nur für mich sprechen, jeder Jeck ist schließlich anders.

Sex ist aber die einzige Situation, in der ich meinen Kopf vollständig ausschalten kann. Das erklärt glaube ich vieles.

Ähm
sbm79

erklär das mal bitte. heißt das, du willst nur sex oder du hast gefühle?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook