Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seit Trennung ständig 11:11 Uhr oder 22:22

Seit Trennung ständig 11:11 Uhr oder 22:22

12. Januar 2012 um 9:57 Letzte Antwort: 21. Januar 2012 um 18:31

Hallo,

ich bin seit ca. 4 Wochen von meiner großen Liebe getrennt und seither begegnen mir fast täglich diese Zahlenkombis. Heute Morgen beim einkaufen hab ich auch 2,22 Euro wieder bekommen. Kennt sich jemand damit aus??? Ich lese seit Tagen sehr viel darüber, kann jedoch nicht all zu viel damit anfangen. Bin aber auch gerade dabei, mein Leben komplett umzustrukturieren, kann es auch damit zusammenhängen und mir evtl. was sagen wollen?

Würd mich sehr über antworten freuen.

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 18:31

Peilung
Normalerweise bedeuten diese Zahlenkombinationen, daß du geführt wirst (falls du an gute Engel glaubst oder an unbewusste Teile von dir) und daß du auf dem richtigen Weg bist.
Man kann das als eine Art Rückmeldung verwenden. Du machst dir klar, du willst in eine bestimmte Richtung gehen (mehr Liebe im Leben zB.). Du setzt quasi eine Art Energiemuster. Das Auftauchen ist eine Art Bestätigung.
Spür doch mal nach, was du noch machen möchtest, und ob diese Deutung hinkommt.

LG

Gefällt mir