Seite die Japan-Gau vorhergesehen hat?? Wahnsinn!
Das ist unheimlich!
Auf der Suche nach Hintergründen, bin ich auf www.quarksundco.com gelandet. Da gibt es 20-30 nennen wir es mal Vorsehungen.
Da findet sich ein Beitrag:
http://quarksundco.com/supergau-japan-japan-wird-unbewohnbar
das komische, die meisten Beiträge beziehen sich auf die Zukunft und dieser muss schon lange eingetragen sein, weil der Beitrag seit Wochen (!!!)
mit Kommentaren dichtgespammt wird
Bevor es die Spammer für sich entdeckt hatten, gab es auch Kommentare in deutsch, die sich darauf beziehen.
Fake ausgeschlossen.
Das ist echt gruselig. Krieg die Gänsehaut gar nicht wieder weg!
Mehr lesen
Keine Angst?
Keine Verwunderung? Kein Erstaunen? Mir macht das Angst!
Wenn sonst jemand in die Zukunft guckt, dann immer so wage, dass es Auredemöglichkeiten gibt. Aber das hier ist so konkret. Nur eben um einen Monat verhauen. Aber wer weiss, evtl. kämpfen die ja noch eine Woche, dann stimm auch das.
Das ist doch total beängstigend!?
Gefällt mir
D. thema
"Supergau in Japan. Japan wird unbewohnbar" ist vom Dezember 10th, 2009 und die Voraussage war für April 2012.
kann alles sein, aber wenn ich lese "Allein die Evakuierung Tokyos dauert fast einen Monat" dann weiss ich dass diese Voraussage nicht ok ist weil kein mensch wird versuchen tokyo zu evakuieren, da sind 35 milionen menschen wo sollen die alle hin? das haben die japaner auch schon gesagt
solche voraussagen sehen ich sehr skeptisch, die japaner warten immer und nur seit generationen auf ein starkes erbeben, so wie in frisco, also wenn man will kann man da was zusammenbasteln und mit sicherheit trifft es früher oder später ein
Gefällt mir
D. thema
"Supergau in Japan. Japan wird unbewohnbar" ist vom Dezember 10th, 2009 und die Voraussage war für April 2012.
kann alles sein, aber wenn ich lese "Allein die Evakuierung Tokyos dauert fast einen Monat" dann weiss ich dass diese Voraussage nicht ok ist weil kein mensch wird versuchen tokyo zu evakuieren, da sind 35 milionen menschen wo sollen die alle hin? das haben die japaner auch schon gesagt
solche voraussagen sehen ich sehr skeptisch, die japaner warten immer und nur seit generationen auf ein starkes erbeben, so wie in frisco, also wenn man will kann man da was zusammenbasteln und mit sicherheit trifft es früher oder später ein
Stimmt alles recht gut
Das ist mir zuviel Zufall.
Die Seite wird im Netzt ab und zu diskutiert, weil einiges schon zugetroffen ist. Gut, das Jahr kann fast noch ein Tippfehler sein, aber 4 Reaktoren (von 57 in Japan), die richtige Stadt (!), der Monat und die Tatsache, dass es ein Erdbeben war und es einen Tsunami gab. Beachtlich. Wäre das vorhersehbar gewesen, hätten die Japaner ja vorbeugen können.
Übrigens der Wind dreht und Tokia wird schon jetzt ordentlich Strahlung abbekommen.
Kein Mensch hätte jemals den Supergau in gleich 4 Reaktoren ratend vorhergesagt.
Gefällt mir
Sehr interessant...
Hallo und guten Morgen,
Angst gehört zum Leben, denn nur dann machen wir uns Gedanken...ja ich habe auch schon davon gelesen. Und ja es gibt da viele solcher Prognosen und ich sehe das mit 2012 als schon korrekt an. Bis das ganze mal zur Ruhe kommt, wird es noch sehr lange dauern. Und das Japan unbewohnbar wird, ist mit meinen Augen gesehen "naheliegend".
Ich denke mal, das das ganze Land in der nächsten Zeit mehr und mehr verseucht sein wird. Somit schließt sich der Kreis um diese Vorhersage. Für mich ist klar, es muss was dran sein an den Vorhersagen.
Vielleicht ist das der Anstoß zum umdenken, ja ich denke viele Menschen werden jetzt anders denken.
Mich beschäftigt da vieles, das verheimlichen der wirklich schlimmen Situation damit keine Weltpanik ausbricht...
Danke für den Seitenhinweis...
LG
Gefällt mir
Es kommt wie es kommen muss...
... heißt es auf der Seite. In in der Tat kommen wir der Vorhersage immer näher. Kernschmelze eingestanden und erstmals Plutonium nachgewiesen. Wenn es nicht so traurig wäre!
Wie ist es denn wenn so ein Plutoniumreaktor hochgeht, Wie groß ist dann die "Todeszone"??
Da lagern um 100 Tonnen. Wenige Milligramm sind schon tödlich. Auf quarksundco.com heißt es nur "Japan wird unbewohnbar", aber was ist mit uns, wenn so eine Wolke um den Globus zieht?
Gefällt mir
Immer mal n büschn...
genauer recherchieren..
dieser beitrag ist auch auf dieser seite..
allerdings erst in 27 jahren gepostet..
http://quarksundco.com/jahrhundertsturm-deutschland
zora
Gefällt mir
Immer mal n büschn...
genauer recherchieren..
dieser beitrag ist auch auf dieser seite..
allerdings erst in 27 jahren gepostet..
http://quarksundco.com/jahrhundertsturm-deutschland
zora
Oder der hier..
http://quarksundco.com/bankrot-der-usa
auch post, der sogar erst nach eintreffen der vorhersage gepostet wird..
somit ist das posten des beitrags auch schon prophezeiht..
was nicht heißt, daß es nicht so kommen kann..
aber definitiv kann man das datum des posts nicht ernst nehmen..
zora
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
D. thema
Wenn die kontaminierung
lebensbedrohlich ist, ist durchaus eine evakuierung nach china/russland oder andere asiatische Länder denkbar. das ist alles möglich ...
Gefällt mir
Sagtst Du für San Franzisko auch ein Erdbeben punktgenau voraus?
Klar wird es irgendwann wieder Erdbeben in San Franzisko Beben gibt. Aber wenn Du auf den Monat genau und Kraftwerk genau vorraussagen kannst wann es dort wackelt, ziehe ich ebenfalls den Hut.
Selbst wenn jemand einen Gau gesehen hätte, wer hätte mit gleich 4 Reaktoren gerechnet? Und dann noch die Richtigen.
12km weiter stehen ja schon die nächsten 2.
Haste mal die anderen Beiträge gelesen?
Gefällt mir
Falun Dafa
Ich finde das gar nicht unheimlich das himmelsauge die fernsicht und hellsehen sind mittlerweile weltweit annerkannt und nur deswegen weil die wissenschaftler es nicht verneinen können es gibt beweise.Ob es bei deinem fall so ist weis ich nicht doch ich finde das nicht merkwürdig info.www.Falun Dafa.de Meditasions übung aus China kannst übungen und Bücher kostenlos heunterladen . Im Buch Zhuan Falun findest du antworten auf deine fragen es wird mit der wissenschaft erklart es geht um den Kosmos Menschlche Körper und Zeitraume und und mehr
Gefällt mir
Falun Dafa
Ich habe das gelesen was du geschrieben hast du möchstest alles mit dieser unvollkommenen Wissenschaft erklaren diese sichtweise dinge zu betrachten aus einem blickwinkel hilft den menschen nicht.Dieser absolute materialismus führt in eine Sackkasse wenn die Wiesenschaft etwas nicht erklaren kann wird sie als aberglaube abgestempelt und nur weil die Wissenschaft nicht so weit ist heist das nicht das es diese Sache nicht gibt.Es gibt in Indien einen Stap mit 99% reinheit und in Gabun Afrika einen Atom reaktor der 2 milyarden jahre alt ist in vielen stellen der meere weltweit gibt es versunkene Stadte die Schulbücher müssen umgeschrieben werden.Wenn du mal bisschen forschst wirst du bemerken das da etwas nicht Seit dem ich dieses Buch gelesen habe Zhuan Falun ist mir ein Licht aufgegangen so ist deas eben die moderne Menschen sind vom weg abgekommen weil sie zu absolut geworden ist.
Gefällt mir
Wahnsinn!
..ich auch....
Gefällt mir
Keine Angst?
Keine Verwunderung? Kein Erstaunen? Mir macht das Angst!
Wenn sonst jemand in die Zukunft guckt, dann immer so wage, dass es Auredemöglichkeiten gibt. Aber das hier ist so konkret. Nur eben um einen Monat verhauen. Aber wer weiss, evtl. kämpfen die ja noch eine Woche, dann stimm auch das.
Das ist doch total beängstigend!?
Falun Dafa
Warum findest du es so beangstigend das ein Mensch solche fahigkeiten hat weil du gelernt hast in den Schulbücher das wir von Affen abstammen und das nur das was du mit deinen Augen siehst war ist und nur das was du weist exestiert.Ich möchte zu dem Thema nicht mehr viel sagen doch noch eins dazu in diesem Buch Zhuan Falun findest du antwort.Überlege mal warum um einen Monat verhauen alles richtig gesehen das ist der Zeitraum unterschied!Angst solltest du nicht haben das Menschen solche fahigkeiten haben bedeutet nur das es noch einige gibt dich nicht so degeneriert sind!
Gefällt mir