Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Selbst sichtig --- brauche Hilfe --- suche ehrlichen Austausch mit Kollegen/in!!!

Selbst sichtig --- brauche Hilfe --- suche ehrlichen Austausch mit Kollegen/in!!!

9. August 2009 um 16:40

Aller schlechten Erfahrunge hier zum Trotz --- hoffe ich auf einen echten Lichtblick in Form einer Kollegin/Kollegen. Ihr wisst, wie das ist --- selbst sichtig aber für sich selbst blind wie ein Maulwurf
Mache eine große Lebenskrise mit und hoffe hier auf ehrliche Hilfe --- die, wenn ich wieder auf dem Damm bin --- mit bestmöglicher Gegenhilfe belohnt wird.
Bitte meldet Euch nur, wenn ihr wirklich Euer Handwerk versteht und kein finanzielles Interesse habt.

Mehr lesen

10. August 2009 um 15:27

Hilfe
Ich kann dir helfen, wenn du möchtest.
Habe keine finaziellen Absichten.
Meine Gabe ist eine Berufung und kein Beruf.
Sende mir eine PN
Gruß Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:42

Hallo,
wie kann ich Dir helfen ??? Benötigst Du noch die Hilfe, denn es war ja schon im August.

Ansonsten hast Du Lust auf einer Line zu arbeiten ???

Meine neue Line besteht aus den Bereichen Lebensberatung, Zukunftsdeutung, Wellness und Lifestyle.

www.MomentsandMemories.de ab 01.12.2009

Bei Rückfragen bitte unter Momentsandme@aol.com

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen