Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Selbständig machen

Selbständig machen

23. Mai 2008 um 21:10 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 17:12

hallo meine frage ist ich lege seit einiger zeit karten und habe sie mir auch schon selber legen lassen außer dem beschäftige ich mich mit nummerologie .wer hat erfahrungen gemacht in diesem bereich mit der selbstständigkeit.bin über jede antwort dankbar .
lg doern

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 0:30

Und noch was
du solltest in der lage sein, genügend hirnamportierte zu finden, die blöd genug sind damit du ihnen ein paar dreisätze vorrechnest (wenn deine mathekenntnisse reichen)tüchtig kohle rüberwachsen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2008 um 10:11

Sehr geehrte Frau Doem
wie in jeder anderen Tätigkeit wo Sie Geld verdienen, müssen Sie dieses auch auf dem Finanzamt anmelden.
Beraterin, Wahrsagerin oder der Gleichen bedarf es einem Gewerbeschein.
Wenn Sie diesen nicht nachweisen können, dann klappt es auch nicht mit der Line. Außerdem müssen Sie nachweisen wo Sie in diesem Bereich bisher gearbeitet haben. Wenn Sie gerade erst anfangen, dann sieht es schleht aus.
Sollten Sie im privaten Bereich arbeiten wollen, müssen Sie das genauso beim Finanzamt anmelden und einen Gewerbeschein besitzen.
Als Hobby sicher kein Problem, gewerblich würde ich vor Schwarzarbeit abraten.
Sie sollten sich sehr kundig machen bevor Sie sich zu dieser Selbstständigkeit entschließen.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

24. Mai 2008 um 10:24
In Antwort auf delyth_12651731

Und noch was
du solltest in der lage sein, genügend hirnamportierte zu finden, die blöd genug sind damit du ihnen ein paar dreisätze vorrechnest (wenn deine mathekenntnisse reichen)tüchtig kohle rüberwachsen lassen

Oje
So hirnamportierte wie Du, das Wort hirnamportiert beinhaltet einen solchen Fehler, dass man denken kann, der Antwortende hat wenn überhaupt Hauptschulabschluss.
"hirnamputiert", wäre wenn schon dann so geschrieben.
Aber die grössten Schreier sind dann auch die Dümmsten!

25. Mai 2008 um 13:24

Danke
erst einmal danke für die beantwortung meiner frage,.. wie und was ich machen werde ..wird die zeit mit sich bringen ...auf jeden fall will ich nicht abzocken....daher wird es eher im bereich hobby oder nebenberuflich bleiben.
danke
lg doern

25. Mai 2008 um 17:08
In Antwort auf elen_12105482

Sehr geehrte Frau Doem
wie in jeder anderen Tätigkeit wo Sie Geld verdienen, müssen Sie dieses auch auf dem Finanzamt anmelden.
Wenn Sie diesen nicht nachweisen können, dann klappt es auch nicht mit der Line. Außerdem müssen Sie nachweisen wo Sie in diesem Bereich bisher gearbeitet haben. Wenn Sie gerade erst anfangen, dann sieht es schleht aus.
Sollten Sie im privaten Bereich arbeiten wollen, müssen Sie das genauso beim Finanzamt anmelden und einen Gewerbeschein besitzen.
Als Hobby sicher kein Problem, gewerblich würde ich vor Schwarzarbeit abraten.
Sie sollten sich sehr kundig machen bevor Sie sich zu dieser Selbstständigkeit entschließen.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Nicht immer braucht man Gewerbe...
Das fehlt auch ...unter Freiberuflicher Tätigkeit...
Gewerbe braucht Sie wenn <sie eine Gewerbe hatt....
ein eigener Homepage oder Shop.....
sie wird bei Line als Freiermittarbeiter...
Und sogar bezieht Sie nicht Umsatzsteuer....
Kleiner Unternehmer....

25. Mai 2008 um 17:12
In Antwort auf eowyn_12718663

Nicht immer braucht man Gewerbe...
Das fehlt auch ...unter Freiberuflicher Tätigkeit...
Gewerbe braucht Sie wenn <sie eine Gewerbe hatt....
ein eigener Homepage oder Shop.....
sie wird bei Line als Freiermittarbeiter...
Und sogar bezieht Sie nicht Umsatzsteuer....
Kleiner Unternehmer....

Aber bei Finanzamt muss sie unbedingt anmelden...
Für gewerbe muss nicht immer....

Teste die neusten Trends!
experts-club