Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Selbstbeschreibung eines JFM

Selbstbeschreibung eines JFM

30. November 2009 um 18:31

Zufällig gefunden, aber passend:

Bin ein recht umgänglicher
Zeitgenosse, ich komme mit den
meisten Menschen klar und bin
meistens freundlich.

Feind nenne ich niemanden, doch
leider machen sich manche Menschen
selbst dazu.

Ich denke viel über die Welt und
meine Umgebung nach, oberflächliche
Dinge machen mich krank.
Ich will wissen, wie die Dinge um
mich herum funktionieren und warum
etwas ist, wie es eben ist.

Ich bin anders als du denkst, und
wenn du denkst, dass ich anders bin
als du es dir denkst und wenn du
dir ein recht gutes Bild von mir
entworfen hast, das deinen
Vorstellungen über mich entspricht,
dann sage ich dir wiederum, dass
ich anders bin!

Du wirst mich erst dann begreifen,
wenn du es geschafft hast, meine
Seele zu berühren - viel Glück!!!

Bevor ich dich Freund nenne, werde
ich dich lange beobachten, werde
dich auf Herz und Nieren prüfen, ob
du es wert bist, mein Freund
genannt zu werden!

Ich bin nicht einfach, doch wenn du
ernsthaft an meiner Person
interessiert bist, werde ich dir
die Chance geben, mich
kennenzulernen.
Nur glaube nicht, dass du mich in
drei Monaten kennst - meine Person
gibt es nur in kleinen Bröckchen.
Ich bin wie eine Leiter, auf die
oberste Sprosse lasse ich die
wenigsten Menschen, viele scheitern
schon beim Erklimmen der ersten
paar.

Mehr lesen

30. November 2009 um 22:14


Klasse!!!!

Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen
Lebensunterhalt verdienst.

Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob
Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu
begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist.

Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr
auszusehen, um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume
willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat
zu Deinem Mond stehen.

Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines
eigenen Leids berührt hast, ob Du geöffnet worden bist
von all dem Verrat, oder ob Du verschlossen bist
ausAngst vor weiterer Qual. Ich will wissen, ob Du mit
dem Schmerz - meinem oder Deinem - dasitzen kannst,
ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern
oder ihn zu beseitigen. Ich will wissen, ob Du mit der
Freude - meiner oder Deiner - dasein kannst, ob Du mit
Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen
lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den
Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur
Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du
erzählst, wahr ist.

Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um
Dir selber treu zu sein. Ob Du den Vorwurf des
Verratsertragen kannst und nicht Deine eigene Seele
verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und
von daher vertrauenswürdig. Ich will wissen, ob Du
Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag
schön ist und ob Du Dein Leben aus Gottes
Gegenwartspeisen kannst. Ich will wissen, ob Du mit dem
Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst und
trotzallem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem
Silber des Vollmondes rufst: "Ja!"

Es interessiert mich nicht, zu erfahren, wo Du lebst
und wieviel Geld Du hast.

Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer
Nacht der Trauer und der Verzweiflung, erschöpft und
bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für
Deine Kinder getan werden muß.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du
hergekommen bist.

Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers
stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem
Dugelernt hast.

Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst
alles wegfällt. Ich will wissen, ob Du allein sein
kannst und in den leeren Momenten wirklich gerne mit
Dir zusammen bist.

(Oriah Mountain Dreamer)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 0:02

wie romantisch!


Aber, wo steht denn bitte das:
Mich interessiert nicht, wie du mit Schminke aussiehst, ich will wissen, ob du gut im Bett bist!

Ich will nicht wissen wo du wohnst, sondern wann dein Ehemann zum Fussballtraining geht!

Es ist mir egal, ob du schöne Luftschlösser bauen kannst, ich will wissen, ob du meine üblen Launen ertragen kannst.


Da doja heut den poetischen macht, übernehm ich seine Rolle. Ich hoff ich werd dir gerecht doja

Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 5:10
In Antwort auf mati_12668780

wie romantisch!


Aber, wo steht denn bitte das:
Mich interessiert nicht, wie du mit Schminke aussiehst, ich will wissen, ob du gut im Bett bist!

Ich will nicht wissen wo du wohnst, sondern wann dein Ehemann zum Fussballtraining geht!

Es ist mir egal, ob du schöne Luftschlösser bauen kannst, ich will wissen, ob du meine üblen Launen ertragen kannst.


Da doja heut den poetischen macht, übernehm ich seine Rolle. Ich hoff ich werd dir gerecht doja

Swaize


@swaize:

auf jeden Fall

Daran hatte ich garnicht mehr gedacht

@soraya: Die kann man ja dann pflegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 1:09

Selbstbeschreibung eines JFM nella433
Liebe Nella, habe gestern die selbstbeschreibung eines JFM
gelesen,und es erinnert mich an eine Beziehung,,die vor 7 Mon. beendet wurde. Der springende Punkt ist, es trifft alles zu , und ich möchte wissen, wenn Du es zulässt zu wissen, wo Du diese beschreibung gelesen hast, und wer sie geschrieben hat, es kommt mir vor als wenn er sie mir geschrieben hätte. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 1:48

.
hätte von mir sein können. und das mit der seele ist von mir! diese leiter habe ich aber noch oben hin sehr verkürzt und die unteren ein bisschen höher gesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 3:44
In Antwort auf joab_12090868

.
hätte von mir sein können. und das mit der seele ist von mir! diese leiter habe ich aber noch oben hin sehr verkürzt und die unteren ein bisschen höher gesetzt

Selbstbeschreibung des JFM
Hallo JFM, hoffe das ich es richtig gedeutet habe und du es bist, wenn Du Deine Sprossen von unten erhöht hast, dann werde ich Sie auch nicht erklimmen können, wenn Du es wirklich bist, sieh mal auf meinen user Namen. Mein Sternzeichen und m. Geburtsdatum hatte ich Dir gesagt als Du mich danach gefragt hast. Und wenn Du es wirklich bist,
dann weisst Du auch das Gedicht "Vielleicht" zu deuten. Und Dieser Brief hat alles gesagt, was ich für Dich empfinde und es immer noch tue. Ich habe Vertrauen gesucht und hatte gedacht das Du es mir entgegenbringst, aber wenn Du es wirklich bist, das hast Du auch meine Entschuldigung in m. letzten Brief nicht angenommen, ich habe es ehrlich gemeint
und aus vollstem Herzen. Nie mehr wieder habe ich etwas von Dir gehört, Du wolltest das nicht. Bitte gib Antwort, wenigstens jetzt. Es liegt mir sehr viel daran. Ich war niemals Dein Feind und werde es auch nicht sein,Du hast von einer Beziehung gesprochen, wie sollte ich da reagieren, das habe ich Dir auch in einem meiner Briefe geschrieben. Ich warte jmann. Wenn Deine Sprossen auch noch so hoch sind, es ist schade das ich Deine Seele nicht erreicht habe, kennst Du was von bedingungsloser Liebe, ich schreibe Dir das, weil JFM dazu neigen, das sie für die Person der sie vertrauen,so empfinden, Und Du vertraust mir nicht, es ist schade, sehr schade. Bitte Dich nur mir zu antworten, wenn Du dazu bereit bist, ich warte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 6:03
In Antwort auf joab_12090868

.
hätte von mir sein können. und das mit der seele ist von mir! diese leiter habe ich aber noch oben hin sehr verkürzt und die unteren ein bisschen höher gesetzt

Selbstbeschreibung des JFM
Hallo JFM, hoffe das ich es richtig gedeutet habe und du es bist, wenn Du Deine Sprossen von unten erhöht hast, dann werde ich Sie auch nicht erklimmen können, wenn Du es wirklich bist, sieh mal auf meinen user Namen. Mein Sternzeichen und m. Geburtsdatum hatte ich Dir gesagt als Du mich danach gefragt hast. Und wenn Du es wirklich bist,
dann weisst Du auch das Gedicht "Vielleicht" zu deuten. Und Dieser Brief hat alles gesagt, was ich für Dich empfinde und es immer noch tue. Ich habe Vertrauen gesucht und hatte gedacht das Du es mir entgegenbringst, aber wenn Du es wirklich bist, das hast Du auch meine Entschuldigung in m. letzten Brief nicht angenommen, ich habe es ehrlich gemeint
und aus vollstem Herzen. Nie mehr wieder habe ich etwas von Dir gehört, Du wolltest das nicht. Bitte gib Antwort, wenigstens jetzt. Es liegt mir sehr viel daran. Ich war niemals Dein Feind und werde es auch nicht sein,Du hast von einer Beziehung gesprochen, wie sollte ich da reagieren, das habe ich Dir auch in einem meiner Briefe geschrieben. Ich warte jmann. Wenn Deine Sprossen auch noch so hoch sind, es ist schade das ich Deine Seele nicht erreicht habe, kennst Du was von bedingungsloser Liebe, ich schreibe Dir das, weil JFM dazu neigen, das sie für die Person der sie vertrauen,so empfinden, Und Du vertraust mir nicht, es ist schade, sehr schade. Bitte Dich nur mir zu antworten, wenn Du dazu bereit bist, ich warte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 6:03

Selbstbeschreibung eines JFM nella433
Liebe Nella, habe gestern die selbstbeschreibung eines JFM
gelesen,und es erinnert mich an eine Beziehung,,die vor 7 Mon. beendet wurde. Der springende Punkt ist, es trifft alles zu , und ich möchte wissen, wenn Du es zulässt zu wissen, wo Du diese beschreibung gelesen hast, und wer sie geschrieben hat, es kommt mir vor als wenn er sie mir geschrieben hätte. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 12:46
In Antwort auf annika_12251411

Selbstbeschreibung des JFM
Hallo JFM, hoffe das ich es richtig gedeutet habe und du es bist, wenn Du Deine Sprossen von unten erhöht hast, dann werde ich Sie auch nicht erklimmen können, wenn Du es wirklich bist, sieh mal auf meinen user Namen. Mein Sternzeichen und m. Geburtsdatum hatte ich Dir gesagt als Du mich danach gefragt hast. Und wenn Du es wirklich bist,
dann weisst Du auch das Gedicht "Vielleicht" zu deuten. Und Dieser Brief hat alles gesagt, was ich für Dich empfinde und es immer noch tue. Ich habe Vertrauen gesucht und hatte gedacht das Du es mir entgegenbringst, aber wenn Du es wirklich bist, das hast Du auch meine Entschuldigung in m. letzten Brief nicht angenommen, ich habe es ehrlich gemeint
und aus vollstem Herzen. Nie mehr wieder habe ich etwas von Dir gehört, Du wolltest das nicht. Bitte gib Antwort, wenigstens jetzt. Es liegt mir sehr viel daran. Ich war niemals Dein Feind und werde es auch nicht sein,Du hast von einer Beziehung gesprochen, wie sollte ich da reagieren, das habe ich Dir auch in einem meiner Briefe geschrieben. Ich warte jmann. Wenn Deine Sprossen auch noch so hoch sind, es ist schade das ich Deine Seele nicht erreicht habe, kennst Du was von bedingungsloser Liebe, ich schreibe Dir das, weil JFM dazu neigen, das sie für die Person der sie vertrauen,so empfinden, Und Du vertraust mir nicht, es ist schade, sehr schade. Bitte Dich nur mir zu antworten, wenn Du dazu bereit bist, ich warte.


jetzt bin ich verwirrt, ich glaube ich werde verwechselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 14:33
In Antwort auf joab_12090868


jetzt bin ich verwirrt, ich glaube ich werde verwechselt

Jmann Antwort von fisch1903
Hallo JFM habe gerade Deine Mail gelesen und bin froh das Du nicht die Person bist, die ich gemeint habe. Wie Du aus dem Brief siehst , liebe ich diesen Mann bedingungslos. Es hat mir sehr weh getan als ich es las, War der Überzeugung das Du diese Person warst. Möchte Dich trotzdem bitten mir zu sagen , woher du das hast. es is mir durch Mark und Bein gegangen und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Bin gerade von der Arbeit gekommen, und habe mich soort an den Laptop gesetzt. Wenn bei mir auch nicht mehr viel Hoffnung ist, weil er sich überhaupt nicht meldet, soweiss ich doch, das er es nicht war der mir diese Zeilen geschrieben hat. Mit Schreiben hat er sich sowieso schwer getan.Bitte gibst Du mir Antwort, ich danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 14:58
In Antwort auf annika_12251411

Jmann Antwort von fisch1903
Hallo JFM habe gerade Deine Mail gelesen und bin froh das Du nicht die Person bist, die ich gemeint habe. Wie Du aus dem Brief siehst , liebe ich diesen Mann bedingungslos. Es hat mir sehr weh getan als ich es las, War der Überzeugung das Du diese Person warst. Möchte Dich trotzdem bitten mir zu sagen , woher du das hast. es is mir durch Mark und Bein gegangen und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Bin gerade von der Arbeit gekommen, und habe mich soort an den Laptop gesetzt. Wenn bei mir auch nicht mehr viel Hoffnung ist, weil er sich überhaupt nicht meldet, soweiss ich doch, das er es nicht war der mir diese Zeilen geschrieben hat. Mit Schreiben hat er sich sowieso schwer getan.Bitte gibst Du mir Antwort, ich danke Dir

Ouu
tschuldigung...

woher ich was habe? das mit den sprossen? ist mir einfach durch den kopf gegangen als ich das gelesen habe. das ist nicht das erste mal, dass hier mädels dachten ich wär ihr jfm glaube langsam, man könnte einge jfm mit nem anderen jfm 1:1 ersetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 18:23
In Antwort auf alun_12303049


Klasse!!!!

Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen
Lebensunterhalt verdienst.

Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob
Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu
begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist.

Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr
auszusehen, um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume
willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat
zu Deinem Mond stehen.

Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines
eigenen Leids berührt hast, ob Du geöffnet worden bist
von all dem Verrat, oder ob Du verschlossen bist
ausAngst vor weiterer Qual. Ich will wissen, ob Du mit
dem Schmerz - meinem oder Deinem - dasitzen kannst,
ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern
oder ihn zu beseitigen. Ich will wissen, ob Du mit der
Freude - meiner oder Deiner - dasein kannst, ob Du mit
Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen
lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den
Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur
Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du
erzählst, wahr ist.

Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um
Dir selber treu zu sein. Ob Du den Vorwurf des
Verratsertragen kannst und nicht Deine eigene Seele
verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und
von daher vertrauenswürdig. Ich will wissen, ob Du
Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag
schön ist und ob Du Dein Leben aus Gottes
Gegenwartspeisen kannst. Ich will wissen, ob Du mit dem
Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst und
trotzallem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem
Silber des Vollmondes rufst: "Ja!"

Es interessiert mich nicht, zu erfahren, wo Du lebst
und wieviel Geld Du hast.

Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer
Nacht der Trauer und der Verzweiflung, erschöpft und
bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für
Deine Kinder getan werden muß.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du
hergekommen bist.

Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers
stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem
Dugelernt hast.

Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst
alles wegfällt. Ich will wissen, ob Du allein sein
kannst und in den leeren Momenten wirklich gerne mit
Dir zusammen bist.

(Oriah Mountain Dreamer)

Super schön
danke für dieses Gedicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 16:29
In Antwort auf joab_12090868

Ouu
tschuldigung...

woher ich was habe? das mit den sprossen? ist mir einfach durch den kopf gegangen als ich das gelesen habe. das ist nicht das erste mal, dass hier mädels dachten ich wär ihr jfm glaube langsam, man könnte einge jfm mit nem anderen jfm 1:1 ersetzen

Fisch1903
hallo jmann, ich meinte eigentlich,das die ganze selbsbeschreibung eines JFM, habe nella433 schon angemalt bekomme aber keine Antwort, kannst Du mir über den Autor etwas berichten,danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 11:46

Fisch1903 an sonneimherz
Hallo, sonneimherz , das Leben ist einfach viel zu kurz um es sich so schwer zu machen,"WARUM das waren immer meine Worte an Ihn, wenn wie Du schreibst sich danach sehnen,, warum blockieren sie so, und melden sich nicht; kenne Deinen Problemfall nicht. Du hast meine Nachricht an jmann gelesen, er war es nicht der, der gemeint war............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 15:57

Hallo, Sonneimherzen
habe deine Mail erhalten, habe mich sehr gefreut, das du auf meine Mail geantwortet hast. Dir geht es genauso. Bei mir dauert es schon 7 Mon. Weisst Du ich kann einfach nicht loslassen, ich müsste es tun, aber ich kann nicht, weil ich ihn liebe. Tag und Nacht denke ich an Ihn, es zermübt mich, aber ich kann ohne ihn nicht. Er hat mir auf seine Weise gezeigt, das er mich liebt. Als ich ihm einen Liebesbrief geschrieben habe, kam er nochmals vorbei, hielt sich stundenlang noch auf, war sehr nervös, tat Dinge , die er sonst nicht tat, und als wir dann alleine waren, legte er mir den Brief auf den Tisch mt den Worten" Wir müssen unsere Baustellen noch abbauen, als ich Ihm keine Antwort gab, weil ich so fertig war, kamen die ,Worte er hätte noch eine andere Beziehung mit einer anderen Frau. Weisst du er war knappe drei Mon. mit mir zusammen
5 mal in der Woche, von Mittags bis spät in die Nacht, wir sind gemeinsam, nach Hause gefahren(jeder in seinem Auto), weil wir den gleichen Weg haben, er musste links abbiegen
und ich rechts, wie kleine Kinder haben wir uns benommen, er hat meistens an der Abfahrt auf mich gewartet, hat mir noch zugewunken. Und so ging es bis zu dem besagten Tag.
Was würdest du von einem Mann halten., der dir hilft, bei allen Sachen ,der fürsorglich ist, hilfsbereit, brauchte nur einen Ton zu sagen und er war da.. Der dich aufbaut,und dir zeigt, das du eine Frau bist. Sexuell ist bei uns nichts gelaufen, ausser 2 Küssen von mir er war erschrocken, hilflos....... ich weiss es nicht, bis heute nicht. Waren seine
Worte er hätte noch eine Beziehung eine Ausrede, weil er Angst vor Nähe, hat????? Das geht mir seit 7 Mon. durch den Kopf. Das schlimmste ist das ich mich nicht traue ihn anzusprechen, denn ich bin im Grunde genommen sehr schüchtern. Was sagst du dazu, liege ich ganz falsch mit meinen Gedanken. Und wie hat sich dein jmann nach berührungen....... benommen, aber nur wenn Du mir
es sagen willst. Ich bin so verzweifelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 15:38

Ich glaube
das ist dann der punkt, wo es aufs individium ankommt. ob er es zulässt oder ob er sich selbst hürden baut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 19:17

Wenn ich es nur wüsste
das er noch eine Beziehung hat. Du schreibst er hätte noch starke Gefühle für mich, Du hättest mal seine Blicke sehen sollen, wenn ich nicht in Reichweite war, er war hypernervös. Hätte es mir nicht träumen lassen, das mir sowas passiert, er ist wie gesagt erst der zweite Mann in meinem Leben, weisst du, sonneimherzen, bevor ich ihn gesehen habe ich 8 Jahre keinen Mann angesehen, weil ich nicht dazu bereit war. Ich verschenke mein Herz nicht so schnell, und meinem ersten Mann war ich treu bis wir uns getrennt hatten, und danach konnte ich mich wie gesagt auf keinen Mann einlassen. Erst als ich ihn sah, das wa übrigens voriges Jahr
2008 da kam er auch , ich hatte damals seine Absichten nicht gesehen, er redete und redte und redete, wir haben uns damals aus den Augen verloren, und dieses Jahr war ich dann seelisch bereit, obwohl ich meiner damaligen Freundin kurz vorher gesagt hatte, das ich keinen Mann mehr haben möchte, aber wie gesagt dann kam er!!!!!!!!!Du siehst ich bin in keiner Beziehung und werde es auch niemals wieder sein.
Ich muss Dir mal was mailen, ich habe ihn mal ein Bild von mir gezeigt, da war ich süsse 29 Jahre alt, sah super aus, weisst Du was er gesagt hat " inge, du siehst so traurig aus", sonneimherzen weisst Du er hat nicht mein Aussehen betrachtet, sondern meine Seele, könnte heute noch weinen wenn ich daran denke. was soll man darüber denken, ich denke er ist sehr sinnlich, feinfühlig und sensibel, was denkst Du darüber, liege ich falsch????????




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 9:50

Selbstbeschreibung eines JFM
Hallo sonneimherzen,habe Dir eine private Nachricht
zugeschickt, ist sie bei Dir eingetroffen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 1:33

Ich
würde mich da an EINER Beschreibung EINES JFM nicht aufhängen. Männer sind Männer, nun mal anders als Frauen, sehr verschieden, wenn man alle nebeneinander stellt. Bei Frauen dasselbe, keine ist wie die Andere. Was du bei einer gelernt hast, hilft dir bei der Nächsten kaum weiter.

Frag mal die Männer im Sternzeichen Jungfrau, die an ihr Sternzeichen glauben? Die meisten eben nicht. Das steckt einen unbewusst in eine Schublade. Das mag keiner.

Das einzige was ich allen zuschreiben würde ist: Alle Jungfraumänner sind auf ihre weise einmalig im Sinne von mystieriös. Trifft auch auf Skorpione zu^^

aber ok, es gibt so viele Beschreibungen so wie Menschen gibt. Ich chill mal. Glaubt was ihr wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 3:04
In Antwort auf metody_12146650

Ich
würde mich da an EINER Beschreibung EINES JFM nicht aufhängen. Männer sind Männer, nun mal anders als Frauen, sehr verschieden, wenn man alle nebeneinander stellt. Bei Frauen dasselbe, keine ist wie die Andere. Was du bei einer gelernt hast, hilft dir bei der Nächsten kaum weiter.

Frag mal die Männer im Sternzeichen Jungfrau, die an ihr Sternzeichen glauben? Die meisten eben nicht. Das steckt einen unbewusst in eine Schublade. Das mag keiner.

Das einzige was ich allen zuschreiben würde ist: Alle Jungfraumänner sind auf ihre weise einmalig im Sinne von mystieriös. Trifft auch auf Skorpione zu^^

aber ok, es gibt so viele Beschreibungen so wie Menschen gibt. Ich chill mal. Glaubt was ihr wollt.

Jfm
Bist Du etwa ein JFM. Was hälst Du von einem Ausspruch eines JFMes, ich bin nicht LÖWE, ich bin eine Sphinx ( Jungfrau)
, ich bin ein rätselhaftes Wesen, Worte eines Jungfraumannes. Warum bist Du so angekratzt. ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 10:41

Nachricht
Hallo sonneimherzen, kann dich leider nicht anders ereichen, habe Dir heute Nacht eine private Nachricht zukommen lassen, hast Du sie wieder nicht bekommen. Habe mich an die Anweisungen von Gofeminin gehalten, meine Nachricht, die ich Dir geschickt habe kann ich lesen, warum Du nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 12:11

Nachricht
sonneimherzen,gib mir doch mal den genauen vorgang an damit ich dir eine private nachricht schicken kann. Denn ich verstehe es nicht warum du meine nachrichten nicht erhälst.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 13:12

Nachricht
sonneimherzen,gib mir doch mal den genauen vorgang an damit ich dir eine private nachricht schicken kann. Denn ich verstehe es nicht warum du meine nachrichten nicht erhälst.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 11:08

JFM
Hallo Widdi3 möchte mich mal zu Wort melden, da ich gerade Deinen Kommentar gelesen habe. Hoffe das Dein Sohn sich der Partnerin öffnet, und Vertrauen zu Ihr aufbaut. Denn nur dann wird es in dieser Beziehung sehr gut laufen. Weisst Du Hoffnung stirbt zuletzt. Das ist auch bei mir der Fall,, es ist sehr schwer, aber man muss durch. Wünsche Deinem Sohn
viel Glück mit seiner Freundin. Denn sie sind sehr sensibele Menschen, noch sensibelere als Fische. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 11:31

Sohnemann
Mir ist ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, Du liebst Deinen Sohnemann, bedinglos. Wenn wir alle so wären, dann wäre die Welt ......... so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 12:44

Sohnemann
Mir ist ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, Du liebst Deinen Sohnemann, bedinglos. Wenn wir alle so wären, dann wäre die Welt ......... so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 13:49

Widdi3
Habe eine spezielle Frag an Dich , die mit dem Thema nichts zu tun hat., hoffe das Du sie mir beantworten kannst. Warte auf Post von sonneimherzen. Heute morgen war sie noch im Forum drin, und hat sich mit dir unterhalten. Jetzt ist sie auf
diesem Forum , von meiner Seite nicht zu sehen, alle Beiträge, die sie abgegeben hat , sind nicht mehr vohanden.
In der Selbsbeschreibung eines JFM sind auch 44 Antworten
habe nachgezählt es sind nur noch 29 Antworten, was kann das sein?????? Kannst Du Dir das erklären. Wenn Du mir antworten möchtest, dann tue es. Ich danke Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 15:57

Sonneimherzen
Hallo widdi3., habe das getan was Du gesagt hat, sie hat meine Nachricht gelesen. Bin dann nochmal zu nachrichten gegangen und habe ihr geschrieben, die Nachricht wurde nicht übersandt" SONNEIMHERZEN MÖCHTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN ERHALTEN" Kann das nicht verstehen, sie hat mir doch geschrieben, das wenn ich Lust hätte, das ich ihr privat schreiben könnte. Habe dies auch getan. Gestern hat sie mir noch aufs Forum geshrieben, das sie sich heute melden wird.
Hatte gedacht ich würde eine Freundin gewinnen können,
da ich wirklich ausführlich über meine Beziehung gesprochen habe, ...........ich verstehe das nicht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 19:07

Hilfe....
habe den ganzen Tag versucht Dich zu ereichen, Im Forum warst Du von meiner Seite aus nicht zu sehen, dann habe ich versucht dir mehrere Male eine Private Nachricht zu schicken, Antwort"SONNEIMHERZEN MÖCHTE KEINE PRIVATEN nACHRICHTEN ERHALTEN; LESE MAL IM fORUM; WAS ICH WIDDI3 geschrieben habe. kAPIERE DAS NICHT, erst jetzt warst du wieder im Forum ersichtlich, sodas ich Dir eine Nachricht schickenkonnte.Schreibe mir , bin aber jetzt nicht zu Hause. Bin mit meiner Schwägerin einkaufen , Für meine Geburtstagsfeier. Werde heute abend nochmal nachsehen ob ich Dich im Forum finde. LG. Fisch1903

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 18:33

Sonneimherzen
Was für ein HickHack, endlich kann ich Dich wieder im Forum sehen Aber jetzt kann ich dir keine private Nachricht mehr schicken, weil Du sie nicht annimmst, Werde noch wahnsinnig!!!!!!!!! wie kann ich es abändern, weisst Du es???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 17:23

Und wie bist du als Single?
Willst Du die Frau erobern oder willst Du lieber erobert werden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 7:58

Du
kannst Dich daran finden, dann bist Du ein sehr einsamer
Mensch, der keinen an sich heranlässt. Das ist sehr traurig
für die Person ,die Dein Vertrauen haben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 0:07

Entschuldige
ich wollte Dir ncht zu nahe treten.
Hoffe Du nimmst meine Enschuldigung, habe es nicht böse gemeint, Und ich kenne tue Dich überhaupt nicht.
Und darum fälle ich kein Urteil, sondern lies mal den Tread durch. Als ich dieses zum ersten Mal las, ist es mir durch Mark und Bein gegangen, weil es mich an jemanden erinnert hat. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 13:30

Hilfeeeeeeeeeeee in was für einem film bin ich den omg.....^^
hallooooooooooooo,

ich brauch mal dringend deinen rat , ich hab auch hier schon was geschreiben aber ich kann meine eigenn nachrichten net finden und meien antworten dazu auch net hilffeeeeee

falss du das mal lesen solltes jfm kannst du mir eien mail schicken wie das hier geht weil bin noch neu ^^

lg sarahBABE5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 14:58

Hilfeeeeeeeeeeee in was für einem film bin ich den omg.....^^
ok ich denke ich muss dasa lles jetzt noch mal schreiben omg.

also ich brauche da mal hilfe von einem echten jfm ^^


wie so,ll ich die komische story anfangen.... mal sehen fang ich einfach mal an ...

also ich war in mainz in der disco euro palace,und tanze so vor mich hin ... als ich mich umdrehe und gerade gehen wollte stehst da ein typ vor mir .

ich dachet so ok he sarah du hast viel getrunken der tanzt dich nur an .... ich mit gemacht und dachte das ist gleich wieder vorbei...

tja aber da hatte ich wohl falsch gedacht muss ich zu geben weil dieser typ der überhaupt nicht mein typ ist hat mich umgehauen ,,, er hat was was andere nicht haben ,,,

was mir direkt aufgefallen ist ,war seine grösse also ich meinte er war ein grosser mann,er hatte einen geiles t-shirt an ,egieln body und sehr gepflegt aberrrrrr der ober hammer war ja das er ... geil eng tanzen konnte ,,, nicht dirty

mit sehr vielllll gefühl und sowas hab ich noch nie erlebt ich war so überwälligt das ich mich nicht mehr währen konnte ,man kann sargen ich war wie in einem rausch zustand...

tja beim 2 date in der disco ging es dann wieder sehr heiss zu sache ,das heisst wir haben gatanzt die ganze nacht ,geküssst ,gefummlet ,das einzigste was uns am ende noch getrennt hatte ,waren unser sachen.

und ich hat wie oft gesagt ich marg wie geil du richst ,und du machst mich verrückt mit deinem körper.....^^

also wir kamen nicht emhr von eineander los egal wo ich war war der auch ,er hat mich nicht mehr aus den augen gelassen auch seien freunde hat der links leigen gelassen, ich war echt überrascht...

ich dachte schon woww das isser ,jetzt ahst du mal glück in deinem leben


aber dann bin ich raus mit ihm und naja .... was soll ich sargen ich hab ihm geziegt das ich nicht nur labere sondern auch handelen kann wenn ich will und ich glaube das war dem dann zu viel...

fakt ist das wire auf einem harten boden gelanden sind und so ,dann hat er auch nicht sein ding hoch bekommen richtig ,und als es richtg zu sache ging ,aalso sich gut anfühlte ist das gummi kapputt gegangen omg dachte ich nur scheisse ...

er sofort aufgestenden und das was .... udn ich hallo jetzt ist doch eh zu spät ,und ich hab kein aids und so man kann ja auch andres weiter machen ^^ ^^


jaaa er nach hause ich nach hausse, ich etwas angepisst er nur am heule das seine eier weh tun würden und so,,,und ich ja wenn man einfach so aufhört und sich die halbe nacht in

der disco aufgeilt ..selber schuld



er hata uch nie gefargt wie ich mich fühle oder so was in der art .... dann hab ich am nächetn tag nix mehr gerhört von ihm ,da wusste ich schon da stimmt was nicht ..


ok freitags waren wir waren wor eige verabredet wieder da .....

ich war dann da voll aufgeregt wo er den bleibet und so ,ich dachte der kommt nieee, naja nach dem 5 gals wodka-sprite hab ich ihn dann angerufen und sms geschreiben ,,, keien ahnwort.

plötzlich gegen uhr ich kucke was geht ab ,steht der da auf der tanzfläche mit 10000 freunden ich dahcte das darf jetzt net war sein... doch war es aber ..und so schnell war ich auch wieder nüchtern ...

ich bin hin ,,, heee was soll die scheisse wieso antwortest du nicht ... er gar nix gesagt ....

ich ok leck mich jetzt zeige ich dir wenn du mir das gefühl gibst ich bin dir egal was ich mit dir mache ...

naja auf die tanzfläsche gegagen und dirty getanzt bis zum geht net mehr er hat es mit bekommen aber nicht direkt gekuckt ....


dannn auf einmal tanzt er mich an aber anders als sonst so auf abstand diesmal ohne mich anzufassen , ich denk so ok dnan fass ich dich halt an , ich lege meinen arm um seinen hals und so .....

abeer iregndwie ging es net so wie sonst ich war auch sauer weil er in der disco war schon klange und nix gesagt hat ..

ja ja und zum guten ende ist er dann mit seinen freunden raus einfach weg ,, ich dachet so ne das geht jetzt gar net oder.....

ok dannn ich voll entäuscht nach hausse und gedacht weiso macht der penner das alles


er wollte dich unbedingt hat nicht emhr locker gelassen ,hat mir den kopf verdreht bis zum geht nicht mehr und dann
sowas...


ich hab ihm paar mal gemailt was ich davon halte und so das er mich verarscht hat und das er nur angst hat wegen gefühlen und so ,weil ich der meinung bin das ich weiss das er welche hat ,aber es nicht zeigen kann das hat er auch gesagt das er nicht seien gefühle zeigen kann..


das war der erste mann in meinem leben wo ich mich sofort richtig wohl gefühlt habe ,er hat mich mit soviel respekt behandelt wie keiner und mich nie gezungen oder bedrängt und wir haben uns vom efrsten moment an bombe gut vertanden..


ja und eine antwort bekomme ich auch net .... ohh schlimm für mich als zwilling heheheheh ^^


ich weiss uch nicht ob da noch mal was kommt oder in der disco


was ich dazu sargen muss er hat auch ganz alleien getanzt mit keiner andern ne ne und er sah voll traurig aus

ich weiss es nicht jetzt ich bin richtig am arsch es war echt geil alles aber dann kam das böse erwachen ......


also ich bitte darum nicht die harten mails jetzt schicken ich liege eh schon am boden dankeeee ^^



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 16:00

Bitteeeeeeeeeeeee les doch wo andres dann
hallo

sorry aber ich bin neu ich hiuer und ich weiss net wie man sowas eröffnet ok+

und ausserdem zwingt dich niemand es zu lesen ok

und das ich mit fehler schreibe liegt an meinem beruf weil ich da sehr schnell schreiben muss ok

und so schlimm ist die story auch net zu verstehen es sei den mann ist blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 13:08

Also Widdi ich kannte so einen mal
Und das war ich selbst bis eine holde Maid den Panzer geknackt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 20:49

DANKE
wenn das mal nicht geholfen hat mir meinen Mann noch mal gedanklich näher zu bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 22:03
In Antwort auf heaven_12747445

DANKE
wenn das mal nicht geholfen hat mir meinen Mann noch mal gedanklich näher zu bringen...

Habe
ich Dich richtig verstanden, war Dein Mann so, wie er in der Selbstbeschreibung dargestellt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 15:09

Passt...
auf meinen Jfm wie die Faust aufs Auge!!! Hoffe nur, dass er endlich, nach 2 langen Prüfungsjahren, einsieht, dass ICH die richtige Frau für sein Leben bin Aber isch abe offnung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 14:49
In Antwort auf sarahbabe5

Hilfeeeeeeeeeeee in was für einem film bin ich den omg.....^^
ok ich denke ich muss dasa lles jetzt noch mal schreiben omg.

also ich brauche da mal hilfe von einem echten jfm ^^


wie so,ll ich die komische story anfangen.... mal sehen fang ich einfach mal an ...

also ich war in mainz in der disco euro palace,und tanze so vor mich hin ... als ich mich umdrehe und gerade gehen wollte stehst da ein typ vor mir .

ich dachet so ok he sarah du hast viel getrunken der tanzt dich nur an .... ich mit gemacht und dachte das ist gleich wieder vorbei...

tja aber da hatte ich wohl falsch gedacht muss ich zu geben weil dieser typ der überhaupt nicht mein typ ist hat mich umgehauen ,,, er hat was was andere nicht haben ,,,

was mir direkt aufgefallen ist ,war seine grösse also ich meinte er war ein grosser mann,er hatte einen geiles t-shirt an ,egieln body und sehr gepflegt aberrrrrr der ober hammer war ja das er ... geil eng tanzen konnte ,,, nicht dirty

mit sehr vielllll gefühl und sowas hab ich noch nie erlebt ich war so überwälligt das ich mich nicht mehr währen konnte ,man kann sargen ich war wie in einem rausch zustand...

tja beim 2 date in der disco ging es dann wieder sehr heiss zu sache ,das heisst wir haben gatanzt die ganze nacht ,geküssst ,gefummlet ,das einzigste was uns am ende noch getrennt hatte ,waren unser sachen.

und ich hat wie oft gesagt ich marg wie geil du richst ,und du machst mich verrückt mit deinem körper.....^^

also wir kamen nicht emhr von eineander los egal wo ich war war der auch ,er hat mich nicht mehr aus den augen gelassen auch seien freunde hat der links leigen gelassen, ich war echt überrascht...

ich dachte schon woww das isser ,jetzt ahst du mal glück in deinem leben


aber dann bin ich raus mit ihm und naja .... was soll ich sargen ich hab ihm geziegt das ich nicht nur labere sondern auch handelen kann wenn ich will und ich glaube das war dem dann zu viel...

fakt ist das wire auf einem harten boden gelanden sind und so ,dann hat er auch nicht sein ding hoch bekommen richtig ,und als es richtg zu sache ging ,aalso sich gut anfühlte ist das gummi kapputt gegangen omg dachte ich nur scheisse ...

er sofort aufgestenden und das was .... udn ich hallo jetzt ist doch eh zu spät ,und ich hab kein aids und so man kann ja auch andres weiter machen ^^ ^^


jaaa er nach hause ich nach hausse, ich etwas angepisst er nur am heule das seine eier weh tun würden und so,,,und ich ja wenn man einfach so aufhört und sich die halbe nacht in

der disco aufgeilt ..selber schuld



er hata uch nie gefargt wie ich mich fühle oder so was in der art .... dann hab ich am nächetn tag nix mehr gerhört von ihm ,da wusste ich schon da stimmt was nicht ..


ok freitags waren wir waren wor eige verabredet wieder da .....

ich war dann da voll aufgeregt wo er den bleibet und so ,ich dachte der kommt nieee, naja nach dem 5 gals wodka-sprite hab ich ihn dann angerufen und sms geschreiben ,,, keien ahnwort.

plötzlich gegen uhr ich kucke was geht ab ,steht der da auf der tanzfläche mit 10000 freunden ich dahcte das darf jetzt net war sein... doch war es aber ..und so schnell war ich auch wieder nüchtern ...

ich bin hin ,,, heee was soll die scheisse wieso antwortest du nicht ... er gar nix gesagt ....

ich ok leck mich jetzt zeige ich dir wenn du mir das gefühl gibst ich bin dir egal was ich mit dir mache ...

naja auf die tanzfläsche gegagen und dirty getanzt bis zum geht net mehr er hat es mit bekommen aber nicht direkt gekuckt ....


dannn auf einmal tanzt er mich an aber anders als sonst so auf abstand diesmal ohne mich anzufassen , ich denk so ok dnan fass ich dich halt an , ich lege meinen arm um seinen hals und so .....

abeer iregndwie ging es net so wie sonst ich war auch sauer weil er in der disco war schon klange und nix gesagt hat ..

ja ja und zum guten ende ist er dann mit seinen freunden raus einfach weg ,, ich dachet so ne das geht jetzt gar net oder.....

ok dannn ich voll entäuscht nach hausse und gedacht weiso macht der penner das alles


er wollte dich unbedingt hat nicht emhr locker gelassen ,hat mir den kopf verdreht bis zum geht nicht mehr und dann
sowas...


ich hab ihm paar mal gemailt was ich davon halte und so das er mich verarscht hat und das er nur angst hat wegen gefühlen und so ,weil ich der meinung bin das ich weiss das er welche hat ,aber es nicht zeigen kann das hat er auch gesagt das er nicht seien gefühle zeigen kann..


das war der erste mann in meinem leben wo ich mich sofort richtig wohl gefühlt habe ,er hat mich mit soviel respekt behandelt wie keiner und mich nie gezungen oder bedrängt und wir haben uns vom efrsten moment an bombe gut vertanden..


ja und eine antwort bekomme ich auch net .... ohh schlimm für mich als zwilling heheheheh ^^


ich weiss uch nicht ob da noch mal was kommt oder in der disco


was ich dazu sargen muss er hat auch ganz alleien getanzt mit keiner andern ne ne und er sah voll traurig aus

ich weiss es nicht jetzt ich bin richtig am arsch es war echt geil alles aber dann kam das böse erwachen ......


also ich bitte darum nicht die harten mails jetzt schicken ich liege eh schon am boden dankeeee ^^



Hihiiiiiii.......
zugegeben, ich hab jetzt nurdie Hälfte gelesen von Deinem Thread, aber......

Bist Du so ne Null 190 er Nummer, oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 14:56
In Antwort auf sarahbabe5

Bitteeeeeeeeeeeee les doch wo andres dann
hallo

sorry aber ich bin neu ich hiuer und ich weiss net wie man sowas eröffnet ok+

und ausserdem zwingt dich niemand es zu lesen ok

und das ich mit fehler schreibe liegt an meinem beruf weil ich da sehr schnell schreiben muss ok

und so schlimm ist die story auch net zu verstehen es sei den mann ist blond

Ach soooooo
Ich bin blond , deshalb hab ichau auch nixe do verstandennn mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 21:36

Âu ja!
den hab ich auch gesucht!
diese parallelen....hm? ne...hm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 21:08

Passt
absolut...
Na dann werde ich mir mal Muehe geben bei ihm die letzten paar Stufen noch zu schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:13

Alsoooooooooooooooo
Ich kann dazu nur meinen....dass da Jeder Typ denken könnte ....das ist nur Eine zum Spass haben und das wars......

Sorry für meine Ehrlichkeit ............ aber das ist echt ein no go wewnn man was Festes möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen