Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Selbstlob stink- na und? Warum seid ihr stolz darauf ein Krabbler zu sein?

Selbstlob stink- na und? Warum seid ihr stolz darauf ein Krabbler zu sein?

26. August 2009 um 11:36

Huhu ihr lieben Krabbler oder auch nicht Krabbler, whatever:

Warum seid ihr stolz ein Krebs zu sein? Was mögt ihr an eurem Krebsdasein? Was vielleicht nicht so?

Und alle Nicht- Krabbler: Auf was seid ihr bei euren Krebsmitmenschen stolz? Was nervt euch?

Muss mal bisschen Ego- Push hier für uns Alle machen, das mögen wir ja sooooooooo sehr

Mehr lesen

26. August 2009 um 14:49

Ich bin froh
dass ich die andern menschen gut spüre, es ist dadurch schwierig, mich zu täschen, zumindest, wenn ich jemanden in natura sehe.

ich mag es, dass ich in einer quasi gedankenlsosen welt herumtreiben kann, wenn ich will, die nur aus gefühlsströmen besteht.

ich mag es, dass freundlich bin.

ich mag silber, den mond und das meer, stille seen in der nacht, auf denen sich das mondlicht spiegelt. ich bin eher ein grosses mädchen als eine frau, und das gefällt mir.

ich bin gebe gerne allen leuten liebe.

ich setzte aber auch gerne ehrgeizig etwas in die welt.



was ich nicht mag: dass ich mich so schnell selbst verliere und dadurch meine persönlichekit ins wanken kommt.
ich hasse, dass ich vorallem in liebessachen so schüchtern bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:51

Was mich selbst
betrifft, brauch ich eine ewigkeit...

oh ja, das kenn ich. ich weiss immer, wer in wen verliebt ist, und wer in wen nicht. aber bis ich weiss, wie sehr es mich erwischt hat, da bin ich 100 jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 15:10

Sehr schön
cancer und nikkki cancer: "ich danke meinen eltern, daß sie mich zum krebs gemacht haben".. ..süß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 15:48
In Antwort auf mina_12758409

Was mich selbst
betrifft, brauch ich eine ewigkeit...

oh ja, das kenn ich. ich weiss immer, wer in wen verliebt ist, und wer in wen nicht. aber bis ich weiss, wie sehr es mich erwischt hat, da bin ich 100 jahre alt.

Oh ja...
Das ist bei mir genau das Gleiche Ich durchschaue sowas immer bei Anderen und die kommen dann immer zu mir und fragen nach meiner "Intuition", weil ich da sofort richtig liege... Aber wenns um mich geht: Pustekuchen, bin ich die Letzte, die sowas merkt

Ich liebe am Krebsdasein:

- Die Gefühlswelt, die Fantasie und die Intuition... Dass ich stundenlang nur dasitzen kann, träumen und abschalten kann, während andere sich den Kopf über Dinge zerbrechen, die mir unwichtig erscheinen (z.B. Warum hat die das gleiche Oberteil an wie ich? --> sowas fällt mir nicht mal auf XD)

- Dass ich in die Seele meiner Liebsten schauen kann, denn das sind fast Alle, bis auf eine Stierfreundin, auch Wassertierchen Besonders meine Fischlis sind für mich die Allerbesten =) *Fischemond* Natürlich neben uns Krebsen

- Das Mondlicht liebe ich auch, habe eine richtige Sucht nach Wasser und könnte jeden Tag schwimmen gehn =) Am liebstens ans Meer, an den See... Kann mich errinnern als ich letztes Jahr mal nachts am Mittelmeer sass und 3 Stunden wortlos den Mond angegafft habe und das Meer lag in so einer schönen Bucht, ich sass davor und hörte das Rauschen... Nach 3 Stunden bin ich dann für 5 Minuten hinein schwimmen gegangen und danach blieb ich noch sitzen bis es hell wurde... Konnte nicht weg, war iwie im philosophischen Sinne die "schönste" Nacht meines Lebens, da hatte ich iwie das "Alles wird super Gefühl"

- Silber ist toll =) Türkis-Grün aber auch =)

- Ich mag es um meine Liebsten herumzukrabbeln und auf sie aufzupassen und sie zu versorgen =) Besonders weil ich bei meinen Wassertierchen weiss, sie tun es auch bei mir und das ist die pure Harmonie =)

Negative Aspekte gibt es nicht viele... Manchmal wünsche ich mir bodenständiger zu sein und meinen Az Jungfrau nicht so zu umschwimmen, aber ich tus dann doch, weil ich mich so am besten fühle... Manchmal nerven auch die Magenschmerzen, wenn mich seelisch etwas stark belastet, das kann bis hin zu Krämpfen ausarten...

Die Sprunghaftigkeit und mein Wegkrabbeln bevor der richtige Partner kam war auch nicht immer lustig, aber da hatte wohl auch die Jungfrau ein bisschen mitzureden, die ist jetzt aber total auf Eis gelegt, denn meinen Fischli geb ich nimmer her

Ich liebe es Krebs zu sein... In meiner Familie wars nicht immer einfach (Mutter Löwin, Vater und Bruder Beides Zwillinge...die waren immer das Dreiergespann überhaupt und ich das verträumte, ruhige Kind daneben XD) aber ich arrangier mich mittlerweile, suche mir ja jetzt selbst die Menschen, bei denen ich sein möchte obwohl ich meine Löwenmama schon sehr mag, auch wenn sie manchmal sehr viel von mir fordert und Druck macht *g* Meinen Bruder seh ich selten, aber wenn, dann vertragen wir uns gut, sein Mond ist ja im Skorpion, dh komme klar =) aber einfach wars net immer...

Trotzdem: Krebslein wies leibt und lebt- für immer =) *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 1:32

Aufssteigender Mondknoten im Krebs
Meine Güte... Das habe ich auch Dh wir Beide sind Krebs Az Jungfrau und aufsteigender Mondknoten Krebs

Ja du hast schon Recht, wahrscheinlich muss ich das im Laufe der Zeit noch lernen, aber bin gerade so fasziniert von Alledem, dass ich da schon ein bisschen versuche aufzupassen und mich selbst analysieren möchte, was natürlich oft nach hinten los geht

Aber vom Krebs zum Krebs, das ist echt toll, würde das gar nicht anders haben wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 15:36
In Antwort auf pollie_12647187

Aufssteigender Mondknoten im Krebs
Meine Güte... Das habe ich auch Dh wir Beide sind Krebs Az Jungfrau und aufsteigender Mondknoten Krebs

Ja du hast schon Recht, wahrscheinlich muss ich das im Laufe der Zeit noch lernen, aber bin gerade so fasziniert von Alledem, dass ich da schon ein bisschen versuche aufzupassen und mich selbst analysieren möchte, was natürlich oft nach hinten los geht

Aber vom Krebs zum Krebs, das ist echt toll, würde das gar nicht anders haben wollen

Bin ja Krebs Krebs
Und ohne nerfen und schale die letzten tage durche welt geeiert.....
Alles hatt mir angst gemacht das war nicht so schön.....

Aber ansonsten kann ich mich immer auf meine Fühlerchen verlassen ^^
Die 95%tige treffer quote beim menschen einschätzen ist einfach nur Genial
Das selbst analysieren mach ich aber auch man kann von sich selbst einfach sehr gut auf andere schließen
ich mag auch eher meine gefühlswelt als die reale nur manchmal hauts ein knallhart ins leben zurück
Wenn mein verstand aussetzt..... werd ich davon leider so stark überflutet das ich die kontrolle verliere angst zustände und Größen wahn also nicht ins chaos abgleiten sondern immer schön kontrolliert fließen lassen

Habt ihr schonmal drauf geachtet das wenn ihr einfach drauf los redet das erst alles im allgemeinen gehaltn ist und ihr euch automatisch immer mehr an die seele eures gegen übers ranpierscht? einfach so ohne zu denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 15:48
In Antwort auf aydin_12690056

Bin ja Krebs Krebs
Und ohne nerfen und schale die letzten tage durche welt geeiert.....
Alles hatt mir angst gemacht das war nicht so schön.....

Aber ansonsten kann ich mich immer auf meine Fühlerchen verlassen ^^
Die 95%tige treffer quote beim menschen einschätzen ist einfach nur Genial
Das selbst analysieren mach ich aber auch man kann von sich selbst einfach sehr gut auf andere schließen
ich mag auch eher meine gefühlswelt als die reale nur manchmal hauts ein knallhart ins leben zurück
Wenn mein verstand aussetzt..... werd ich davon leider so stark überflutet das ich die kontrolle verliere angst zustände und Größen wahn also nicht ins chaos abgleiten sondern immer schön kontrolliert fließen lassen

Habt ihr schonmal drauf geachtet das wenn ihr einfach drauf los redet das erst alles im allgemeinen gehaltn ist und ihr euch automatisch immer mehr an die seele eures gegen übers ranpierscht? einfach so ohne zu denken?

Aso
habt ihr das auch manchmal das ihr einfach veränderungen erstmal automatisch garnicht wahrnehmt? irgendwie selbst schutz? damit ihr euch langsam dran gewöhnen könnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich widder er Steinbock ..
Von: junko_12650796
neu
29. August 2009 um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club