Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Selina von Okulusvidens .... Wo ist sie??????

Letzte Nachricht: 11. Februar 2011 um 12:14
J
jaynie_12677238
05.11.08 um 19:07

Weiß jemand wo ich sie noch erreichen kann???? Sie ist plötzlich nicht mehr bei ... .....

LG

Mehr lesen

A
an0N_1197162799z
12.12.08 um 1:06

Wo ist Selina von OK!!!!!!!!
Hallo meine liebe ,Selina arbeitet bei Karl- Heinz www.futura-portal.de und so wie das bei ihr aussieht schafft sie es wieder nach oben.
Die frau ist einfach nur klasse der pure wahnsinn!
Hab hier drin von einer frustrierten tussi gelesen das Anisa und Selina immer was anderes gesagt haben zu den Karten zu der tussi kann ich nur sagen du hast ganz einfach ein problem denn sie sagten dir anscheinend nicht das was du hören wolltest,wenn man nicht daran glaubt dan sollte man auch nicht anrufen.
Warum kam Selina so hoch bei ok und jetz auch im futura portal und warum hat sie so super gute bewertungen die meisten haben immer nur geschrieben EINGETROFFEN ich finde das echt scheiße wenn man so ablästert nur weil man selber so unzufrieden ist da können andere nichts dafür.

Gefällt mir

F
finnin_12909669
13.12.08 um 12:52

Ja wo...
ist sie denn....ein bisschen werbung hier ein bisschen werbung da... junge junge muss das bei euch schlecht laufen das ihr sogar hier werben müsst...kopfschüttel und den bauch halte vor lachen...

Gefällt mir

F
finnin_12909669
13.12.08 um 15:21

Wie süüüsss
kriegt ihr auch freiminuten für eure werbung????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
finnin_12909669
13.12.08 um 16:02

Hä?
rufe ich kartenleger an oder du? also wer hat die probleme....

Gefällt mir

A
an0N_1197162799z
18.12.08 um 11:22
In Antwort auf finnin_12909669

Wie süüüsss
kriegt ihr auch freiminuten für eure werbung????

NEIDISCH ODER WAS!!!!!!!!!!!!!!
So mein feuerkelchen wir müssen hier keine Werbung machen für Selina denn sie ist schon bekannt! Du bist doch nur eifersüchtig weil von dir anscheinend nichts geschrieben wird,ich denke auch das du selber Beraterin bist und bei dir geht nichts es spricht der pure Neid aus dir
Was du brauchst ist Sex dann denk ich mal gehts dir auch wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

J
jerrie_12382793
11.02.11 um 12:14
In Antwort auf an0N_1197162799z

Wo ist Selina von OK!!!!!!!!
Hallo meine liebe ,Selina arbeitet bei Karl- Heinz www.futura-portal.de und so wie das bei ihr aussieht schafft sie es wieder nach oben.
Die frau ist einfach nur klasse der pure wahnsinn!
Hab hier drin von einer frustrierten tussi gelesen das Anisa und Selina immer was anderes gesagt haben zu den Karten zu der tussi kann ich nur sagen du hast ganz einfach ein problem denn sie sagten dir anscheinend nicht das was du hören wolltest,wenn man nicht daran glaubt dan sollte man auch nicht anrufen.
Warum kam Selina so hoch bei ok und jetz auch im futura portal und warum hat sie so super gute bewertungen die meisten haben immer nur geschrieben EINGETROFFEN ich finde das echt scheiße wenn man so ablästert nur weil man selber so unzufrieden ist da können andere nichts dafür.

SELINA von ...
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich wieder für Euch auf einer Line erreichbar. Ihr findet mich auf dem Portal Phönix World.

Im Internet könnt Ihr Euch dort meine Stimme anhören, an der Ihr mich schnell wiedererkennen werdet. Für neue Kunden ist das Erstgespräch gratis.

So, nun genug Werbung

Ich freue mich, Euch wiederzuhören.

Alles Liebe,

Eure SELINA von ...

Gefällt mir

Anzeige