Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Seltsame Erlebnisse von einem 8 jährigen Kind

Letzte Nachricht: 15. November 2012 um 11:31
D
daliya_12243983
14.11.12 um 23:13

Hallo,
ich möchte gerne mal etwas schreiben wo ich von einem 8 jähren Jungen erfahren habe der gleichzeitig das Kind von meinen Mietern ist. Vor 3 Jahren ist die Familie bei mir eingezogen. Der Junge berichtet immer wieder das er Angst in seinem Zimmer hat weil da jemand wäre. Sein erste Erfahrung beschrieb er, dass er nachts wach wurde, machte das Licht an und eine Frau hätte vor seinem Bett gestanden. Sie wäre dann ins Bad geschwebt,auf Frage der Mutter war es eine Frau. Ab jetzt hat der Junge Angst und weint oft, das Licht im Flur muss immer anbleiben, die Badetür muss geschlossen sein. Aber letzte Nacht hat er wieder gesagt, obwohl das Licht an war wäre die Frau wieder da gewesen.
Die Mutter von dem Jungen berichtet mir auch , am Anfang wo sie in die Wohnung eingezogen ist, wäre sie nachts auch wach geworden weil ihr jemand über die Wange gestreichelt hätte, sie meinte es wäre ihr Mann gewesen doch der schlief nebendran. Dieser Traum oder diese Erfahrung wäre 3 mal hintereinander gewesen. Sie war auch mal im Keller und hing ihre Wäsche auf und der Wäschekorb viel ohne Grund von der Waschmaschine obwohl er fest darauf stand. Das sind seltsame Sachen die mir meine Mieter berichten.
Habt ihr zufällig eine Erklärung dazu bzw. Erfahrung was hier vor sich geht in meinem Haus spuckt es da? Ich hatte allerdings als Kind auch oft Angst in diesem Haus fühlte mich immer komisch, in meinem anderen Haus wo ich wohne ist das nicht da hatte ich noch nie Angst. Aber in diesem Haus schon.
Ich danke Euch schonmal und ganz liebe Grüße
Barbara

Mehr lesen

D
daliya_12243983
15.11.12 um 8:25

Geist
Hallo Just,
ja nein ernsthaft Du sprichst von einem Geist?! Gibt es denn sowas wirklich. Ich habe diese Wohnung vor 3 Jahren vermietet, vor 4 Jahren ist in dieser Wohnung meine Oma plötzlich und unerwartet gestorben. Manchmal habe ich an meine Oma schon gedacht. Weil der Junge sagt es wäre eine Frau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nuala_12834505
15.11.12 um 11:31

Hallo
Da war vor kurzem ein interessanter Bericht im Fernseh, es sind die Geister die wir selbst rufen....also sie entspringen unserer Fantasie.

Als ich krank war, hatte ich auch immer gedacht es wäre jemand in meinem Zimmer, ich spürte wie mir jemand über den Rücken strich.
Aber es waren alles nur meine Vorstellungen.
Ob es jetzt wirklich Geister gibt weiß ich nicht, aber viele solcher Fälle haben eine natürliche Erklärung

Gefällt mir

Anzeige