Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Seltsame Zufälle oder wie?

Seltsame Zufälle oder wie?

2. September 2009 um 23:22

Hallöchen!

Es dreht sich bei mir momentan ums Schicksal.
Fokgendes:
Ich stehe auf so einen Typen-blöd ist, ich kenne nur sein Auto + KFZ-Zeichen.

Hab schon alles versucht ihn ausfindig zu machen, bringt nüscht.

Jedenfalls fahre ich neulich nichts ahnend einkaufen ich hatte verschlafen und ärgerte mich dass ich zu spät dran war , wer kommt mir entgegen gefahren ER.
Hätte ich nicht verschlafen, wäre er mir nicht begegnet

Dann als ich wieder unterwegs war und zu einem Termin musste traf ich ihn wieder.

Das ist mir in den letzten 3 Wochen bisher 7x passiert, nie wenn ich an ihn denke treffe ich ihn.

Er ist der Erste bei dem ich so etwas merke.

Jetzt überlege ich mir, ist das wohl Schicksal?

Hab schon versucht ihm zu folgen, aber er war zu schnell.. Habt ihr einen Rat? Ist es Schicksal, das Universum, Telepathie

Und wie komme ich dezent an ihn ran??

Lieben Dank, Mariella

Mehr lesen

6. September 2009 um 21:36

?
Wieso zeigt mir das Forum 2 Antworten an aber ich kann ekien sehen???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen