Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sender fresh4U

Sender fresh4U

4. Oktober 2006 um 14:51

Hat schon jemand mal Erfahrung mit dem Sender fresh4U gemacht, bzw. sich telefonisch beraten lassen ?? Da kostet wohl die Minute 1,99 . Wäre ja nicht so schlimm, wenn es sich wirklich nur um die Beratungszeit handeln würde. So wie ich die Sache aber sehe, entstehen schon Kosten allein in der Warteschleife, und was ist wenn 25 andere vor mir in der Warteschleife sind....... ???
Eine private Beratung bei Ruth Bauer-Wolf kostet z.B. 100 für 4 Fragen, bliebe zu überlegen, ob es sich doch lohnt, sich telefonisch einzuwählen, käme man dann doch nicht billiger ? Was haltet Ihr davon
Urmel 21

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 15:00

Na, aber doch nicht diiiieee!
Hallo!

f4u ist Warteschleife für 1,99 Euro pro min. Hast Du richtig erkannt. Und wenn du einen guten Astrologen fragen willst, dann hier zwei gute zur Auswahl: Paul Pawlowski oder Alexander Kopitkow. Wobei ich den Paul bevorzuge. Der Alexander wiederholt sich so oft, das kostet Zeit und Geld.

Findest Du beide im Internet. Mail schicken, Preis erfragen und dann kanns losgehen.

Viele Grüße, Klarsteller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 15:06

Da gibt es
wirklich Bessere.
Ich würde abraten.

4. Oktober 2006 um 16:52

@urmel21
hallo, würde dir auf jeden fall abraten! kann den sender nicht mehr empfangen, aber als er noch anders hieß und ich ihn sonntags als gesehen habe, das war manchmal echt schlimm. hab mich dann mal durchtelefoniert, da war echt ne große summe weg. und die berater waren furchtbar. ruth bauer-wolf, z.b. war ganz anders, als ich sie am telefon hatte. von astrologie keine spur. nur ein ratschlag, das wars. liebe grüsse, engel5055

4. Oktober 2006 um 18:34
In Antwort auf klarsteller

Hallo!

f4u ist Warteschleife für 1,99 Euro pro min. Hast Du richtig erkannt. Und wenn du einen guten Astrologen fragen willst, dann hier zwei gute zur Auswahl: Paul Pawlowski oder Alexander Kopitkow. Wobei ich den Paul bevorzuge. Der Alexander wiederholt sich so oft, das kostet Zeit und Geld.

Findest Du beide im Internet. Mail schicken, Preis erfragen und dann kanns losgehen.

Viele Grüße, Klarsteller

Blöd Blöder am blödesten mehr sag ich nicht darzu
Die Top Experten erwischt du nie auf der Line bei fresh4you sondern nur arme Menschen die für 17 cent die minute arbeiten und das willst du noch unterstützen ???

No Line No Abzocke

Kostenlos Beraten lassen für Minderbemitelte Preiswerte Beratung für Verdiener Samosa und Team 01781332150

4. Oktober 2006 um 23:44
In Antwort auf vonherzen1

Die Top Experten erwischt du nie auf der Line bei fresh4you sondern nur arme Menschen die für 17 cent die minute arbeiten und das willst du noch unterstützen ???

No Line No Abzocke

Kostenlos Beraten lassen für Minderbemitelte Preiswerte Beratung für Verdiener Samosa und Team 01781332150

Und du machst
webung !!!

4. Oktober 2006 um 23:55

Und ich
hab was gefunden, wo es nur 49 ct/ min kostet. wobei ich da auch am zweiflen bin, ob das was ist.
allerdings kann bei 49 ct nicht viel schief gehen. ist mir nur ein wenig komisch bei so einem geringen preis.
einmal hier:
http://www.s169978514.online.de/
und hier.
http://www.missverstandenforum.de/neu1/wbb2/thread-.php?threadid=10

5. Oktober 2006 um 1:55
In Antwort auf vonherzen1

No Line No Abzocke

Was laberst Du für einen Mist?
Wieso mache ICH Werbung? Jetzt reicht's langsam, Herr Faber.

Ich habe zwei kompetente Berater empfohlen. Ich bin nicht Paul Pawloski/Alexander Kopitkow. Es sei denn Du unterstellst mir Schizophrenie bzw. multiple Persönlichkeiten. Ich KANN nicht beide Personen sein. Dummerchen!

Wer hier Werbung macht, und zwar für ein kostenpflichtiges Angebot, bist DU. Und die Art und Weise, wie Du das machst, wird Dir niemals auch nur 10 Anrufer bescheren. Was Du machst ist Spam, sonst nichts. Ein Angebot, was keiner wahrnehmen will. So wie die Penis-Verlängerungs-Emails, die sofort automatisch im Müll landen.

Oder denkst Du ernsthaft, dass auch nur ein einziger normal denkender Mensch bei Dir anruft, wenn Du Worte benutzt wie "kotzen", "scheiße" usw.? Was ist das für eine Marketing-Strategie? Ich empfehle Dir das Buch: "Lesen leicht gemacht - 4. Klasse Grundschule". Und DANACH dann ein gutes Buch über Marketing-Strategien.

Nimm's Dir bitte zu Herzen. Du nervst nämlich so ein klitzekleines bisschen! Manchmal ist es ja richtig lustig mit Dir, aber in letzter Zeit schlägst Du über die Stränge. Das kann auch am Mond liegen, aber ich denke, es liegt vielmehr an der Pubertät. Sei nicht traurig, die Hormonschübe gehen wieder vorbei. Das muss jeder Mensch mal durchmachen. Nur gehen die meisten in Internet-Foren, die sich mit Jugend-Themen befassen, statt da wo Du Dich so rumtreibst. Schau' doch mal bei bravo.de vorbei in der Dr. Sommer Sektion. Vielleicht findest Du da einen guten Tipp, wie Du mit diesen Schüben umgehen kannst.

5. Oktober 2006 um 19:58

Hallo!

Viele Grüße, Klarsteller

Habs gestern Nacht im Ausland zum ersten Mal empfangen koennen, ist ja gruselig
da war eine Astrologin, etwas aelter, zwar nett, aber so was von Sch.... gelabert und den Kunden teilweise so derart nach dem Mund geredet, und der Anruferin Recht gegeben, da hatte die noch den Satz gar nicht zu Ende formuliert, und nach dieser Masche dauernd.
Die Anruferin wollte es auch nicht anders und war dann uebergluecklich, aber super viel Geld los, dafuer um einige Binsenweisheiten reicher. Total unserioes, diese Beratung. Bloss nicht.

6. Oktober 2006 um 9:44
In Antwort auf engel5055

@urmel21
hallo, würde dir auf jeden fall abraten! kann den sender nicht mehr empfangen, aber als er noch anders hieß und ich ihn sonntags als gesehen habe, das war manchmal echt schlimm. hab mich dann mal durchtelefoniert, da war echt ne große summe weg. und die berater waren furchtbar. ruth bauer-wolf, z.b. war ganz anders, als ich sie am telefon hatte. von astrologie keine spur. nur ein ratschlag, das wars. liebe grüsse, engel5055

Den
sender gibt es noch ,aber erst abens nach kika wen die ganzen kinderfilme zu ende sind bei kika das fängt das an.

6. Oktober 2006 um 15:22
In Antwort auf vergeben73

Den
sender gibt es noch ,aber erst abens nach kika wen die ganzen kinderfilme zu ende sind bei kika das fängt das an.

Echt?
da schau ich doch direkt mal nach, danke. mal sehen, ob er noch schlechter geworden ist. liebe grüsse, engel5055

30. August 2009 um 15:50

Hallo!

Viele Grüße, Klarsteller

Bevorzuge Paul
.... schade, dass du nicht den wahren Paul Pawlowski kennst; ich hoffe, du hast nicht allzuviel Geld für seine Scharlatanerie ausgegeben. Der Typ ist ein ausgebuffter Betrüger!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest