Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sender wie channellive-tv, betrug oder doch ein bißchen wahrheit?

Letzte Nachricht: 21. September 2008 um 16:17
K
kolman_12653238
04.02.08 um 19:41

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Hellsehen und einige andere esoterische Dinge, obwohl ich sagen muss, dass ich gerade erstmal auf diesem Gebiet anfange, und noch nicht so große ERfahrungenhaben.

Was mich auch sehr interessiert ist das Hellsehen, bzw. Wahrsagen, Kartenlegen etc. Ich habe vor einigen Wochen das erste mal durch zufall nachts als ich nicht schlafen konnte channel live tv gesehen. Seitdem gucke ich es öfter, aber mich würde interessieren, ob jemand mir sagen kann, ob es nur betrug ist, oder ob es doch funktioniert,

Ich habe vor kurzem eine dame dort gesehen, die konnte wirkrlich alles vorherssagen, und wusste irgendwie alles, den namen des partners, die vergangenheit, den beruf, dass eine anruferin, nächste woche eine neue arbeit anfaängt, das wusste sie sogar, an welchem tag, ohne dass sie ihr irgendwas sagte, dass ihr mann verstorben sei, unjd wie er hieß, und dass er sich für das modelauto bedankt, was sie ihm aufs grab gelegt hat, weil er es sammelte. Und das er bei ihr sieht, dass sie eine kerze anhat, zu hause. Und als die wahrsagerin das sagte, meinte sie, er sei bei ihr, und da ging bewi ihr die kerze aus. Ich meine, sie, also die anruferin und auch die wahrsagerin, machte bzw. machten mir einen echten eindruck, also nicht gestellt, fände ich ja auch schhon sehr piätetslos, wenn man sowas vorspielen würde,

Andere Berater wiederrum, Hauke, Artemis oder wie die heißt, und Gisela, oder Ulla, wussten dinge, die eigentlich aucn niemand wissen konnte, z. b. dass die eine frau ein kind verloren hat, und deshalb traurig ist, oder dass der bruder an lungenkrebs gestorben ist, bzw. erstickt ist, und die beraterin, ulla oder giesal aufgrunddessen plöztlich auch einen hustenfall bekam. oder dass der eine arbeitskollege ejemandem, also dem anrufer etwas geklauft habten soll, und er wusste sogar den namen, oder wie der schreibtisch des anrufers aussieht, oder dass dem echef, auch was geklaut wurde, oder wie die tasse auf dem schretisch aussieht etc. Ein ander mal, reden sie aber nur allgemein, das heißt, dinge, die geintlich jeder wissen kann. Oder zaubern plöztlich bildstörungen auf den fernseher, die gar keine sind, und sie handeln eigentlihc alle nach dem gleichen prinzip, die gleichen Handlungen, gesten, worte, und die gleiche art, als wenn es ihnen so vorgeschrieben wird, und mittlereweile gibt es auch beraten per sms, für 1,99 euro pro sms, ich meine, ich kenne mich da nicht aus, aber kann mir nichr vorstellen,d ass das geht. oder?

Ich meine, i8ch würde da shcon gerne mal anrufen, weil ich ganz gerne daran glauben möchte, und z. b. auch gerne wissen würde, wie es mit meiner arebeo9t weitergeht, aaber irgendwie trau ich micht nicht, habe angst, dass sie was schlimmes sehen, oder dass es einfach nur quatsch ist, und man 20,-euro oder so zum fenster rausschmeißt, man weiß ja nicht,wie lange das gespräch so geht. Wer hat erfahrungen von euch gemacht, damit? oder wie ist eure meinung? gibt es auch seriöse berater dort? wenn ja, welche?

LG, und vielen dank im Voraus,

Oliver

Mehr lesen

R
ramsey_12175361
25.02.08 um 0:24

Hallo oliver
ruf da einfach an und bilde dir selbst ein urteil!
ich kann nur sagen, es PASST zwar meine ich bei den KARTENLEGERINNEN nicht, aber bei HAUKE ELIAS und MICHAEL war ich schon auf sendung und alles hat gepasst!

Also NICHT ein bisschen wahrheit sonder die 100%ige wahrheit!

P.S. einmal musste ich 10x versuchen, ein anderes mal 2 versuche und das letzte mal 1 versuch!
also insgesamt 6,50 für 3 100%ige und ehrliche beratungen!

vor allem sagen fast alle berater das selbe FÜR SKEPTIKER GILT TESTEN SIE MICH! versuche die zu testen aber erschrick nicht!
liebe grüße
frank

Und eine der vorhersage ist bereits eingetroffen GESCHÄFT läuft wesintlich besser ich meine meins nicht das von channel-live.tv

Gefällt mir

M
motel_12149686
23.04.08 um 15:38
In Antwort auf ramsey_12175361

Hallo oliver
ruf da einfach an und bilde dir selbst ein urteil!
ich kann nur sagen, es PASST zwar meine ich bei den KARTENLEGERINNEN nicht, aber bei HAUKE ELIAS und MICHAEL war ich schon auf sendung und alles hat gepasst!

Also NICHT ein bisschen wahrheit sonder die 100%ige wahrheit!

P.S. einmal musste ich 10x versuchen, ein anderes mal 2 versuche und das letzte mal 1 versuch!
also insgesamt 6,50 für 3 100%ige und ehrliche beratungen!

vor allem sagen fast alle berater das selbe FÜR SKEPTIKER GILT TESTEN SIE MICH! versuche die zu testen aber erschrick nicht!
liebe grüße
frank

Und eine der vorhersage ist bereits eingetroffen GESCHÄFT läuft wesintlich besser ich meine meins nicht das von channel-live.tv

Och je, Hauke, Elias und Michael,
Die waren so gut, dass der Sendebetrieb eingestellt wurde .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lacey_11870151
24.06.08 um 10:06

Hy
ich stecke in einer zwickmühle bitte legst du mir die karten

Gefällt mir

Anzeige
A
althea_12868139
21.09.08 um 16:17
In Antwort auf lacey_11870151

Hy
ich stecke in einer zwickmühle bitte legst du mir die karten

Würde ich nie anrufen
ich habe nie bei channel live angerufen, da ich schon ihre aufmachung so schrecklich finde. die hatten mal vor einigen monaten ihre prognosen auf der internetseite stehen und schrieben dinge, von denen die meisten sachen nicht eingetroffen sind. echt peinlich. vor allen schrieben sie auch, und das kann man als dirty dancing fan schlecht verzeihen, dass patrick swayze dieses jahr seinem krebsleiden erliegt. echt, gibt es noch was unmenschlichers oder unseriöseres. ich bin sowieso der meinung, dass die ganzen portale, die neben astrolines noch schwarzwälder kuckucksuhren und andere esoterikfremde dienste anbieten, echt was anderes machen sollten. lg michi

Gefällt mir

Anzeige