Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Senisbler Fisch

Senisbler Fisch

7. Dezember 2010 um 8:24

Hallo!

Bin ganz neu hier, hab aber schon ein wenig mitgelesen.

Mein Anliegen -> ich bin ein typischer Fisch und kämpfe des öfteren mit Gefühlsschwankungen. Ich bin schnell verliebt, da ich eben nicht allein sein möchte...doch wenn man sich dann emotional nicht um mich kümmert bin ich zu Tode betrübt.

Hat irgend jemand eine Tipp für mich wie ich mich besser vor solchen Tiefs schützen kann....mir ist natürlich klar, dass ich mich selbst wohl fühlen muss und es nicht an den anderen liegt, aber momentan knabbere ich wieder mal an einer Liaison....er ist Widder und das passt so gar nicht wie ich gelesen habe. Ich halte mich total zurück aber es kränkt mich wenn er sich nicht meldet...dann zieh ich mich aber noch mehr zurück und ich spiele schon mit dem Gedanken das einfach zu beenden...warum soll ich mich quälen.

LG

Lunalilly

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 12:43

Danke
Hallo Dani!

Vielen lieben Dank...du hast in allem recht was du schreibst.

Ich habe wie wir alle schon sehr vieles mitgemacht und bin immer wieder aufgestanden...ich kann seeeehr stark sein, wenn es sein muss. Ich mache viel Sport..und ich habe mein eigenes kleines Haus...meine Zuflucht...und meine 4 Miezen, wovon einer seit gestern auch noch ganz schlimm humpelt ;-(

Gestern war ich mir auch noch sicher, zu wissen wie ich es bei ihm angehen muss....sich zurück halten und rahr machen und ich war in diesem Wissen voll gut drauf ...dann denke ich mir aber, was soll das denn sein wenn ich mich irgendwie verstellen muss...naja scheins geht auch in der Liebe nichts mehr ohne taktieren

Und wie du sagst....liebe dich selbst....sonst kann dich auch kein anderer lieben!!!

Er hat sich übrigens grad gemeldet und für die Verstärkungs Zahnarzt SMS bedankt...mir einen schönen Tag gewünscht...unterzeichnet mit Busserl.Ich hab nicht geantwortet...hab keine Lust
Heute morgen noch den Entschluss gefasst * das kann es nicht sein* bin ich jetzt schon wieder am schwanken.

Er hat es mir irgendwie angetan...und dann ist auch noch Weihnachten...wäre schon toll nicht wieder allein feiern zu müssen

GLG luna



Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 12:45

Hey
also ich bin kein fisch aber ich neige auch sehr unter gefühlsschwankungen und habe mir dadurch auch schon einiges versaut.
ich mache es immer so, wenn ich wieder in so ein gefühlschaos komme dann sag ich mir einfach, ich warte noch 3 tage (oder länger) und wenn ich immernoch der meinung bin dann kann ich es immernoch durch ziehen (was auch immer).

und nur weil die sternzeichen normalerweise nicht passen dürfen, muss es nicht heißen das es auch so sein muss. erstens kommt es auch auf den aszdenten an und auf die persönlichkeit jedes einzelnen.

ich hoffe konnte etwas helfen

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 7:36
In Antwort auf delora_12275854

Hey
also ich bin kein fisch aber ich neige auch sehr unter gefühlsschwankungen und habe mir dadurch auch schon einiges versaut.
ich mache es immer so, wenn ich wieder in so ein gefühlschaos komme dann sag ich mir einfach, ich warte noch 3 tage (oder länger) und wenn ich immernoch der meinung bin dann kann ich es immernoch durch ziehen (was auch immer).

und nur weil die sternzeichen normalerweise nicht passen dürfen, muss es nicht heißen das es auch so sein muss. erstens kommt es auch auf den aszdenten an und auf die persönlichkeit jedes einzelnen.

ich hoffe konnte etwas helfen

Hi
Hallo Amy!

Danke...du hast natürlich recht...und ja Sternzeichen werden oft überbewertet...der Mensch ist wichtig

Ich versuche auch mich immer selbst zu beruhigen und etwas abzuwarten. Meist lösen sich die *riesigen* Probleme dann eh von selbst.

Und bei dem jungen Mann, den ich kennengelernt habe scheint es so zu sein, dass er sich einfach nicht traut mich zu sehr zu *bedrängen* weil ich ja nach aussen hin die total selbstbewusste Frau bin.
Aber man muss sich erst wirklich kennen lernen um da schon etwas sagen zu können...vorher schon zu interpretieren ist falsch, wenn es für mich auch nicht immer leicht ist rational zu denken.

Naja...vorgestern kam abends noch ein SMS, er würde jetzt was trinken gehen, denn was soll er denn allein daheim...er würde viel lieber mit mir kuscheln

Gestern wieder den ganzen Tag Schweigen im Walde...nur ein SMS von mir. Am Abend hat er mich dann angerufen, weil er eben lieber telefoniert. Hab mich sehr gefreut und dann auch gefragt, wann wir uns wiedersehen. Er meinte, ja wenn ich Zeit habe er hat nichts vor am WE. Und da hab ich mir gedacht er traut sich einfach nicht zu fragen....ich bin ein paar Jahre älter...im Job in einer Führungsposition und stehe echt total fest im Leben ( nach aussen hin ...hab mir allein einiges geschaffen. Ich glaub echt er hat einfach totalen Respekt vor mir.

Naja am Samstag sehen wir uns wieder und nach dem Telefonat ist mein schwankendes Fische Herz wieder beruhigt

LG luna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen