Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Seriöse Kartenlegerin stellt sich vor

Letzte Nachricht: 27. Februar 2009 um 9:42
A
an0N_1211317499z
26.02.09 um 22:54

Hallo,

mein Name ist Mara, ich bin eine sehr erfahrene und seriöse Kartenlegerin und anerkanntes Medium.
Wenn jemand eine ehrliche und kompetente Beratung wünscht, kann sie/er mir gerne eine mail senden per PN.
Alles weitere werden wir dann vereinbaren!
Ich möchte aber ausdrücklich betonen das ich nicht kostenlos arbeite, dazu fehlt mir einfach die Zeit, und auch ich muss von etwas leben. Allerdings arbeite ich nicht über 0900 Nummer, sondern ausschließlich über normalen Festnetzanschluss, ich rufe dich auch gerne an!

Ich arbeite nicht nur mit den Karten, sondern bin auch WIRKLICH in der Lage gewisse emotionale Blpckaden und Ängste zu lösen und durch meine Heilarbeit zu mehr Kraft, Freude und Erkenntnis zu verhelfen. All das ersetzt natürlich keinen Arzt, was zu tun ist und was zu lösen geht, ist sehr individuell.

Ich arbeite absolut seriös, immer ehrlich und mit voller Hingabe an meine Klienten!

Herzensgrüße

Mara

Mehr lesen

A
an0N_1211317499z
26.02.09 um 23:05

Mara
Ich möchte noch einen kurzen Nachtrag anfügen!
Falls hier jemand das Gefühl hat mich angreifen zu müssen, weil ich es wage hier ein seriöses Angebot zu machen, und dies NICHT kostenfrei, dann bitte ich dich, deine Energie zu sparen.
Jeder Handwerker, Therapeut, Geschäftsmann, etc. macht Werbung und versucht dadurch neue Kunden zu gewinnen, und dass bedeutet nicht das es ein schlechter Handwerker oder Geschäftsmann ist, sondern das es nun mal Werbung braucht, um neue Kunden aufmerksam zu machen. Und niemand der davon lebt wird das kostenlos machen! Natrülich ist es bei einem KL und Medium nicht anders, auch wir müssen leben und haben das recht Geld für unsere ehrliche Arbeit zu nehmen.
Ich mache hier lediglich ein seriöses Angebot, und wem das nicht gefällt, der möge es einfach ignorieren!

In diesem Sinne

Alle guten Wünsche

Mara

Gefällt mir

A
an0N_1285872799z
26.02.09 um 23:27
In Antwort auf an0N_1211317499z

Mara
Ich möchte noch einen kurzen Nachtrag anfügen!
Falls hier jemand das Gefühl hat mich angreifen zu müssen, weil ich es wage hier ein seriöses Angebot zu machen, und dies NICHT kostenfrei, dann bitte ich dich, deine Energie zu sparen.
Jeder Handwerker, Therapeut, Geschäftsmann, etc. macht Werbung und versucht dadurch neue Kunden zu gewinnen, und dass bedeutet nicht das es ein schlechter Handwerker oder Geschäftsmann ist, sondern das es nun mal Werbung braucht, um neue Kunden aufmerksam zu machen. Und niemand der davon lebt wird das kostenlos machen! Natrülich ist es bei einem KL und Medium nicht anders, auch wir müssen leben und haben das recht Geld für unsere ehrliche Arbeit zu nehmen.
Ich mache hier lediglich ein seriöses Angebot, und wem das nicht gefällt, der möge es einfach ignorieren!

In diesem Sinne

Alle guten Wünsche

Mara

Hallo
ich finde dein angebot absolut in ordnung!
warum sollte denn ein kl kostenlos arbeiten? verstehe wirklich nicht das manche menschen das fordern. wer von uns würde denn kostenlos arbeiten?
hier gabs schon unzählige diskussionen dazu, was ich so gelesen habe, echt unverständlich!
warum sollte jemand seine zeit und kraft ständig nutzen lassen ohne dafür etwas zu bekommen?
wünsche dir viel erfolg und alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mila_11926402
27.02.09 um 0:03

Guten Abend
Ich wollts nie wieder tun, aber mir geht es einfach mies. Hatte bei einer Kartenlegerin einen 100% treffer, und das beim ersten mal, hab aber irgendwo Angst nochmal bei der nachzufragen. Sie hatte in allem recht, ich kann es mir aber im moment nicht leisten sie über 0900 anzurufen, da das erste Gespräch bei ihr Gratis war. Was kostet ein Anruf bei Dir? Gerne per PN, ist in disem Forum wohl am sichersten, auch für Dich!
Ich Danke schon mal vorweg beerchen

Gefällt mir

Anzeige
U
unice_12558934
27.02.09 um 9:42
In Antwort auf an0N_1285872799z

Hallo
ich finde dein angebot absolut in ordnung!
warum sollte denn ein kl kostenlos arbeiten? verstehe wirklich nicht das manche menschen das fordern. wer von uns würde denn kostenlos arbeiten?
hier gabs schon unzählige diskussionen dazu, was ich so gelesen habe, echt unverständlich!
warum sollte jemand seine zeit und kraft ständig nutzen lassen ohne dafür etwas zu bekommen?
wünsche dir viel erfolg und alles gute

Mammamia
Hallo, ich kenne beide Seiten, wie einige andere hier auch. Viele in diesem Forum haben viel Geld bei Kartenlegern gelassen und eingetroffen ist meistens nichts. Nur schöne Worte, hinterher kam alles anders und der Ratsuchende war auch noch selber schuld. Ich kann es schon verstehen das manche Leute einfach das Vertrauen verloren haben und dadurch nicht bereit sind noch mehr Geld für Märchen zu bezahlen. Darum lege ich auch manchmal kostenlos. Ich bin auf das Geld nicht angewiesen und stehe auch nicht unter dem Druck gute Bewertungen bekommen zu müssen. Die beste Werbung ist immer noch die Mundpropaganda von zufriedenen Kunden und die Kunden rufen wieder an, auch wenn man nicht das Blaue vom Himmel schwätzt. Sondern die Wahrheit. Vertrauen muss langsam wieder aufgebaut werden.

Gefällt mir

Anzeige