Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Seriöse PRF,wer kann helfen???

Letzte Nachricht: 10. Juni 2007 um 13:24
A
africa_12112628
03.06.07 um 10:55

suche dringend seriöse tips,wegen PRF;-(((
ich glaub hab ne unseriöse gefunden;-(((

Mehr lesen

Z
zan_12354746
03.06.07 um 12:27

Finger weg von PRF
damit dringst du in die persönlichkeit eines anderen hinein.. das geht niemals gut.. willst du ihn dein ganzen leben mit hokus pokus halten??

wie anstrengend

L
lumusi_11888840
03.06.07 um 16:11

Wenn sie unseriös ist...
...warum empfiehlst du sie gestern noch weiter? Hast du über Nacht rausgefunden, dass sie doch nichts ist? Irgendwie echt komisch...
Gesendet von emely711 am 2 Juni um Sorry, aber um 19:43 schreibst du:

hi limo,

ich bin grad in einer PRF und ich lasse sie von
www.sylvi4u.de machen!
schau mal bei interesse auf die seite,sehr nett und kompetent und preiswert!
melde dich mal,
liebe grüße
emely711

A
an0N_1295814999z
04.06.07 um 8:05

Ich auch
kann mir bitte jemand helfen?

Anzeige
R
ronda_11904173
08.06.07 um 20:00

Ist schon schwierig was seriöses zu finden
informier dich doch erst mal bei
www.esoterikmagazin.eu

Ist sehr aufschlussreich!

l g Arabella

F
faithe_12186107
08.06.07 um 23:38

Sich den Tatsachen stellen,
darüber nachdenken, wie es zu der Situation kommen konnte, ist der empfehlenswertere Weg!
Alles andere verlängert nur die Leidenszeit. Wenn zwei zusammenkommen sollen, dann werden sie das, auch nach einer Zeit des sich Sortierens und der Selbstfindung.

PRF klingt eher nach: ich zahl mal Geld, das jemand anders für mich arbeitet und schwupps ist der Partner wieder da ....
Und was passiert, wenn er dann wieder da ist?? Es geht wieder in die Hose, wenn man sich selbst nicht weiterentwickelt hat!!

Und auch das gibt es immer wieder: es reicht nicht für ein Leben zusammen. Das tut weh und manchmal ist man geneigt zu sagen: besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach - und man verbaut sich mit diesem Festhalten selbst eine glückliche Zukunft.

L
lumusi_11888840
09.06.07 um 0:32
In Antwort auf faithe_12186107

Sich den Tatsachen stellen,
darüber nachdenken, wie es zu der Situation kommen konnte, ist der empfehlenswertere Weg!
Alles andere verlängert nur die Leidenszeit. Wenn zwei zusammenkommen sollen, dann werden sie das, auch nach einer Zeit des sich Sortierens und der Selbstfindung.

PRF klingt eher nach: ich zahl mal Geld, das jemand anders für mich arbeitet und schwupps ist der Partner wieder da ....
Und was passiert, wenn er dann wieder da ist?? Es geht wieder in die Hose, wenn man sich selbst nicht weiterentwickelt hat!!

Und auch das gibt es immer wieder: es reicht nicht für ein Leben zusammen. Das tut weh und manchmal ist man geneigt zu sagen: besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach - und man verbaut sich mit diesem Festhalten selbst eine glückliche Zukunft.

@oktobermond...
"...PRF klingt eher nach: ich zahl mal Geld, das jemand anders für mich arbeitet und schwupps ist der Partner wieder da ....
Und was passiert, wenn er dann wieder da ist?? Es geht wieder in die Hose, wenn man sich selbst nicht weiterentwickelt hat!!"
Mensch, das ist echt unbequem, aber leider, leider, leider hast du recht, und man muss den manchmal äusserst schmerzhaften Weg der Entwicklung tatsächlich selbst gehen. Und das gemeine ist: Wofür es gut war, weiss man immer erst hinterher. Und leider ist einem das vorher nicht bewusst, das macht es so schwierig...

Anzeige
S
suse_12567527
09.06.07 um 0:44

Informier Dich am Besten nirgendwo
Denken heisst zum Teufel beten ....

Also, launebeerchen, ich muss schon sagen so geht es nicht.

Wer in ein Forum geht, will und soll sich informieren.
Dein Aufruf "Informier Dich am Besten nirgendwo" kann bestenfalls als blöder Witz gesehen werden...

S
suse_12567527
09.06.07 um 0:48

Lieber eine Schwerhörige im Bett
als eine Taube auf dem Dach.

Die Schwerhörige kann ja dann den Spatz halten.

Und was diese eigentümlich fömmelden Ansichten über Partnerzusammenführung angeht, da hab ihr euch mal wieder gefunden um gemeinsam Unsinn abzulassen.

Viele Partnerzusammenführungen sind erfolgreich und die Beteiligten sind froh, dass sie ihre Partner wiederhaben.

Anzeige
A
an0N_1292803499z
10.06.07 um 2:43

Nun sollte man,
wenn man anonym bleiben will, darauf achten, wie man in einem anderen Beitrag schreibt. Wenn man glaubwürdig erscheinen möchte, sollte man vor allen Dingen darauf achten w a s man schreibt. Ansonsten würde ich meinen ist das eine schwache Leistung an Eigenwerbung, sorry aber was anderes ist es leider nicht. Damit verliert der ein oder andere gute gedankliche Ansatzpunkt des Beitrages, weil sich für mich persönlich die Glaubwürdigkeit des ganzen in Frage stellt. Leider. Ist nur meine persönliche Meinung.
Alles Gute für Sie Frau Schumann

A
an0N_1293080199z
10.06.07 um 13:06

Ja , lass den Alten sausen und komm lieber
zu mir.
Du kaufst die Batterien und ich summe dir ein Liebeslied vor.

Und wenn du einen neuen Vibrator oder Batterien brauchst, dann wendest du dich an Autriche, die ist nämlich Vertreterin für Sexspielzeug und verdient vor allem an den Singles.

Vibrator - (mister sumsum)

Anzeige
A
an0N_1293080199z
10.06.07 um 13:22

Hallo angelofdelight
man sollte nicht irgendwelche englischen Nicks benutzen, wenn man nur über eine kümmerliche Halbbildung verfügt.

angelofdelight bedeutet Engel des Entzückens. Da befindest du dich auf dünnem Eis, denn delight ist gleichzeitig der hauptsächliche Namens-Sinngeber für Dildo.
Das ist nicht der kleine Junge von nebenan und auch kein Engel, sonderen ein Masturbationsgerät.

(Dieser smily demonstriert gerade eine Masturbine in der Erprobungsphase)

Aber vielleicht hast du das auch beabsichtigt, denn wer seinen Partner nicht mehr zurückbekommt oder keinen neuen findet, der wird wohl bei mir (Vibrator) oder beim Dildo enden und der Engel des Entzückens (angelofdelight) wird seine/ihre Hand führen.

Halleluja, preiset den Herrn!

"Wozu brauche ich einen Mann / eine Frau solange ich zwei gesunde Hände und genügend Batterien habe"

(Sinnesspruch in der Kuppel des Beate-Uhse-Doms)

A
an0N_1293080199z
10.06.07 um 13:24
In Antwort auf an0N_1293080199z

Hallo angelofdelight
man sollte nicht irgendwelche englischen Nicks benutzen, wenn man nur über eine kümmerliche Halbbildung verfügt.

angelofdelight bedeutet Engel des Entzückens. Da befindest du dich auf dünnem Eis, denn delight ist gleichzeitig der hauptsächliche Namens-Sinngeber für Dildo.
Das ist nicht der kleine Junge von nebenan und auch kein Engel, sonderen ein Masturbationsgerät.

(Dieser smily demonstriert gerade eine Masturbine in der Erprobungsphase)

Aber vielleicht hast du das auch beabsichtigt, denn wer seinen Partner nicht mehr zurückbekommt oder keinen neuen findet, der wird wohl bei mir (Vibrator) oder beim Dildo enden und der Engel des Entzückens (angelofdelight) wird seine/ihre Hand führen.

Halleluja, preiset den Herrn!

"Wozu brauche ich einen Mann / eine Frau solange ich zwei gesunde Hände und genügend Batterien habe"

(Sinnesspruch in der Kuppel des Beate-Uhse-Doms)

Jetzt seh ich es gerade
angelofdelight, du bist ja Frau Schuhmann. Gruezi !

Anzeige