Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sex beim ersten Date nicht schädlich???? mit KREBSMANN

Sex beim ersten Date nicht schädlich???? mit KREBSMANN

23. August 2014 um 11:13 Letzte Antwort: 27. August 2014 um 13:43

Ich bin eigentlich nicht der Typ für Sex beim ersten Date.

Es ist so, dass man seit Monaten Kontakt auch per Video im Internet hat.

Ich sagte, dass ich Sex beim ersten Date früh finde.
Er sagte, dass bei ihm alle Beziehungen so angefangen haben. Aber auch, wenn der Sex nicht passte vom einen oder anderen, es auseinanderging.

Ich fühle mich auch angezogen. Was ich nur nicht möchte ist, dass man mit frühem Sex Dinge kaputt macht für eine mögliche Beziehung. Ist es besser jemanden erstmal sehr gut kennenzulernen ohne Sex und dann SEX zu haben.

Oder kann es genauso gut andersrum gehen??

Kann ein Krebsmann das Interesse verlieren, weil er zu schnell Sex bekommen hat?

Mehr lesen

25. August 2014 um 10:32

Hallo
Bin eigentlich auch eine Person die denkt "Sex beim ersten Date geht gar nicht".

Mein Freund und ich landeten aber am 1. Abend gleich im Bett.

Ich hatte damals noch jmd. anders im Kopf und wollte den vergessen -> mich ablenken.

Deshalb liess ich mich beim Krebsmann auf einen "One night stand" ein.

Dachte danach "den seh ich nie wieder".

Nun sind wir seit 1.5Jahren glücklich zusammen. Er ist das Beste was mir passieren konnte. Ich liebe ihn über alles.

Es gibt im Leben keine Faustregel für die Liebe. Entweder es klappt oder nicht.

Hör auf dein Herz und handle danach. Alles andere kommt wie's kommen muss.

Alles Gute

Gefällt mir
27. August 2014 um 13:43
In Antwort auf sarika_12111697

Hallo
Bin eigentlich auch eine Person die denkt "Sex beim ersten Date geht gar nicht".

Mein Freund und ich landeten aber am 1. Abend gleich im Bett.

Ich hatte damals noch jmd. anders im Kopf und wollte den vergessen -> mich ablenken.

Deshalb liess ich mich beim Krebsmann auf einen "One night stand" ein.

Dachte danach "den seh ich nie wieder".

Nun sind wir seit 1.5Jahren glücklich zusammen. Er ist das Beste was mir passieren konnte. Ich liebe ihn über alles.

Es gibt im Leben keine Faustregel für die Liebe. Entweder es klappt oder nicht.

Hör auf dein Herz und handle danach. Alles andere kommt wie's kommen muss.

Alles Gute

Stimmt...
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Wenn es passieren soll, beim ersten Date, dann passiert es eben. Wenn die "Magie" stimmt, wo ist das Problem? Weil es ein Grundsatz ist? Wenn Gefühle da sind, wird es weiter gehen. Wenn nicht, war es ein befriedigender Abend

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers