Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sex ohne Liebe??

Sex ohne Liebe??

18. Juli 2011 um 0:59 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 22:56

Leute helft mir mal bitte
Können Krebsmänner mit einer Person ins Bett gehen für die sie keine Liebe/Gefühle empfinden??

Da wir beide erst 18 sind ist mir natürlich schon in den Sinn gekommen dass er nur seinen Spass haben will, was aber nicht zu seinem eigentlichen Verhalten mir gegenüber passt ) *schwärm*

Wir sind aber nicht zusammen. Ich möchte das einfach nur gerne so wissen. Ich weiß es hört sich sehr komich an, aber ich kann die ganze situation hier nicht posten, wäre zulange . Wenn jemand fragen hat Nachricht schicken oder hier schreiben

Würde mich über eure Hilfe & Antworten freuen

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 1:15

NACHTRAG
Tut mir leid ich hab was vergessen.
1.Wie ist es denn wenn ein Krebsmann küsst, kann man das ernst nehmen?
2.Und zu sex, er hat mir gesagt er sei noch Jungfrau wie ich auch, und da jungs dass ja nicht gerne zugeben bzw sogar garnicht sagen glaube ich ihm das sogar.
3. Er weiß von meinen Gefühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2011 um 14:23

@ Olympusheights89
Dankeschön für deine Antwort .
Aber ich muss dir ehrlich sagen, du verwirrst mich etwas mit deiner Antwort , denn wenn du die Person doch liebst dann willst du doch auch mit ihr zusammen sein oder??
Also bei mir wärs zumindest so dass wenn ich die Person liebe auch mit der zusammen sein will.
Nene bei der 2. frage hast du mich falsch verstanden. Das meinte ich damit nicht, ich finde es nur sehr seltsam das er mit mir darüber so offen redet, und bei anderen eher verschlossen ist.
Jaa bin ich ja auch aber ich habe das Gefühl das ihr Krabbler es sowieso irgendwie nicht hinbekommt über eure Gefühle zu reden, lieg ich da richtig?

Was mich halt an ihm so wundert ist dass er mir öfters sagt das er mich mag, mir damals als wir was gemacht haben auch alles bezahlt hat und mich sogar gefragt hat wann ich denn wieder zeit hätte. Das war vor 3 Monaten, er will ja sogar das ich bei ihm schlafe & das ist schon seit 3 Monaten ausgemacht und diese woche wäre das dann auch ). Und er hat mir schon ein paar mal gesagt das er sich freut wenn ich komme und er hat auch schon gesagt das wir uns viel zu selten sehen.
Verfluche mich , aber jetzt mal ernsthaft, findest du es nicht auch komich dass das mit dem übernachten seit 3 Monaten steht und er das bis ins kleinste Detail plant?
Er hat mich sogar schon gefragt was ich gerne für filme sehe was ich gern essen würde an dem abend, was ich gerne trinke, damit er auch nuja alles da hat was mein herz begehrt . Dabei sind mir die sachen nicht mal soo wichtig, im gegenteil für mich ist es wichtiger und schöner das er unbedingt will das ich bei ihn komme und wir einen schönen abend haben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2011 um 14:35

Doch,
geht. bin selbst krebs und hatte jetzt ein paar monate ne affaire mit nem anderen krebs, und der ist definitiv nicht in mich verliebt. der sex war nur so fantastisch. wobei ich bei ihm auch davon ausgehe, dass er ziemlich bindungsunfähig ist aufgrund diverser enttäuschungen. außerdem meint er, er braucht generell lange zeit um sich für jemanden zu entscheiden. was bei mir nicht so ist. ich bin meist recht schnell feuer und flamme. vor ein paar jahren hatte ich auch eine affaire mit einem krebsmann, das ging auch recht lange. der mochte mich zwar sehr gerne, aber geliebt hat er mich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2011 um 15:19
In Antwort auf an0N_1198520299z

Doch,
geht. bin selbst krebs und hatte jetzt ein paar monate ne affaire mit nem anderen krebs, und der ist definitiv nicht in mich verliebt. der sex war nur so fantastisch. wobei ich bei ihm auch davon ausgehe, dass er ziemlich bindungsunfähig ist aufgrund diverser enttäuschungen. außerdem meint er, er braucht generell lange zeit um sich für jemanden zu entscheiden. was bei mir nicht so ist. ich bin meist recht schnell feuer und flamme. vor ein paar jahren hatte ich auch eine affaire mit einem krebsmann, das ging auch recht lange. der mochte mich zwar sehr gerne, aber geliebt hat er mich auch nicht.

@ manda222
Jaa ich glaube meiner ist auch so ein spezieller der lange brauch für sich zu entscheiden. Er schwärmt wie sehr er einen mag und hin und her und sobald es ernster werden könnte is er ganz anders. MÄNNER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2011 um 15:27

@ Olympusheights89
worüber ich mir sorgen mach hab ich dir ja eben in der privaten Nachricht geschrieben.

Ja er plant jetzt alles ganz genau, und nachher kommts doch anders als es eigentlich geplant war, ist ja immer so

Das geht schon sooo lange so, und ich habe das gefühl das wir so nie vorran kommen
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich hab ihm ja schon gesagt was ich fühle. Er glaubts mir ja nid mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 13:58

Garkeine schlechte idee )
Stimmt ) .. omg darauf wär ich nie gekommen abei hats mich so viel überwindung gekostet es ihm zu sagen :/

Stimmt das werde ich mal versuchen )
Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 20:13

Achso nein um gottes willen
Das meinte ich nicht tut mir leid da haben wir wohl aneinander vorbei geredet

Was meinst du mit überrumplen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 15:56

Hallo an alle
Also ich bin auch eine Krebs Lady.....
Ich muss dazu sagen für mich gibt es Kein Sex ohne tiefe Gefühle oder Liebe...Für mich gehören Liebe und Sex zusammen..

Ich muss der Olympusheig recht geben...Bei mir kommt auch zuerst die Liebe und dann der Sex....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 22:56

@ 13pantera
Ich verlange nicht das die Beziehung (falls wir irgendwann noch zusammen kommen) für immer hällt. Aber es ist ja wohl doch etwas anderes wenn man mit der Person zusammen ist und mit dem jenigen schläft als wenn man "nur" befreundet ist. Sowas kommt für mich nicht in Frage.
Ich würde es nicht bereuen wenn es mit ihm passiert. Ich könnte es mir ja vorstellen aber halt nur unter der bedingung das wir zusammen sind.
Jaa wäre mein erstes mal, und das ist mit ein grund warum ich sage das ich das nur mach wenn ich mit der Person zusammen bin.

naja zwischen fühlen und realität sind welten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen