Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sexleben des JFM

Sexleben des JFM

11. Juni 2010 um 17:56

Hallo,

mache hier mal ein Thread auf über das Sexleben des JFM. Ich Zwilling bin da offen jedoch hatte ich einige Probleme mit meinem JFM. Ich mein ziert man sich wollen die macht man selber wollen sie nicht mehr
Wie ist das bei euch. Meiner war immer so still und so sorry verklemmt also nix mit ausprobieren und etwas wildes oder so und dann ewig warten bis sich sicher sind das sie es wollen. Kapierte ich nie. Vielleicht haben hier manche was dazu beizutragen oder JFM die einen Rat geben können.
Und warum immer Licht aus ?

Grüsse

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 20:14

Genau!

Zwillinge sind langweilig im Bett
Eine die ich kenne, will sogar ewig Jungfrau bleiben. Sowas versteh ich echt nicht, also diese Zwillinge

Ich sag nur Steinböckchen njam njam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 1:43

Tja
das doch mal echt schade mit euch beiden. Wie will Mann denn da seine Jungfräulichkeit verlieren .

12. Juni 2010 um 9:28
In Antwort auf sami_12509986

Tja
das doch mal echt schade mit euch beiden. Wie will Mann denn da seine Jungfräulichkeit verlieren .

Hallo,

danke für die zusagen.....ähm nein ich habe oft gelesen das JFM nicht besonders leidenschaftliche Menschen sind und ich habe ein explemplar dieser Sorte.
Ich mein in den Jahren die wir uns jetzt kennen ist es 2mal passiert und manchmal würde ich mir etwas Nähe wünschen jedoch blockte er immer ab.
Und ich bin ein normaler Zwilling ohne irgendwelche Spielchen oder so. Kuschel-Schmusefan hoch 10.....jedoch mein JFM nicht.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung das es so ist bei denen. Steinböcke kann ich nicht mitreden. Schützen sind aber sehr leidenschaftlich.
Naja aber mein JFM ziemlich kühle Natur in dieser Hinsicht.
Gruss schönen Samstag an alle.

12. Juni 2010 um 9:32
In Antwort auf mati_12668780

Genau!

Zwillinge sind langweilig im Bett
Eine die ich kenne, will sogar ewig Jungfrau bleiben. Sowas versteh ich echt nicht, also diese Zwillinge

Ich sag nur Steinböckchen njam njam

Hi Swaize
habe schon öfters hier deinen Namen im Forum gelesen bist du JFM.
Es war ja nicht auf alle bezeichnet sondern auf den einen am Anfang war er ja etwas leidenschaftlich nun ist er mehr auf reden.
Ich bin ein normaler Zwilling. Nicht langweilig normal eben.
Grüsse

12. Juni 2010 um 10:16
In Antwort auf piedad_12887921

Hallo,

danke für die zusagen.....ähm nein ich habe oft gelesen das JFM nicht besonders leidenschaftliche Menschen sind und ich habe ein explemplar dieser Sorte.
Ich mein in den Jahren die wir uns jetzt kennen ist es 2mal passiert und manchmal würde ich mir etwas Nähe wünschen jedoch blockte er immer ab.
Und ich bin ein normaler Zwilling ohne irgendwelche Spielchen oder so. Kuschel-Schmusefan hoch 10.....jedoch mein JFM nicht.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung das es so ist bei denen. Steinböcke kann ich nicht mitreden. Schützen sind aber sehr leidenschaftlich.
Naja aber mein JFM ziemlich kühle Natur in dieser Hinsicht.
Gruss schönen Samstag an alle.

Hmja

Schützen und Leidenschaftlich? Ach komm Sexgeil triffts eher! Oder liegts an mir

12. Juni 2010 um 10:20

Mooooment!

Im Dunkeln?
Also so ein wunderbares Geschöpf wie eine Steinbockfrau will ich doch sehen können! Da müssen die Baustrahler an. Ausserdem dieses Gefummel mit den Handschellen ist schwer genug man muss es nicht komplizierter machen^^

12. Juni 2010 um 10:22

Tja

Geht gar nicht

Starcat, wo soll Mann denn dann zupacken, wenn du dein wunderschönes Geweih ablegst?

12. Juni 2010 um 18:07

Hmja

Schützen und Leidenschaftlich? Ach komm Sexgeil triffts eher! Oder liegts an mir

ja schon geil sind die immer genauso wie löwen obwohl die brauchen ihre anerkennung aber widder sind schlimmer naja aber mein jfm wollte oft nicht und keine nähe wenn man(n) mal keine lust hat ok aber ständig......

12. Juni 2010 um 18:18

Hmja

Tja
Da muß ich recht geben Sexgeil trifft es

12. Juni 2010 um 21:18

Mooooment!

Im Dunkeln?
Also so ein wunderbares Geschöpf wie eine Steinbockfrau will ich doch sehen können! Da müssen die Baustrahler an. Ausserdem dieses Gefummel mit den Handschellen ist schwer genug man muss es nicht komplizierter machen^^

Bei wunderbarer steinbockfrau
musst du echt glück gehabt haben. das is wohl die einzigste bundesweit^^

zum thema: vor 2 wochen ist mir schwarz vor augen geworden, weil fix und fertig war. hatte kein sauerstoff mehr im kopf, hätte es beinahe geschafft mich selbst in ohnmacht zu bumsen. mir fällt grad auf so eine situation muss mal in einer komödie verfilmt werden

12. Juni 2010 um 22:01

So
kenn ich das von mir eigentlich auch.
Muß dann wohl an meinem WasserAC liegen .

12. Juni 2010 um 22:11

Es
wird wohl auch viel and er frau liegen, ob er bei ihr das Gefühl und auch das Vertrauen zu ihr hat, sich bei ihr vollkommen fallen lassen zu können.
Manchmal habe ich das Gefühl, das die Frauen hier förmlich nach Problemen suchen um für sich glücklich zu sein.

13. Juni 2010 um 1:44

oh mein gott was für ein scheiss abend sorry muss grad mal meinen gefühlen platz machen...........
rückfall jfm (siehe anderen thread den ich noch habe) nun ja
mister fass mich nicht an war heute abend da....immerhin nur 45min verspätung aber nix mit kuscheln und ruhigen abend oder so.
Bier her und fussball als ob den das interessiert.....nun ja
nähe total abgeblockt zierte sich total er meinte ich solle mich normal bitte neben dran sitzen............heul heul
kam mir vor wie eine boje.
toller abend klasse kotz grad ab. Nun hock ich da ohne jegliche zuneigung.
er war sichtlich angetrunken (konnte aber prima laufen) als ihn mal fragte was ich für ihn bin naja er fing mit was gaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz anderem an supi.
Der knaller ach wo wir uns kennenlernten war es mein süsser knackpo der ihn anmachte. Hallo ich mein super.....wozu dann die ganzen Gefühle über die Jahre nun ?
Besoffene sagen ja die Wahrheit aber bei ihm weiss ich nie wann er testet und vorallem wozu.
Ok ich hatte Lust er keine klarer Fall aber wenn es mein süsser Hintern ist der ihn dazu gebracht vor Jahren warum kommt er ohne Lust bei mir vorbei Fussball schauen wenn er seine Ruhe sein Bier und keine Nähe haben will.
Passt auf nächstes mal habe ich keine Lust und ziehe mich zurück dann will er plötzlich wieder voller ungestüm..sorry leidenschaft kann man sowas nicht nennen dazu fehlt taktgefühl und das hat DIESER jfm defenitiv nicht.
Er sagt er denkt zuviel einmal will er dann macht er dann denkt er er will nicht und hört auf oder lässt es ganz.
Ich wollte doch nur kuscheln seine nähe spüren und nun sitz ich da zusammenfassung des spiels, 4 leere Bierflaschen und sein geruch an meinem sofakissen.....vielleicht sollte ich mit dem jetzt kuscheln...........der gedanke zählt ja schließlich was. schnief....am ende ging er flüchtige umarmung hdl und tschüss........sporadischer zeitgenosse. Launisch wie mutter natur.
grüssle

13. Juni 2010 um 3:06

Benutz
die Suchfunktion

13. Juni 2010 um 3:08
In Antwort auf piedad_12887921

oh mein gott was für ein scheiss abend sorry muss grad mal meinen gefühlen platz machen...........
rückfall jfm (siehe anderen thread den ich noch habe) nun ja
mister fass mich nicht an war heute abend da....immerhin nur 45min verspätung aber nix mit kuscheln und ruhigen abend oder so.
Bier her und fussball als ob den das interessiert.....nun ja
nähe total abgeblockt zierte sich total er meinte ich solle mich normal bitte neben dran sitzen............heul heul
kam mir vor wie eine boje.
toller abend klasse kotz grad ab. Nun hock ich da ohne jegliche zuneigung.
er war sichtlich angetrunken (konnte aber prima laufen) als ihn mal fragte was ich für ihn bin naja er fing mit was gaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz anderem an supi.
Der knaller ach wo wir uns kennenlernten war es mein süsser knackpo der ihn anmachte. Hallo ich mein super.....wozu dann die ganzen Gefühle über die Jahre nun ?
Besoffene sagen ja die Wahrheit aber bei ihm weiss ich nie wann er testet und vorallem wozu.
Ok ich hatte Lust er keine klarer Fall aber wenn es mein süsser Hintern ist der ihn dazu gebracht vor Jahren warum kommt er ohne Lust bei mir vorbei Fussball schauen wenn er seine Ruhe sein Bier und keine Nähe haben will.
Passt auf nächstes mal habe ich keine Lust und ziehe mich zurück dann will er plötzlich wieder voller ungestüm..sorry leidenschaft kann man sowas nicht nennen dazu fehlt taktgefühl und das hat DIESER jfm defenitiv nicht.
Er sagt er denkt zuviel einmal will er dann macht er dann denkt er er will nicht und hört auf oder lässt es ganz.
Ich wollte doch nur kuscheln seine nähe spüren und nun sitz ich da zusammenfassung des spiels, 4 leere Bierflaschen und sein geruch an meinem sofakissen.....vielleicht sollte ich mit dem jetzt kuscheln...........der gedanke zählt ja schließlich was. schnief....am ende ging er flüchtige umarmung hdl und tschüss........sporadischer zeitgenosse. Launisch wie mutter natur.
grüssle

Tja
manche Menschen geben sich sogar mit weniger als nichts zufrieden. Und bei deinem passiven Verhalten wunderts dich noch, das er keine sexuelle Lust dir gegenüber verspührt ?

Du lässt doch alles mit dir machen. Aber um auf deine Frage zu antworten. Denke mal dein Fernseher war einfach nur größer.

13. Juni 2010 um 19:36

Mhh
dann gib doch einfach meine Geburtsdaten ein, dann siehste doch wo ich welche Planeten stehen habe .

13. Juni 2010 um 21:30

Kommen dann
die Hörnchen durch .

14. Juni 2010 um 11:22

Schließe mich an
auch mein JFM ist die Leidenschaft pur (vl liegt es aber auch daran, daß wir ein Verhältnis haben und nicht immer so viel Zeit *g*) !!!
Er regt sich schon immer auf, wenn die Zeit mal ganz knapp ist und er gleich über mich "herfällt" (seine Worte)
Es ist ja nicht so, daß ich mich beschweren würde
Mir kommt es auch entgegen weil ......... LÖWE
Die sind ja bekanntlich nicht so zurückhaltend.
Vielleicht macht das auch SEIN Mond im Löwen aus.
UND ICH LIEBE DAS ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

14. Juni 2010 um 19:49

Also
darky und kitty möchtest du dir zur Hilfe holen?
Also so eine erlegte Mietzekatze ist schon was feines . Aber halt dann auch schon erlegt . Und nah ja wenn du dann wirklich möchtest das es ausgeglichen ist, kannste darky auch noch gerne mit bringen .

14. Juni 2010 um 20:32

Ich weiß ja
zu wem darky hält ^^. Nicht das ich es nötig hätte . Nur zu eurer Sicherheit .

15. Juni 2010 um 0:41

Also das war jetzt nicht sehr hilfreich. Mitzi sollte sich die Mühe machen und herausfinden wo ich meinen Mond versteckt habe. Wobei wenn du dir sogar die Mühe machst ... ... .

15. Juni 2010 um 0:42

Genau der aktuelle Mond stand seiner Zeit im Krebs. Eigentlich auch recht einfach aus dieser Passage dort herauszulesen.

15. Juni 2010 um 0:44

Heiraten?
bist du WAHNSINNIG, ich bin jfm. Bindungsunfähig gefühlskalt, laaaaangsam und was weiß ich nicht noch alles.
Urgs, da war ja noch mein Mars in Sk, der macht dat ja alles wieder zunichte .

15. Juni 2010 um 0:46

Noch so eine
Wahnsinnige. ich mag vielleicht manipulativ sein, aber wenn dann auf eine nette Art und Weise. Und wenn dann im Interesse des anderen und nicht im eigenen.
Ich glaube da kommt wieder die Reinheit der JF durch .

15. Juni 2010 um 0:47

Jupp
Schütze ist immerhin das Beschützerzeichen von JF :P. Von daher haste echt schlechte Karte.

16. Juni 2010 um 2:06

Erst ein paar gemeinsame Urlaube, dann die gemeinsame Wohnung, dann wenn möglich die Eigentumswohnung, dann der Hund, dann wenn von beiden gewünscht die Heirat........... und dann die geeigneten Jobs auf beiden Seiten für das Kind und dann das Kind.

16. Juni 2010 um 15:42

Tja
manche Menschen geben sich sogar mit weniger als nichts zufrieden. Und bei deinem passiven Verhalten wunderts dich noch, das er keine sexuelle Lust dir gegenüber verspührt ?

Du lässt doch alles mit dir machen. Aber um auf deine Frage zu antworten. Denke mal dein Fernseher war einfach nur größer.

hi,

naja passiv bin ich nicht gerade also ich schmeiss mich nicht auf ihn drauf aber ich nähere mich eben langsam ich kuschel mich ran eigentlich nimmt er es auch an aber irgendwie auch nicht so richtig früher war das anders jetzt ist er eher kühl naja letztes treffen war ein reinfall mehr stress als schöner abend.
gruss

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen