Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sexleben eines Skorpionmanns?

Sexleben eines Skorpionmanns?

4. September 2009 um 22:15 Letzte Antwort: 6. September 2009 um 14:08

Hallo ihr Lieben

wie würdet ihr das Sexleben des Skorpionmanns beschreiben?
Wie ist der Skorpionmann in sexueller Hinsicht?

Gruß
Nightingale

Mehr lesen

5. September 2009 um 0:38

Das hab ich gelesen:
sie sind leidenschaftlich und tabulos. sie wollen einen mit haut und haaren und öffnen sich ohne rücksicht auf verluste den abgründen der sexualität.....sie sind aber auch sensibel und können daher anfänglich reserviert und überkontrolliert sein.

ich stand nie auf einen skorpionmann. aber auf einen mit aszendent skorpion. auch bei ihm spürte ich einen hauch von dieser tabulosigkeit und von diesem mit haut und haaren. seltsamerweise löste gerade das in mir ein grosses sexuelles vertrauen in ihn aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2009 um 14:08

Muss nix heißen!
Ich kenne auch so jemanden, mein Exfreund. Er hatte mit seiner Frau solchen Sex. Er hat es toleriert bei ihr. Mit mir war es dann so wie man es sich nur wünschen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram