Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sexmagie, Erfahrungen,Beiträge

Sexmagie, Erfahrungen,Beiträge

7. August 2004 um 2:11

Ich habe grosses Interesse an Sexmagie. Wer hat damit Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

7. August 2004 um 12:59

Das klingt gut !
Aber ich kenne nur hata-yoga und kundalini etc.
Da sollte sich doch mal ein Experte dazu äußern, was Sexmagie eigentlich ist.
Soll durch Sex Magie ausgelöst werden, oder ist es die Magie des Sex?
Beides wäre nicht schlecht ...
Ich schmelze schon - Schneeflocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2004 um 16:59

Sexualmagie

da moorhexe ja nichts preisgeben will, hier wenigstens ein paar brauchbare links:

www.der-hexagon.de/sexualmagie.htm
www.junghexenhandbuch.de/seiten/seite58.htm
www.hexenwelt.de
www.welthintermspiegel.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2004 um 0:31

.....

Wir wäre es den mit PRIVATNACHRICHT ???
Vieleich solltest Du erst denken und dann schreiben ?
Kann Deine dummen anmachsprüche auch nicht so ganz nachvollziehen , seien es deine Anspielungen auf irgendwelche Namen oder sonstwas ...
Deiner ist ja schliesslich auch nicht der Knaller !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 14:13

Sexmagie
für mich ist die magiesche sexuelle Erfahrung nicht nur eine Quelle der Lust, sonder auch ein Mittel, um größere spirituelle Einsichten und ein erweitertes Bewusstsein zu erreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 14:21

Come to me
Sexualmagie habe ich Jahre 1970 sehr viel gemacht, ich habe auch eine eigene Techniqué:

Madamé Eudoxia COME TO ME Techniqué

Das ist eine Partnerzusammenführung, kurzfristig für ca 3 Monate auf rein sexuller beeinflussung, also eine wilde Zeit

Es grüsst

Madamé Eudoxia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2004 um 20:22
In Antwort auf phuong_12116959

Come to me
Sexualmagie habe ich Jahre 1970 sehr viel gemacht, ich habe auch eine eigene Techniqué:

Madamé Eudoxia COME TO ME Techniqué

Das ist eine Partnerzusammenführung, kurzfristig für ca 3 Monate auf rein sexuller beeinflussung, also eine wilde Zeit

Es grüsst

Madamé Eudoxia

Hallo Eudoxia
Wenn dein Französisch so schlecht ist wie Dein Französisch, dann ist mit deiner Sexualmagie nicht viel los.
Madame nicht Madamé !

gross bisous Tunto

le warmbrother of Hasenbergl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 16:59

Sex ist magie
also hast du grosses interesse an sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 17:27
In Antwort auf margo_12935840

Sex ist magie
also hast du grosses interesse an sex

Mehr davon
jawohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 12:49

Sexmagie
Ich habe auch grosses Interesse an Sexmagie und möchte Erfahrungen Sammeln.
wir hören von einander
Khalid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club