Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sexy Schützemann+ Alkohol =blöde Folgen+ totales Chaos....

Sexy Schützemann+ Alkohol =blöde Folgen+ totales Chaos....

13. August 2010 um 22:22

In der Uni gibt es einen wunderbaren Schützemann. Wir haben uns vor wenigen Wochen (als das Wetter noch heiss war) nachts im Club wiedergesehen. Wir hatten beide reichlich Drinks getrunken und irgendwann haben wir rumgemacht.Er fragte mich, ob wir zusammen baden gehen wollen....Nun ja, ich war nicht wirklich abgeneigt und dann ist es passiert. Wir sind zum Strand gelaufen....Er hat sich ausgezogen und ist völlig ohne Klamotten ins Wasser. Ich bin nach ihm rein. Später bin ich dann mit ihm nach Hause gegangen (völlig idiotisch) und hatte Sex mit ihm. Es war phantastisch, aber irgendwie zu spontan...obwohl, ich habe noch nie etwas cooleres mit einem Mann erlebt. Leider fiel mir auf, als ich aufwachte, dass er nicht alleine lebt. Ich fragte ihn, ob er eine Freundin hat. Und er sagte:" Leider ja....tut mir Leid, ich bin ein Arsch...." In dem Moment hätte ich gehen sollen, aber ich habe es irgendwie nicht hinbekommen, sofort wegzulaufen und bin noch laaange geblieben Ich bin ebenfalls ein Arsch.
Als ich nach Hause kam, fiel mir auf dass mir mein BH fehlte. Ich bekam durch gemeinsame Freunde seine Nummer und er musste dann den ganzen Weg zu mir fahren (da seine Freundin nach Hause wieder da war) um mir meinen Lieblings-BH zu geben.....Er hat mir kurz danach eine laange SMS geschickt, wie leid ihm das tut, dass er mir nicht vorher gesagt hat, dass er in einer Beziehung ist....naja. . Seine Freundin weiss nix davon. Und sie darfs auch niemals wissen. Ich habe herausgefunden, dass sie eine frühere Klassenkammeradin von mir ist..........Es kann nicht schlimmer sein. Sie ist voll hübsch und lieb und ein total tolles Mädchen....Ich bereue es so sehr.....Ich habe die beiden ein paar Mal wieder gesehen seit dem. Er hat auf der Party gestern abend mich einmal zu sich gezogen und dass er mich immernoch will. Dieses Mal war ich aber stark genug.....Warum tut er sowas? Er weiss doch genau, dass ich ihn auch will. Warum provoziert er mich immer wieder? Will er mich nur testen ob ich wieder schwach werde? Hat er nur eine Sekunde an seine Beziehung gedacht? Was will er eigentlich? Ich bin sehr, sehr verwirrt. Und NEIN ich habe nicht vor ihn wiederzusehen. Sein Verhalten finde ich absolut schrecklich.

Mehr lesen

14. August 2010 um 0:37

Ich gebe zu,
ich weiss nicht so viel über Astrologie und über die Liebe weiss ich erst recht nicht besonders viel.Aber vielleicht ziehe ich ja wirklich skorpionische Männer mit Schützeeinschlag an...dieses Exemplar ist ein Schütze, am 2. Dezember 1987 geboren. Seinen Aszendenten kenne ich nicht...aber seine Untreue ist eine grausame Seite von ihm. Du hast Recht...ich mag diese Schwäche überhaupt nicht, aber vielleicht gibt es in mir die gleiche Seite....Ich bin schliesslich schwach geworden, selbst nachdem er mir gesagt hat, dass er in einer Beziehung ist und dass wir miteinander Sex hatten keine gute Idee war......
Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook