Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sich von einer lernaufgabe loslösen

Sich von einer lernaufgabe loslösen

1. Oktober 2017 um 22:21

Hallo ihr selbst kennt dass sicher auch dass man solange immer wieder eine Person ins leben bekommt bis man sich von seinem alten Muster loslösst,und ich habe diesen Fall, dass ich herausgefunden habe das ich ein gewisses Muster loslassen möchte,also mich vor manipulativen Menschen und.deren Flirterein schützen war früher mein.Problem an mich alles heranziehn was mir schadet,dieses mal habe ich mich schon für jem entschieden denn ich seit einigen jahren sehr liebe nur hat sich seit einiger zeit gezeigt dass ich dieses Muster unterbewusst noch los lassen muss und das auch meine alten ängste,wie kann ich diese Person die mir diese Ohnmacht spiegelt,mit einem Ritual gehen lassen.Danke lg leonie

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest