Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sie ist einfach schrecklich

Sie ist einfach schrecklich

8. August 2011 um 21:27

hallo zusammen...ich bin da wohl auf eine komplzierte widderin gestoßen....sie ist launisch,temperamentvoll,sehr direkt und pfeift auf alles und jeden.....sie hat null prob. damit sich nicht zu melden

sie zeigt keinerlei gefühle....nicht mal ein "ich mag dich"
und sarakstisch ohne ende ist sie auch noch....ich bin langsam am verzweifeln....ich hab ihr meine nr gegeben und gesagt sie kann ja mal anrufen wenn sie will....

sie sagt ja würde sie dann mal machen....da kommt nix....wiederum schreibt sie aber immer mit mir....und sagt auch dass sie immer lust dazun hätte......andererseits geht dass alles immer von mir aus....

was hat die frau denn? mag sie mich nicht oder was ist das alles? und sie muss ständig das letzte wort haben...und zwar immer....und wenns ernst wird zieht sie alles ins lächerliche...bzw. haut nur sarkastische sprüche raus...sind alle widder so?? man man man.....

Mehr lesen

11. August 2011 um 17:59

Ja aber . . .
. . . was soll denn das Getue dieser Widderfrau? Kein Respekt, nimmt dich nicht ernst, kaum Interesse - dann soll sie doch verschwinden und einen anderen Menschen nicht noch hinhalten und fiese Spielchen spielen. Find ich gerade echt das Letzte.
Allerdings: Wenn ich kein Interesse habe, dann hab ich auch kein Interesse mehr, jemandem meine Zeit zu schenken. Da hab ich dann Besseres zu tun. Also was soll das - was will sie wirklich? Frag sie doch mal, hast ja eh nicht viel zu verlieren. Aber letzt der Diva mal Grenzen, das seh ich auch so. Lg Sandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 1:17

Ich hab nun
mit ihr gesprochen...sie sagt sie wäre einfach schüchtern...und selbst wenn sie sich melden will es einfach nicht tun kann-....weil dass bedeutet man zeigt jemanden dass man ihn mag....un d dass kann sie einfach nicht......ohman.....was soll ich davon halten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 19:19

Ist ja fast so
als würdest du mich beschreiben.
Ich würde dir raten, sie auf jeden Fall zu vergessen.
Sie zeigt nämlich eine Seite von ihr, die negativ ist. D.h. sie nimmt dich kein bisschen ernst und will auch nicht ihre ganze Zeit für dich verschwenden. Bei ernsten Dingen ziehen Widder nichts ins Lächerliche, es sei denn, wir nehmen diese Person nicht ernst und machen uns über diese Person lustig oder hauen eben mit sarkastischen Sprüchen einen drauf.

Wenn Widderfrauen jemanden wirklich mögen, sind wir ganz anders! Auf jeden Fall nicht so, wie du sie hier grad beschreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 6:16

Dankeschön
an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten

also naja wir sind schon noch recht jung....sie 22 ich 23 aber auf jeden fall hab ich die sache jetzt für mich abgehakt
egal wie ich es anfange klar und direkt oder zurückhaltend und abwartend......die frau ändert ihr verhalten einfach nicht.....ich mag ja wirklich gerne wenn jemand sarkastisch und ironisch ist....aber bei der ist dass ja fast schon zynismus....und unheimlich anstrengend...wenn jeder 2 satz voll sarkasmus ist....nee nee danke....wenn ich mir vorstelle wie dass in ner bez wäre....

aber trotzdem danke euch für eure hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen