Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sie Krebs, er Stier - anpampen!

Sie Krebs, er Stier - anpampen!

24. Mai 2007 um 19:01

Bin seit einigen Wochen mit einer Krebsfrau zusammen und eigentlich ist alles in Butter. Einziges Problem: Ich finde, dass sie mich teilweise recht harrsch und ungerecht anpampt wegen Nichtigkeiten, sie findet mich zu empfindlich und zu wenig kritikfähig. Wer kennt das Problem und wie geht ihr damit um?

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 22:13

Hallo,
bin eine Krebsfrau und eigentlich sind wir auch sehr empfindsam,aber irgendetwas muß ihr nicht passen,unzufrieden meine ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 15:34
In Antwort auf tweety3010

Hallo,
bin eine Krebsfrau und eigentlich sind wir auch sehr empfindsam,aber irgendetwas muß ihr nicht passen,unzufrieden meine ich.

Glaube nicht,
dass sie grundsätzlich unzufrieden ist. Wir sprechen auch offen über alles, ja anscheinend auch nicht gerade krebstypisch. Vielleicht liegts ja auch an ihrem Aszendenten (Waage), bei meiner Ex, die auch Waage war, wars ganz ähnlich, bei meiner Steinbockfreundin überhaupt nicht, wobei doch gerade bei denen gesagt wird, sie seien nicht zimperlich im Austeilen. Schlußendlich hat es mit dem Sternzeichen ja auch gar nix zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 15:35
In Antwort auf murray_12303111

Glaube nicht,
dass sie grundsätzlich unzufrieden ist. Wir sprechen auch offen über alles, ja anscheinend auch nicht gerade krebstypisch. Vielleicht liegts ja auch an ihrem Aszendenten (Waage), bei meiner Ex, die auch Waage war, wars ganz ähnlich, bei meiner Steinbockfreundin überhaupt nicht, wobei doch gerade bei denen gesagt wird, sie seien nicht zimperlich im Austeilen. Schlußendlich hat es mit dem Sternzeichen ja auch gar nix zu tun...

Das meinte ich:
Schlußendlich hat es mit dem Sternzeichen VIELLEICHT ja auch gar nix zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 15:55
In Antwort auf murray_12303111

Das meinte ich:
Schlußendlich hat es mit dem Sternzeichen VIELLEICHT ja auch gar nix zu tun...

Ich
Krebs und Frau, war mal mit einem Stiermann zusammen und am Anfang war alles blendend und dann irgendwann hatte ich irgendwann Angst irgendwas zu sagen, weil ich das Gefühl hatte er fühlt sich permanent angemotzt von mir. Er ist immer total schnell trotzig und beleidigt gewesen. Er war 14 Jahre älter als ich und ich kam mir bald vor wie seine Mama. Nur kleinste Kommentare von mir-und er war beleidigt. Dabei habe ich die meisten Dinge nur als kleinen Spaß oder zum ein wenig Necken gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen