Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sie löwe /er zwilling ---kann das überhaupt gut gehen?!

Sie löwe /er zwilling ---kann das überhaupt gut gehen?!

7. November 2003 um 16:30

der titel umfasst die kernaussage meines problems....
kann mir jemand tipps geben mit dem klassischen zwilling (zwei gesichter etc) besser klar zu kommen?

Mehr lesen

8. November 2003 um 6:58

Haben wir nicht alle zwei Gesichter!
Du musst ganz einfach aufhören, daran zu denken, dass er ein Zwilling ist (bzw. was du über einen Zwilling weisst, oder denkst zu wissen), hört sich blöd an, wird aber funktionieren! Wo wirkliche Liebe da ist, funktioniert alles!!! Der Verstand kann die Liebe nicht erfühlen, nur dein Herz!
liebe Grüße
Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2003 um 14:14

Beste Freunde.......
Ich bin auch ein klassischer Zwilling und habe sehr viele Löwe-Freunde. Das schöne an diesen Freundschaften ist das sie sich alle über lange Jahre schon halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2003 um 17:01

Ausfühlich
Ich lese vor:

Der gesellige, kontaktfreudige, lebenslustige, unterhaltende Zwillinge-Mann schätzt gesellige, kontaktfreudige, lebenslustige, unterhaltende Weiblichkeit. Da die Löwe-Frau im allgemeinen dieser Beschreibung durchaus entspricht, wird es ihr vermutlich nicht schwerfalllen, den Zwilling für sich zu interessieren.

Die etwas majestätische, leicht überhebliche Art, die die Löwin bisweilen an den Tag legt, wird den Zwillinge-Mann nicht sehr stören - es sei denn, Frau Löwe ist auch ihm gegenüber allzu huldvoll und behandelt ihm, wie eine Regentin einst ihre Hofnarren behandelt haben mag... Dann kann der Zwilling verletzend ironisch werden!

Der Zwilling ist ein Typus, der sich immer wieder bestätigen muss, dass er bei seinen Mitmenschen Anklang findet. Mit anderen Worten: Der Zwilling hört zeit seines Lebens nicht auf, mit Frauen zu flirten, egal, ob er schon gebunden ist, oder nicht.

Es wird gut sein, wenn Frau Löwe sich das von Anfang an klarmacht. Es mag ihr nicht leichtfallen, tolerant zu sein. Der Zwilling ist nun einmal nicht der Mann, der sich Scheuklappen anlegen lässt, sobald er eine Partnerin gefunden hat.

Dafür quält auch er seine Gefährtin kaum mit Eifersucht. An der Seite eines Zwillings kann Frau Löwe ihren Drang, auf Partys bewundernde Männerscharen um sich zu versammeln, einigermaßen ausleben.

Frau Löwe gilt als zielstrebige, ausdauernde Person. Das unstete Wesen des Zwillings, seine Sprunghaftigkeit werden sie oft befremden. Das wird ihr jedoch nicht viel helfen. Zwillinge sind nun einmal oberflächlich, besonderen "Tiefgang" kann man von ihnen in den seltensten Fällen erwarten.

Die eifrige Sparerin braucht die Löwin dem Zwilling zuliebe nicht mimen. Geld hat für Zwillinge-Menschen nur relativen Wert und ist für sie lediglich als Mittel zum Zweck interessant. Herr Zwilling wird die Großzügigkeit seiner Löwe-Partnerin daher stets unterstützen und gutheißen. Auch er findet es lustiger und lohnender, eine Runde interessanter Menschen zu bewirten, als einen Geldschen auf die hohe Kante zu legen.

------------------------------
Muss nicht alles Wahr sein. Mein Schatz(Zwilling) ist wahrlich eine Schotte, wobei ich mir schon alles kaufen darf, mit wenig Überredung.
flirten mit anderen Frauen tut er nur harmlos. Regt mich auch nicht auf.

Sie: Schütze.
LG,
Lucille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2003 um 16:48

Meiner Meinung nach NICHT
Ich bin selbst Löwe und hatte 2 Beziehungen mit Zwillingen. Mit dem einen war es so eine Art Hass-Liebe. Ich konnte nicht ohne ihn sein, aber mit ihm auch nicht.
Ich finde, die beiden Sternzeichen ziehen sich irgendwie magisch an, aber auf die Dauer geht das nicht gut. Da der Zwilling wirklich 2 Gesichter hat, weiß man nie, wie man an ihm ist. Er ist mit den Gedanken oft irgendwo anders. Also ich hab wirklich keine guten Erfahrungen gemacht. Aber ich wünsch dir trotzdem Glück, vielleicht klappt es ja bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen