Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sie macht einen Wahnsinnig!

Sie macht einen Wahnsinnig!

30. November 2009 um 0:22

Wie schon die überschrift sagt hat es viel damit zu tun in den wahnsinn getrieben zu werden. Ich bin skorpion aszendent zwilling und bin seit knapp einen jahr mit einer jungfrau dame zusammen. Sie hat den aszendent löwe und es macht mich wahnsinnig. Wir passen eigentlich total gut zusammen. Lieben die nähe und ich ihre unterwürfigkeit. Im bett ist sie meinchmal einfach nur langweilig und schüchtern. Aber dennoch gibt es tage an denn sie auch mal richtig gas gibt was mich meinchmal wirklich vom hocker haut und ich mich einfach nur frage warum das nicht immer so geht.

Eigentlich bin ich total glücklich mit ihr und kann mir auch eine sehr lange zukunft mit Ihr vorstellen. ABER an tagen wie heute komme ich einfach nur ins grübeln warum ich überhaupt mich irgendwie so runterziehen lasse. Im beispiel heute hatte sie einen welle von eifersucht - weil ich mich gestern in ner kneipe mit nem freund getroffen habe. Heute kam sie dann damit an, ob ich wirklich mich mit Ihm getroffen habe, oder nicht mit jemand anderes.... Und dann wir ein total aufstand gemacht. Mitten im gespräch einfach aufgelegt und nicht von Ihr hören lassen. Und das bei der typisch heimzahlerischen art vom skorpion ?

Ich mein muss das sein, dass es teilweise so nach unten geht nur weil sie sich vernachlässigt fühl oder eifersüchtig ist? - Natürlich ich bin total eifersüchtig und das lass ich sie auch spüren aber ich misstraue Ihr nicht so. Sondern nur wenn sie Party machen geht und alk im spiel ist.

Glaubt ihr das diese sternzeichen konstellation ratsam ist ?
Danköö

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 8:56

Oh babe...
der jf st es egal, wie rachsüchtig skorpione oder sonstwer ist.
sie ist ncht wirklich eifersüchtig.
sie hat angst. sie ist innerlich fast am verzweifeln - was du von ihr hörst, ist nur 1 % von dem, was sie innerlich ausficht.
ihren inneren kampf kannst nur du beenden.
willste wissen, wie?
mit geduld. vermittle ihr mal sicherheit.
jf sind vulkane, du siehst nur die spitze.

und erst, wenn sie sich bei dir wirklich sicher fühlt, wird sie auch im bett so sein, wie du es dir vorstellst. vielleicht zeigt sie dir mal ihren vulkan, aber die frage ist, ob du das handeln kannst? wie gibt man einem vulkan halt?

sie hat auch dort angst, bestraft zu werden; für ihre gefühle oder für lust. deine stärke als mann ist gefragt. schaffst du es, sie zu halten wenn sie innerlich fällt? im bett fällt man innerlich. darf sie das , fragt sie sich.
oder kriegt sie eines tages die quittung ? in form von dummen sprüchen?

mach doch mal die augen auf und sieh sie.
nicht immer nur dich.

grüssle bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 20:19
In Antwort auf jimin_12463785

Oh babe...
der jf st es egal, wie rachsüchtig skorpione oder sonstwer ist.
sie ist ncht wirklich eifersüchtig.
sie hat angst. sie ist innerlich fast am verzweifeln - was du von ihr hörst, ist nur 1 % von dem, was sie innerlich ausficht.
ihren inneren kampf kannst nur du beenden.
willste wissen, wie?
mit geduld. vermittle ihr mal sicherheit.
jf sind vulkane, du siehst nur die spitze.

und erst, wenn sie sich bei dir wirklich sicher fühlt, wird sie auch im bett so sein, wie du es dir vorstellst. vielleicht zeigt sie dir mal ihren vulkan, aber die frage ist, ob du das handeln kannst? wie gibt man einem vulkan halt?

sie hat auch dort angst, bestraft zu werden; für ihre gefühle oder für lust. deine stärke als mann ist gefragt. schaffst du es, sie zu halten wenn sie innerlich fällt? im bett fällt man innerlich. darf sie das , fragt sie sich.
oder kriegt sie eines tages die quittung ? in form von dummen sprüchen?

mach doch mal die augen auf und sieh sie.
nicht immer nur dich.

grüssle bea

Hmm,
jetzt wo du es sagt. Es ist mir schon einmal aufgefallen wie erleichtert sie ist wenn ich Ihr Sicherheit gebe. Aber wenn sie so angst hat. Ist sie dann nicht unfähig fremd zu gehen ?
Weil mich verunsichert das manchmal schon wenn sie nicht mit offenen Karten spielt, da kommt bei mir die innerliche Anspannung auf - sodass ich denke ich bin eine Starkstromleitung.

Du meinst das sie nur Angst hat verlassen zu werden ? Oder ist Sie so perfektionistisch, dass sie es nicht mag wenn Ihr mal auf die Sprünge hilft ?

Und das im Bett innerlich fallen, was genau meinst du damit ? Ist der beischlaff nicht Erholung

grüße famus

1. Dezember 2009 um 23:01

Hehe,
wenn ich das lese habe ich auf jeden fall viel zuversicht bekommen. Außer der letze teil gefällt mir nicht so gut . Aber meinst du damit das sie aus frust fremdgehen würde? Oder weil sie mir damit eins auswischen kann ? Ich mein das jf naiv und meinchmal hard sind hab ich ja schon gemerkt. Aber das macht mich gerade irgendwie bisschen nachdenklich. Ich mein wenn sie so gleichgültig ist um dann alles weg zu werfen ohne das es ihr etwas bedeutet :>

2. Dezember 2009 um 1:43
In Antwort auf erik_12890077

Hehe,
wenn ich das lese habe ich auf jeden fall viel zuversicht bekommen. Außer der letze teil gefällt mir nicht so gut . Aber meinst du damit das sie aus frust fremdgehen würde? Oder weil sie mir damit eins auswischen kann ? Ich mein das jf naiv und meinchmal hard sind hab ich ja schon gemerkt. Aber das macht mich gerade irgendwie bisschen nachdenklich. Ich mein wenn sie so gleichgültig ist um dann alles weg zu werfen ohne das es ihr etwas bedeutet :>

Ich denke
du hast noch viel zu lernen. Nicht nur im Umgang mit Frauen sondern auch mit JF.

2. Dezember 2009 um 2:37
In Antwort auf sami_12509986

Ich denke
du hast noch viel zu lernen. Nicht nur im Umgang mit Frauen sondern auch mit JF.

Joa, versuchs ruhig! Mit behutsamem Vorwärtsschreiten und rantasten. Kriegst du das hin?

Hmm schwerer Fall..

Wenn sie eifersüchtig ist, hat sie Angst vernachlässigt zu werden oder zu kurz zu kommen.
Warscheinlich, weil sie jetzt schon bereits nicht dieses "ich und du für immer" Gefühl hat. Diese Sicherheit, konistenz.

Ich persönlich kenne eine Skorpion Frau. Ich halte sie für sehr gefährlich und unstetig. Sie wirkt einfach so auf mich! Das wiederum fasziniert mich aber auch
Aber solang ich dieses Gefühl habe, werd ich mich nicht gross öffnen können, mich zeigen können, ohne permanente Angst. Dieses Gefühl geht weg, wenn ich sie einschätzen kann und berechtigtes Vertrauen habe, dass sie bei mir bleibt. DAS passiert aber nur, wenn sie mich an ihrem inneren teilhaben lässt und ich ihre Gefühle und Gedanken über mich kenne und verstehe was sie mag und möchte und was nicht.

Schlaft alle gut!
Swaize

2. Dezember 2009 um 18:38
In Antwort auf mati_12668780

Joa, versuchs ruhig! Mit behutsamem Vorwärtsschreiten und rantasten. Kriegst du das hin?

Hmm schwerer Fall..

Wenn sie eifersüchtig ist, hat sie Angst vernachlässigt zu werden oder zu kurz zu kommen.
Warscheinlich, weil sie jetzt schon bereits nicht dieses "ich und du für immer" Gefühl hat. Diese Sicherheit, konistenz.

Ich persönlich kenne eine Skorpion Frau. Ich halte sie für sehr gefährlich und unstetig. Sie wirkt einfach so auf mich! Das wiederum fasziniert mich aber auch
Aber solang ich dieses Gefühl habe, werd ich mich nicht gross öffnen können, mich zeigen können, ohne permanente Angst. Dieses Gefühl geht weg, wenn ich sie einschätzen kann und berechtigtes Vertrauen habe, dass sie bei mir bleibt. DAS passiert aber nur, wenn sie mich an ihrem inneren teilhaben lässt und ich ihre Gefühle und Gedanken über mich kenne und verstehe was sie mag und möchte und was nicht.

Schlaft alle gut!
Swaize

Ruhig,
das ist natürlich immer so ne sache. Aber das versuche ich auf jeden fall immer zu bleiben. Und ich glaube das Sie sich schon sehr für mich geöffnet hat. Und sie mir auch schon relativ früh das Gefühl gegeben das sie mich für lange Zeit haben möchte.
Aber was mich halt total auf die Palme bringt ist. Das Sie männer bekanntschafften hat wo ich als anderen mann direkt sehe das die Sie einfach nur ins Bett bekommen wollen...ich versuch Ihr das klar zu machen. Aber sie geht da nicht auf mich ein. Und das finde ich total scheiße. Ich weiß in dem Punkt auch nicht mehr weiter.
Weil sie meinte zu mir einmal "Ich muss mir die Leute warm halten, ich weiß ja nicht ob du nicht bald mich verlässt."
Und dann kommt bei mir der Gedanke rüber ob Sie nicht doch mehrere Partner durchtesten möchte bevor Sie sich entschließt. Weil ich bin Ihr ersten Freund mit dem Sie im Bett war. (lange Geschichte, und ist zu Privat um es zu erzählen)

Und mich spannt das irgendwie zu sehr an wenn sie mir anderen Männern sich Trifft. Mal abgesehen vom Sport oder in der Schule. Das macht mich auch total kaputt vor allem wenn sie z.B. am Telefon versetzt weil sie mir einen anderen Mann chattet. Und wenn ich das mitlese merk ich direkt als man der will Sie ins Bett haben. Ich möchte schon eine begehrte Frau. Aber nicht eine die anderen Männern das Gefühl gibt das sie mich übergeht und Interesse an den anderen hat!

Ich hoffe das ist nicht schon zu viel Text für euch sorry.
Aber eine Sache möchte ich dennoch noch sagen. Ich habe für sie das Rauchen sowie das Kiffen aufgehört. Sowie komplett den Kontakt zu meiner Ex-Freundin mit der ich mich 1x im Monat zum verarbeiten getroffen habe. Würdigt sie das denn gar nicht ?

hoffe es gibt ein paar die sich durch den Roman gekämpft haben und Ihre Meinung preisgeben

lg
famus

3. Dezember 2009 um 2:32

Nun ja
irgendwann ist man auch mal aus diesem Alter raus, wo man diesen ganzen ramba zamba für sich braucht .

4. Dezember 2009 um 23:43

Super antworten,
die werden mir auf jeden fall helfen. Und mal zu sraya9967

#kann es sein, das du sehr besitzergreifend bist ?
sind das nicht alles skorpione?
Und ich hatte schon öffters das gefühl das sie sich dadrin wohl fühlt.

#kann es sein, das du bei ihr erreichen möchtest...das sie mehr nach deiner pfeiffe tanzt, bzw. reagiert ?
nuja, könnte manchmal so sein.

#kann es sein... das du einfach zuuuu uncool reagierst?
hmm...eigentlich jückt mich das auch wenig. Aber manchmal reagiere ich kacke

#kann es sein...das du evtl. manchmal zuviel stress machst wo keiner ist ?
Manchmal habe ich auch das gefühl...stimmt!.

Ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

@donelpasso
Also ich brauche es auch manchmal einfach einen Streit. Aber leider kommt es nur wenig zu einem richtigen Streit. Sie meint immer es wäre alles in Ordnung und geht das heimlich aufs Klo heulen und läßt mich im Glaube es wäre alles oke. Aber selbst wenn ich sie frage was Los ist möchte sie manchmal diskret bleiben.. Danach fühlt es sich auch besser an. Wenn man einfach mal diese Kleinigkeiten auch mal ausgesprochen hat. Vor allem nach dem Beischlaf.

Danke für eure antworten.

25. Dezember 2009 um 22:01

Also Respekt
vor Ihrer Meinung habe ihc auf jeden fall. Da ich schon gerne den gentelman spiele.

25. Dezember 2009 um 22:03

Ne,
also ich zeige Ihr eigentlich nie das sie nicht gut ist. Weil das auf wenig der fall ist.

Nur sie hat schon mehrere male gesagt das sie das Gefühl hat mir nicht zu genügen...wodrauf hin ich Ihr versucht habe zu sagen das es auf gar keinen fall so ist.

25. Dezember 2009 um 22:08

Eher nicht,
aber ich weiß es nicht....

3. Januar 2010 um 10:09

Ruhig,
das ist natürlich immer so ne sache. Aber das versuche ich auf jeden fall immer zu bleiben. Und ich glaube das Sie sich schon sehr für mich geöffnet hat. Und sie mir auch schon relativ früh das Gefühl gegeben das sie mich für lange Zeit haben möchte.
Aber was mich halt total auf die Palme bringt ist. Das Sie männer bekanntschafften hat wo ich als anderen mann direkt sehe das die Sie einfach nur ins Bett bekommen wollen...ich versuch Ihr das klar zu machen. Aber sie geht da nicht auf mich ein. Und das finde ich total scheiße. Ich weiß in dem Punkt auch nicht mehr weiter.
Weil sie meinte zu mir einmal "Ich muss mir die Leute warm halten, ich weiß ja nicht ob du nicht bald mich verlässt."
Und dann kommt bei mir der Gedanke rüber ob Sie nicht doch mehrere Partner durchtesten möchte bevor Sie sich entschließt. Weil ich bin Ihr ersten Freund mit dem Sie im Bett war. (lange Geschichte, und ist zu Privat um es zu erzählen)

Und mich spannt das irgendwie zu sehr an wenn sie mir anderen Männern sich Trifft. Mal abgesehen vom Sport oder in der Schule. Das macht mich auch total kaputt vor allem wenn sie z.B. am Telefon versetzt weil sie mir einen anderen Mann chattet. Und wenn ich das mitlese merk ich direkt als man der will Sie ins Bett haben. Ich möchte schon eine begehrte Frau. Aber nicht eine die anderen Männern das Gefühl gibt das sie mich übergeht und Interesse an den anderen hat!

Ich hoffe das ist nicht schon zu viel Text für euch sorry.
Aber eine Sache möchte ich dennoch noch sagen. Ich habe für sie das Rauchen sowie das Kiffen aufgehört. Sowie komplett den Kontakt zu meiner Ex-Freundin mit der ich mich 1x im Monat zum verarbeiten getroffen habe. Würdigt sie das denn gar nicht ?

hoffe es gibt ein paar die sich durch den Roman gekämpft haben und Ihre Meinung preisgeben

lg
famus

Zja famus...
Typischer Jf-Satz : ich kenn das Ende.
Du musst in ihrem Container (in dem sie alles über Dich sammelt) schon viel Schitt hinterlassen haben, dass sie laut sagt, sie müsse sich die anderen warmhalten.
Sowas fieses sagen Jf nur, wenn sie sich sicher sind, das Ende zu kennen.
Und es ist ihr egal, ob Dus Kiffen und Rauchen aufhörst. Sie denkt: ist doch sein Leben, ich will nicht, dass er mir das immer wieder serviert, was er für mich getan hat, ich will nicht dafür verantwortlich sein (wenn er immer wieder einen Orden dafür erwartet).
Wenn mein Mann Lungenkrebs kriegt, sag ich ihm, dass er ja hart dran gearbeitet hat. Basta.
Ick bin doch nicht seine Mami, der muss doch wissen, was er will.
Ich als Jf könnte übrigens nicht fremdgehen. Fängt für mich auch schon im Kopf an.
Vielleicht spürst Du auch die ständige Unruhe der Jf. Poppen bis zur Bewusstlosigkeit hilft, aber sag ihr hinterher nicht, wie toll sie abgegangen ist, dafür hasst sie Dich. (und erzähl keinem, dassde dit von mir hast *g*)
Grüssle

3. Januar 2010 um 10:17

Hmm,
jetzt wo du es sagt. Es ist mir schon einmal aufgefallen wie erleichtert sie ist wenn ich Ihr Sicherheit gebe. Aber wenn sie so angst hat. Ist sie dann nicht unfähig fremd zu gehen ?
Weil mich verunsichert das manchmal schon wenn sie nicht mit offenen Karten spielt, da kommt bei mir die innerliche Anspannung auf - sodass ich denke ich bin eine Starkstromleitung.

Du meinst das sie nur Angst hat verlassen zu werden ? Oder ist Sie so perfektionistisch, dass sie es nicht mag wenn Ihr mal auf die Sprünge hilft ?

Und das im Bett innerlich fallen, was genau meinst du damit ? Ist der beischlaff nicht Erholung

grüße famus

*lachab*
Der Beischlaf ist für Dich Entspannung - für die Jf ist jeder Orgasmus ein Besiegt-Sein. (sowas tut man nämlich nicht..*g*).
Innerlich fallen läßt sie sich, wenn Du die richtigen Knöpfe drückst. Sicherheit ist einer davon.
Sie hat keine Angst, verlassen zu werden. Sie hat Angst, verarscht zu werden.
Es gibt nix schlimmeres als ein Kerl, der sagt : haha, warst Du wieder nass...oder irgendson Scheiß, da stehn wir gar nicht drauf.
Das mit dem Fühlen wie ne Starkstromleitung ist ein Hinweis darauf, dass in Dir ein Soziopath steckt. Einer, der den Wecker aueinandernehmen muss (die Frau), damit er weiß, wie der funktoniert (die Frau), und ihn dann nicht mehr reparieren kann (die Frau).
Lass das.
Es geht um Gefühle. Bist Du taub dafür? Für ihre?
Teilst Du Deine mit? Oder bist Du da stumm?
Sag ihr, dass Du für sie einen fahrenden Zug aufhalten würdest.
Das ist Erotik *g*.
Grüssle Bea

5. Januar 2010 um 23:03

Ich..
denke, dass du sie einfach beruhigend solltest, damit sie dir glaubt, dass du nur sie liebst und nicht fremdgehst. Sternzeichen sind doch völliger Unsinn....bin selber Jungfrau & nichts ( ) was man so über Jungfrauen liest trifft zu. schon gar nicht das mit dem Ordnungssinn

5. Januar 2010 um 23:49
In Antwort auf icecube93

Ich..
denke, dass du sie einfach beruhigend solltest, damit sie dir glaubt, dass du nur sie liebst und nicht fremdgehst. Sternzeichen sind doch völliger Unsinn....bin selber Jungfrau & nichts ( ) was man so über Jungfrauen liest trifft zu. schon gar nicht das mit dem Ordnungssinn

Icecube
"Sternzeichen sind doch völliger Unsinn" .. herzlich willkommen im astro- forum

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen