Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sie: Schütze, Er: Löwe

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2012 um 13:30
A
an0N_1244463899z
22.10.12 um 23:22

Ich interessierte mich schon immer ein bisschen für Astrologie & die Sternzeichen und mich begleitet dieses Thema schon lange.

Meine Eltern haben einen guten Bekannten, welcher professionell nach genauen Daten die Sterne liest (vonwegen was auf einen zukommt, wie man ist, usw...)

Auf jeden Fall habe ich eine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand diese beantworten, es würde mich sehr freuen!

Wie ihr bereits wisst bin ich von Sternzeichen Schütze. Mein Exfreund war Zwilling und ich kam gar nicht mit ihm zurecht, wobei ich jedoch auch zugeben muss, dass die meisten Frauen (oder Mädchen) mit denen ich öfters ins Wanken geraten auch Zwilling sind.

Mein jetziger Freund ist Löwe und natürlich habe ich mir im Internet schon vieles über dessen Charakteristika durchgelesen, jedoch passt dies so ganz nicht auf ihn.

Habt ihr, als Schützefrauen, schonmal Erfahrung mit Löwenmännern gemacht? Wenn ja, erzählt mal!

Mehr lesen

Anzeige
S
simcha_12916933
23.10.12 um 13:30

Ich bin eine Schützefrau...
und komme mit Zwillingen gut zurecht. Aber nur freundschaftlich. Ich denke, Zwillinge und Schütze passen freundschaftlich besser zusammen, als partnerschaftlich.

Von Löwen weiß ich, dass sie beißen. Der Löwe, den ich kenne, der war mir zu aggressiv. Dem musste es ganz schnell gehen, das hat mich abgeschreckt und seine Rache tat weh.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige