Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sie Schütze , macht mich alles verrückt

Sie Schütze , macht mich alles verrückt

18. Juli 2009 um 0:59 Letzte Antwort: 28. Juli 2009 um 22:00

Hallo Leute

Habe vor einiger Zeit eine Tolle Schütze Frau kennengelernt
und drehe langsam , aber Sicher am Rad

Am Anfang traffen wir uns viel , schrieben ständig sms , dann kammen momente wo nichts von ihr zu hören war , jedesmal war sie von mir begeistert , und wir verstanden uns total auf einer Ebene !

Mir kamm es manchmal vor wenn wir uns traffen , das sie total die nähe sucht - braucht , und dennoch es von ihr distanzen gab. Aus heiteren Himmel schrieb sie mir Gedichte und überraschte mit grossartigen Dingen , und wiederum verlief vieles in schweigsamkeit.

Jetzt meldet sie sich garnicht mehr , und habe ihr auch mit sorgfallt und ohne druck , erzählt wie ich zu ihr stehen würde!

Sind Schützen launisch ? Brauchen Schützen bei einer neuen Bekannschaft auch ziemliche bedenkzeit , grübeln mit zweifel und beobachten erstmal die ganze neue Sache?

Vieles bringt mich durcheinander , bin auch meist Direkt aber mit sorgaflt und nicht erdrückend!

Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu schreiben könnte !

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 18:50

Vielleicht Vielleicht und wieder Vielleicht
Erstens hat jeder seine eigenen Einschätzungen
Warum sollte Sie beleidigt sein , soweit ich mich erinnern kann habe ich weder Sie falsch angemacht , und auch nicht einen Grund gegeben , beleidigt zu sein !

Ich habe auf alte Gwohnheiten berufen ?

Was heist Beziehung ? Zwei Menschen zeigen sich gegenseitig ziemliches Interesse , daraus und aus anderen Sachen

Leider hat Sie mir auch nichts angekündigt !

Selbstunsicherheit , Ich kann und habe Sie mit Fragen konfrontiert , es kamm keine kongrete Anwort leider
Ausserdem kann ich Sie nicht ständig mit sms u.a. belästigen

Es ist doch auch o.k sich im Internet tipps - ratschläge zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 19:19

Schütze
Ja es feht ein Verbindungsglied und kann langsam nicht mehr unterschieden , in welches Forum ich eigentlich gehen muss?
Von Schütze Frau zum Problem der Liebe u.a. ?

Da alles ziwschen uns beiden eher frisch ist , traue ich mich nicht alles Sie zu fragen , und denke mir das man sich einige Zeit lassen sollte , über Familie Privaten Sachen und Vergangenheit gleich von Anfang an zu sprechen.

Ich denke die Kommunikation war ziemlich Gut , bis Anno und jetzt das schweigen , ich denke ich gebe Ihr mal Zeit , und rufe oder schreibe erstmal nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2009 um 12:59


So sind wir schützen. Bin selbst ne Schütze Frau , und bin auch so. B rauche total viel Freiheit und es kam auch schon vor ( bevor ich mit meinem Freund ( skorpion ) zs kam ) das ich mich mal 2 wochen nicht gemeldet habe

Das ist aber oft gar nicht böse gemeint, wir haben nur oft so viel zu tun . Und wollen so viel erleben , da kann das schonmal passieren. Bleib dran . Du wirst sehen wenn du sie dann mal hast, und sie dich wirklich mag , dann wird sie dich versuchen überall zu unterstützen und du hast eine zuverlässige Patnerin an deiner Seite

So wars zumindest bei allen Schütze frauen die ich kenne, bin ja auch selbst eine *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2009 um 22:00

Du Armer - Wie geht es dir denn jetzt ???
Servus aus Wien !

Auch ich bin eine Schütze Dame und möchte folgendes zu deinen genannten Punkten loswerden:

"Habe vor einiger Zeit eine Tolle Schütze Frau kennengelernt und drehe langsam , aber sicher am Rad"
--> Das kann ich sehr gut nachvollziehen, mit einer feurigen impulsiven Schütze Dame wirst du dir oft den Kopf zerbrechen müssen, denn unser Verhalten ist manchmal für andere schwer nachvollziehbar, da wir uns für so viel gleichzeitig interessieren, dass wir oft selbst nicht wissen, in welche Richtung wir gerade wollen. Wir schiessen zwar einen Pfeil ab und jagen dem anfangs sehr zielstrebig nach, doch irgendwas am Weg lenkt uns ab und schon finden wir wiederum ein anderes Ziel interessanter und schiessen in die neue Richtung unseren Pfeil ab und so geht das immer weiter. Wir Schütze Frauen sind nunmal rastlos und unstet und uns muss etwas wirklcih in den Bann ziehen, dass wir gewillt sind Inne zu halten und still zu stehen.

"Am Anfang traffen wir uns viel , schrieben ständig sms , dann kammen momente wo nichts von ihr zu hören war , jedesmal war sie von mir begeistert , und wir verstanden uns total auf einer Ebene !"
--> Nun, da es am Anfang so intensiv und innig war, sagt mir mal mein erster Impuls, dass sie auf alle Fälle Feuer an dir gefangen hat, sonst hätte sie nicht soviel Zeit mit dir verbracht und sonst hättest du die verbrachte Zeit nicht so innig empfunden. Wir Schützen tragen unser Herz ja auf der Zunge, also wenn sie dir gegenüber keinen Missmut gezeigt hat, sondern sie euphorisch war und ihr auf einer Welle geschwommen seid, dann mag sie dich ohne Wenn und Aber, sonst hätte sie es dich bereits wissen lassen und sei es nur durch die Blume.

"Mir kam es manchmal vor wenn wir uns traffen , das sie total die Nähe sucht - braucht , und dennoch es von ihr Distanzen gab. Aus heiteren Himmel schrieb sie mir Gedichte und überraschte mit grossartigen Dingen , und wiederum verlief vieles in Schweigsamkeit."
--> Wow, na schau, wenn eine Schütze Dame Nähe sucht, dann hat das mächtig was zu bedeuten, weil wir opfern unseren Freiraum und die damit verbundenen Freiheiten nicht sonderlich gerne, ausser wir haben jemand in unser Herz geschlossen. Und da sind die Gedichte ja der nächste Beweis, sie befasste sich mit dir und deinem Wesen, als sie alleine mit sich war und eigentlich 1001 andere Dinge tun hätte können, glaub mir, uns Schütze Frauen fallen immer zig Dinge ein, die wir tun könnten, aber nein, sie dachte über dich nach, schrieb ihre Empfindungen über dich nieder und das auch noch in einer poetischen Form, aber hallo, da kannst du dir ruhig mal auf die Schulter klopfen, du hast dich bereits in das Herz dieser Schütze Dame geschlichen."

"Jetzt meldet sie sich garnicht mehr , und habe ihr auch mit sorgfallt und ohne druck , erzählt wie ich zu ihr stehen würde!"
--> Seit wann meldet sie sich denn nicht mehr ? Seitdem du ihr sanft und vorsichtig gesagt hast, wie du zu ihr stehst ? Oder ist irgendwas anderes vorgefallen ? Vielleicht hast du das schon in den weiteren Antwortbeiträgen erötert, aber die hab ich mir ehrlichgesagt nicht durchgelesen, hab nur deine süße verzweifelte Anfrage gesehen und musste sofort darauf reagieren. Ihr Schweigen kann wirklich abertausend Gründe haben: psychische Probleme, familiäre Probleme, finanzielle Probleme, etc aber sie könnte auch verletzt sein durch irgendeine deiner Taten, Worte, Reaktionen bzw sie könnte verschreckt oder verängstigt durch dein Geständnis sein, vielleicht fühlt sie sich dadurch auch eingeengt, bedrängt, beklemmt. Seit wann ist denn nun die Funkstille und hast du versucht die Funkstille zu unterbrechen ? Sag ihr doch einfach bzw schreibe ihr, dass du dir Sorgen um sie machst, die Zeit mit ihr vermisst, ihr Schweigen Unsicherheit und Ungewissheit bei dir auslöst und dass diese Situation sehr belastend für dich ist !

"Sind Schützen launisch ? Brauchen Schützen bei einer neuen Bekannschaft auch ziemliche Bedenkzeit , grübeln mit zweifel und beobachten erstmal die ganze neue Sache?
--> Ja sind wir. Ja brauchen wir. Ja tun wir.

"Vieles bringt mich durcheinander , bin auch meist Direkt aber mit sorgaflt und nicht erdrückend!"
--> Das sind wir Schütze Damen auch, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, ein solches Verhalten schätzen wir auch an unserem Gegenüber.

So mein armer leidender verliebter junger Mann, bin schon ganz gespannt auf den weiteren Verlauf deiner Geschichte, viel viel Glück und bis bald hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Samaya.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram