Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe

Sie:Skorpion Er: Löwe Jemand erfahrung?

18. Februar 2012 um 16:34 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 23:39

Hey ich (skorpion) bin seit 1 monat mit einem Löwe Mann zusammen und das sehr glücklich
Manchmal merkt man halt das wir beide sturköpfe sind aber meinte halt das wir kompromisse schließen müssen
Hat jemand erfahrung noch?

Mehr lesen

21. März 2012 um 1:13


Ja knapp 2 Jahre Erfahrung mit Löwe (auch Kombi Sk&Lö)

Nur leider keine so Guten...am Anfang auch Alles gut solange man die rosarote Brille auf hatte ja

Ich durfte Löwemann als extrem eifersüchtig (absolut unbegründet),besitzergreifend und herrisch erleben...Systematisch hat er versucht mir andere Kontakte kaputt zu machen,zum Teil mit Erfolg (freundschaftlich u auch familiär versucht)
<er hat mich ständig kontrolliert,sogar mir zum Teil Leute hinterher geschickt zum Spionieren (kein Witz,gab er selbst zu)
Seine Eifersucht reichte bis ins Unermessliche
verhängte irgendwann Verbote,wie nicht schminken ect ect

Ging bis hin zu häuslicher Gewalt....

Nicht so schön

LG an dich

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 21:13

Hm
Ne er kontrolliert eher gar nicht und ist auch nicht besitzergreifend Oder so

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 23:39

Löwe - Skorpion
eine hitzige, leidenschaftliche, lustige, tiefgehende,prägende Verbindung. Hat mehr Potenzial als Negatives, wenn beide ihren Stolz und die Eitelkeiten einigermassen im Griff haben und die Gefühle wirklich stark sind. Eine spannende Beziehung. Nie langweilig

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers