Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sie Wassermann (20) Ich Skorpion (21)

Sie Wassermann (20) Ich Skorpion (21)

13. Oktober 2006 um 18:18 Letzte Antwort: 13. Oktober 2006 um 23:58

Also nehmen wir die Kurzfassung =)
Habe mich unsterblich in ein Mädel verliebt..die mit einem Steinbock zusammen war was ,ueberhaupt nicht funktioniert hat ,er hat sie wohl nur kontrolliert und in Sachen Liebe ihr nicht das Geboten was sie braucht ....nach 3 !!! mal hin und her (was aber nur aus Sex bestand waren nie wirklich zusammen) zu ihm zu mir usw.... hat sie sich nun doch entgültig für mich entschieden wir sind gerade mal 10 Tage zusammen sie sagt sie liebt mich ueber alles.Sie ist bei mir eingezogen .Nun hat sie aber noch Kontakt mit ihrem Ex Freund , sagt zwar das wir zusammen sind steht aber nicht wirklich zu mir...z.b
Liebst du ihn? Nein ich liebe ihn nicht ich bin nur verliebt....
Kommst du zu mir zurück ich liebe dich ueber alles..lass es mich erstma mit ihm (also mir) versuchen .... ich hab sie darauf angesprochen was das soll warum sie in seiner Gegenwart nicht zu mir steht sie meint sie fühlt sich schuldig das es ihm so schlecht geht und darum macht sie ihm ein wenig Hoffnung was mir zwar weh tut aber sie sagt immer wieder das sie mich liebt und IHM damit nur helfen will damit es ihm nicht so schlecht geht.....Mich als Skorpion kotzt das tierisch an ich will einfach meine Frau nicht mit jemand anders teilen ....ich will sie nicht kontrollieren und respektiere ihren Hang zur Freiheit aber kann ich ihr wirklich vertrauen?Sie ist 3x wieder zu ihm gegangen woher soll ich wissen das es nicht wieder soweit ist ? Sie hat angeblich keine Gefühle mehr für ihn nur Mitleid und will ihm helfen ...Sie sagt ich soll ihr vertrauen?!Wie soll ich nach 10 Tagen und der Vorgeschichte Vertrauen aufbauen?
Ich muss dazu sagen Sex ist wirklich einmalig aber ich habe den Tick meine Partnerin zu vergöttern ,,verwöhne sehr gern usw...details lass ich mal aussen vor =) aber ich erwarte dafür auch das ich der einzigste bin...merke schon manchmal das sie Gefühle nicht so zeigen kann wie ich das möchte / erwarte..ich will sie nicht verlieren ich komme super mit ihr aus .... mach ich mir zuviele Gedanken? Kann ich ihr vertrauen?Sind Wassermänner treu?Sie findet es toll das man mit mir ueber alles reden kann , der sex super is , ich so zärtlich sei .... ich gebe und gebe bekomme aber nicht die liebe die ich erwarte koennte ihr xxx mal am Tag sagen wie sehr ich in sie verliebt bin , das bedürfnis hat sie anscheinend nicht .... ich frag einfach mal euch wie ihr das seht ob ich daran irgendwas aendern kann oder ob sie menschlich einfach so ist..

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 18:22

Nachtrag...
Hab machmal das Gefühl das sie mich hintergeht ..
ich bin auf Arbeit will sie in der Mittagspause anrufen ist ihr Handy aus und ans Haustelefon geht keiner ran...Wenn ich sie darauf nicht anspreche verliert sie auch kein Wort darüber ..ich hab einfach grosse Angst das ich sie verliere....das sie mich betrügt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2006 um 18:50
In Antwort auf boris_12541394

Nachtrag...
Hab machmal das Gefühl das sie mich hintergeht ..
ich bin auf Arbeit will sie in der Mittagspause anrufen ist ihr Handy aus und ans Haustelefon geht keiner ran...Wenn ich sie darauf nicht anspreche verliert sie auch kein Wort darüber ..ich hab einfach grosse Angst das ich sie verliere....das sie mich betrügt

...
Wenn man (sämtlichen) Beschreibungen über den Wassermann glauben kann, dann sind diese Menschen tatsächlich eher untreu und sprunghaft. Ich kenne leider nicht viele Wassermänner (bin Jungfrau und sie sind daher überhaupt nicht mein Fall).
Aber in JEDER Charakterisierung wird betont, wie freiheitsliebend der Wassermann-Mensch ist und dass er sich deshalb nicht gerne fest bindet.
Für dich als Skorpion eigentlich...naja. Der einzige Vorteil an einer solchen Partnerschaft ist vielleicht, dass der Wassermann ab und zu genauso starke Gefühle hat und zeigt wie der Skorpion, die jedoch eben nicht immer von Dauer sind.
Vielleicht erreichst du, dass diese Frau sich kurzzeitig in dich verliebt und von der großen Liebe spricht, aber du wirst sie nicht so binden können, wie du es dir vielleicht wünschst. Im Leben eines Wassermannes kann es kaum nur eine Person geben- es sei denn, der restliche Teil seines Horoskops hebt diese Sprunghaftigkeit ein wenig auf.
Ich kenne einige Skorpione, die sich eher zu den Erdzeichen hingezogen fühlen. Man kann natürlich niemandem "befehlen", sich einen bestimmten Partner auszusuchen, aber in Sachen Beständigkeit (auf Gefühle bezogen) und Verlässlichkeit fährt man mit diesen Menschen evtl. besser. Übrigens kann ein Skorpion sogar einer kühlen Jungfrau Gefühle entlocken. ^^

13. Oktober 2006 um 20:08
In Antwort auf zareen_12839705

...
Wenn man (sämtlichen) Beschreibungen über den Wassermann glauben kann, dann sind diese Menschen tatsächlich eher untreu und sprunghaft. Ich kenne leider nicht viele Wassermänner (bin Jungfrau und sie sind daher überhaupt nicht mein Fall).
Aber in JEDER Charakterisierung wird betont, wie freiheitsliebend der Wassermann-Mensch ist und dass er sich deshalb nicht gerne fest bindet.
Für dich als Skorpion eigentlich...naja. Der einzige Vorteil an einer solchen Partnerschaft ist vielleicht, dass der Wassermann ab und zu genauso starke Gefühle hat und zeigt wie der Skorpion, die jedoch eben nicht immer von Dauer sind.
Vielleicht erreichst du, dass diese Frau sich kurzzeitig in dich verliebt und von der großen Liebe spricht, aber du wirst sie nicht so binden können, wie du es dir vielleicht wünschst. Im Leben eines Wassermannes kann es kaum nur eine Person geben- es sei denn, der restliche Teil seines Horoskops hebt diese Sprunghaftigkeit ein wenig auf.
Ich kenne einige Skorpione, die sich eher zu den Erdzeichen hingezogen fühlen. Man kann natürlich niemandem "befehlen", sich einen bestimmten Partner auszusuchen, aber in Sachen Beständigkeit (auf Gefühle bezogen) und Verlässlichkeit fährt man mit diesen Menschen evtl. besser. Übrigens kann ein Skorpion sogar einer kühlen Jungfrau Gefühle entlocken. ^^

Ausnahmsweise mal ein Skorpion ...
... der mit einem Partner Probleme hat.
Normalerweise höre ich das eher umgekehrt.
Aber dein Problem mit Wassermann kann ich gut nachvollziehen.
Obwohl ich selber ein Luftzeichen (Zwilling) bin, und Wassermänner gut zu mir passen sollten, komme ich mit denen auch nicht so gut klar, höchstens auf lockerer freundschaftlicher Ebene.
Das Problem bei Wassermännern ist, dass sie ihre eigenen Wahrheiten und Konventionen haben, von denen sie nicht abrücken (können).
Freiheitsliebend sind sie, allerdings ist das weniger das Problem, das Problem ist die Verbindung dieser Freiheitsliebe und ihren eigenen Wertvorstellungen (auch oft in Sachen Partnerschaft).
Kann sein, dass dein Wassermann wirklich glaubt, was er sagt, er behält sich das Recht vor, erstmal die eigenen Gefühle zu testen und zu schauen, wer ihm besser bekommt - du oder der andere. Das geschieht ohne bewusste Hinterhältigkeit, sondern eher aus einem Gefühl der berechtigten Überzeugung heraus.

Sie muss ja immerhin erstmal wissen, was ihr gut tut und das muss sie auch erstmal herausfinden und wenn dafür der Kontakt (sogar der sexuelle) mit beiden nötig ist, dann kann ihr ja keiner verübeln, wenn sie so handelt. Immerhin ist das so ja keine befriedigende Situation, auch nicht für die Männer. Also muss sie etwas tun.

So in etwa denken Wassermänner (was meine Erfahrung betrifft).
Selbst einem freiheitsorientierten Zwilling wie mir ist das zu blöde und zu spleenig und das will schon was heißen!
So kenne ich z. B. einen weiblichen Wassermann, der angeblich glücklich verheiratet ist und nebenbei eine Affäre hat, die ebenfalls verheiratet ist. Mit dieser Affäre geht sie gerne auf Reisen, die Partner bleiben dann zurück.
Ihr Partner ist nicht besonders glücklich über die Situation, aber immerhin enthält sie ihm ja nichts vor (sexuell, partnerschaftlich) und da sie keine Heimlichkeiten will und das ungerecht fände, weiß der Partner von der Affäre und sie hat ihm sogar die Affäre vorgestellt. Verzichten will sie allerdings nicht, denn so wie es läuft, tut es ihr gut!
Sie fragt sich gar nicht, ob ihr Partner vielleicht leidet und das Ganze nur aus Liebe zu ihr toleriert.
Sie ist glücklich - und das ist ihre ganze Wahrheit an der Geschichte!

So denkt Wassermann - und ich kenne mehrere (männlich und weiblich) von der Sorte.

M. E. hat sich dein Wassermann noch nicht entschieden und sie behält sich das Recht vor, beide von euch auszutesten, bis sie ihre Entscheidung getroffen hat.

Gruß
Silja

13. Oktober 2006 um 23:58
In Antwort auf eirlys_11911380

Ausnahmsweise mal ein Skorpion ...
... der mit einem Partner Probleme hat.
Normalerweise höre ich das eher umgekehrt.
Aber dein Problem mit Wassermann kann ich gut nachvollziehen.
Obwohl ich selber ein Luftzeichen (Zwilling) bin, und Wassermänner gut zu mir passen sollten, komme ich mit denen auch nicht so gut klar, höchstens auf lockerer freundschaftlicher Ebene.
Das Problem bei Wassermännern ist, dass sie ihre eigenen Wahrheiten und Konventionen haben, von denen sie nicht abrücken (können).
Freiheitsliebend sind sie, allerdings ist das weniger das Problem, das Problem ist die Verbindung dieser Freiheitsliebe und ihren eigenen Wertvorstellungen (auch oft in Sachen Partnerschaft).
Kann sein, dass dein Wassermann wirklich glaubt, was er sagt, er behält sich das Recht vor, erstmal die eigenen Gefühle zu testen und zu schauen, wer ihm besser bekommt - du oder der andere. Das geschieht ohne bewusste Hinterhältigkeit, sondern eher aus einem Gefühl der berechtigten Überzeugung heraus.

Sie muss ja immerhin erstmal wissen, was ihr gut tut und das muss sie auch erstmal herausfinden und wenn dafür der Kontakt (sogar der sexuelle) mit beiden nötig ist, dann kann ihr ja keiner verübeln, wenn sie so handelt. Immerhin ist das so ja keine befriedigende Situation, auch nicht für die Männer. Also muss sie etwas tun.

So in etwa denken Wassermänner (was meine Erfahrung betrifft).
Selbst einem freiheitsorientierten Zwilling wie mir ist das zu blöde und zu spleenig und das will schon was heißen!
So kenne ich z. B. einen weiblichen Wassermann, der angeblich glücklich verheiratet ist und nebenbei eine Affäre hat, die ebenfalls verheiratet ist. Mit dieser Affäre geht sie gerne auf Reisen, die Partner bleiben dann zurück.
Ihr Partner ist nicht besonders glücklich über die Situation, aber immerhin enthält sie ihm ja nichts vor (sexuell, partnerschaftlich) und da sie keine Heimlichkeiten will und das ungerecht fände, weiß der Partner von der Affäre und sie hat ihm sogar die Affäre vorgestellt. Verzichten will sie allerdings nicht, denn so wie es läuft, tut es ihr gut!
Sie fragt sich gar nicht, ob ihr Partner vielleicht leidet und das Ganze nur aus Liebe zu ihr toleriert.
Sie ist glücklich - und das ist ihre ganze Wahrheit an der Geschichte!

So denkt Wassermann - und ich kenne mehrere (männlich und weiblich) von der Sorte.

M. E. hat sich dein Wassermann noch nicht entschieden und sie behält sich das Recht vor, beide von euch auszutesten, bis sie ihre Entscheidung getroffen hat.

Gruß
Silja

Hat sich erledigt
Ich hatte heute ein Gespräch mit ihr sie hat nach nur 10 Tagen auf einem Freitag den 13. wär haette es gedacht die Beziehung beendet und ist weder zu ihrem EX noch zu mir ... sie meinte ich sei ein wunderbarer Mensch ich hätte nix falsch gemacht aber sie sei noch net bereit eine feste Bindung einzugehen ich würde ihr zuweit vorraus denken und sie lebt aber heute sie will noch Party und was vom Leben haben und sie könne sich net so frei entfalten wenn sie in einer Beziehung stecke.....Sie hat mir nur Sex angeboten und Freundschaft ......
Ich versteh die Frauen nicht .....
Ich bin zwar erst 21 aber ich suche seid ich zwischenmenschliche Beziehungen kenne EINE Frau fürs Leben die ich vergöttern darf und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen aber ich verlieb mich immer in die falschen Frauen oder werde nur verarscht .....
Sollte ich schwul werden ??!! Ich koennt nur noch heulen....
Warum wollt ihr Frauen nicht auf Händen getragen werden?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram