Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sie (widder) hat meinen Geburtstag vergessen...

Sie (widder) hat meinen Geburtstag vergessen...

29. Dezember 2009 um 10:00

am Geb bekamm ich dies..

hallo ... hey alle fresstage gut überstanden
Wie gehts Dir?
Ich hatte echt gut zu tun gehabt und das Wetter ist wechselhaft.
ganz liebe umarmung

hab normal geantwortet ohne Geb hinweis


gestern schrieb Sie..

Sche...e das kann ich nicht mal mit dem stress entschuldigen
einen Menschen den man mah nicht zum Geburtstag Gratulieren

nur das beste Nachträglich für Dich!


antwort von Mir...

ist schon Okay - Nu weiss ich woran ich bin...


von ihr:

nein es ist nicht Okay und Du weist garnichts...
aber ich kann verstehen das Du so fühlst!
tut mir leid ist nicht genug....


ich hab darauf nicht geantwortet....
auf was soll ich nu warten?
wie wird Sie sich eventuell verhalten...

soll ich ihr entgegen kommen!?

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 13:11

Ich bin ja
nicht so sauer und kann es auch verzeihen.... werde es auch...
muss es ihr aber nicht gleich auf de Nase binden oder? (leichte Beute)
Da hat Sie jetzt mal was zum Nachdenken... und Kämpfen... wenn Sie es überhaupt noch will...
Und Ich habe Gewissheit ob noch was ist.....

Wir sind eben in einer Phase wo Sie nicht genau weis was Sie will....
Sie hat sich zurück gezogen um Probleme zu klären..

Wir haben für Ende Januar ein Date...aber noch keinen genauen Termin... der muss von ihr kommen,da ich eh frei habe..

ich habe ja mit meiner kurzen sms zu verstehen gegeben das ich Denke das nichts mehr ist...
und sie hat ja geantwortet... das ich garnichts weis....

dies klang für mich schon gut.... smile....

soll ich einfach warten was passiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 13:53

Oh das kenne ich
nicht mit em Geburtstag weil den Termin hat er in seinem Handy eingetragen. Aber was sollich sagen, er hat sogar mal den Geburtstag seiner Mutter vergessen. Ich als Krebs der alles im Kopf abgespeichert hat kann da sehr schlecht mit umgehen und hab oft gedacht wenn er andere Termine vergessen hat er will mich vera......, aber scheinbar lese ich ja hier das ja einige wirklich so sind. Meine Güte es ist nicht leicht mit einem Widder. Und auch den Spruch: Nichts weißt du..... den kenne ich auch. Ich glaube man fährt am besten wenn man sie nimmt wie sie sind, wenn man es kann denn so ganz passt das nicht mit meinen Vorstellungen zusammen oder man vergisst sie (wenn man das kann). Ich bin auch gerade dabei das für mich zu klären. Ich finde sie phasenweise sehr anstregend, vorallen verstehe ich ihn oft falsch und das ist auch nicht so leicht wenn man andeinader vorbei redet.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück egal wie du dich entscheidest oder sie.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 17:29
In Antwort auf evrard_12486178

Ich bin ja
nicht so sauer und kann es auch verzeihen.... werde es auch...
muss es ihr aber nicht gleich auf de Nase binden oder? (leichte Beute)
Da hat Sie jetzt mal was zum Nachdenken... und Kämpfen... wenn Sie es überhaupt noch will...
Und Ich habe Gewissheit ob noch was ist.....

Wir sind eben in einer Phase wo Sie nicht genau weis was Sie will....
Sie hat sich zurück gezogen um Probleme zu klären..

Wir haben für Ende Januar ein Date...aber noch keinen genauen Termin... der muss von ihr kommen,da ich eh frei habe..

ich habe ja mit meiner kurzen sms zu verstehen gegeben das ich Denke das nichts mehr ist...
und sie hat ja geantwortet... das ich garnichts weis....

dies klang für mich schon gut.... smile....

soll ich einfach warten was passiert??

Der Geburtstag.
Völlig überbewertet. Über die Feiertage vergisst man auch einiges.
Bin zwar eine Schützedame, könnte dennoch helfen. Leichte Beute. Nein.
Aber rumzicken. Auch nein. Du machst es zu schwer. Find ich.
Kann nach hinten losgehen. Meins echt nicht böse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 7:31


Ich möchte mir allerdings in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen, was mit ihm passiert wäre, wenns anders rum gewesen wär.......
Da hätte ihm die feine Dame vermutlich das Leben zur Hölle gemacht, möchte ich einfach mal tollkühn behaupten, oder? .....
( ich spreche da nämlich aus Erfahrung, aber glücklicherweise nicht aus Eigener! )

Also ich finde es unter aller Kanone, den Geburtstag seines Partners zu vergessen, mehr Ignoranz geht ja schon fast nimmer, da fehlen mir echt die Worte!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 21:17

Hee scheint alles okay zu sein
hab bisl nachgegeben...

der Geb ist auch egal... was mich geärgert hat, das ich nur ne SMS wert war....
hab ihr das erklärt... und wir sind uns einig

und ich hätte wissen sollen....

wenn sie von 23-26 Ambulanz Notdienst Berreitschaft hat....kaum zum schlafen kommt....

Wir haben es geklärt.... ohne grossen Streit...
näher möchte ich jetzt nicht darauf eingehen...

wenn der erfolg vollends ist kläre ich euch auf... es brauch aber noch ne weile...

Ich fühle das sich meine Bemühungen lohnen.... das Feedback ist jedenfalls dem entsprechend zu deuten...


Danke für euren beistand...
bienisteinbock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper