Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Siegt der Stolz?

Siegt der Stolz?

12. März 2013 um 21:39 Letzte Antwort: 29. April 2013 um 21:48

Sollte sich ein WM bei einem nach langer Zeit melden, selber antwortet man aber nicht.
Ist es dann wahrscheinlicher, dass sich der WM nochmal meldet oder eher nicht?
Denn viele Männer sind ja meistens zu 'stolz' sich dann noch ein zweites Mal zu melden bzw. sind in ihrem Stolz gekränkt und suchen sich öfters mal eine Andere.
Natürlich kommt es auch auf das Individuum an, Lebenssituation etc.
Doch heißt es nicht das der WM eher ein Jäger ist und durch das 'nichtmelden' eher noch mehr Lunte riecht?

Bin auf eure Antworten gespannt!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. April 2013 um 15:16

...
ich kenne es von meinem wassermann das er nicht kämpft!
er nimmt etwas so hin wie es ist.
er versucht nicht zu kämpfen oder es weckt auch nicht seinen instinkt!
er ist rational und wenn du dich nicht meldest ist es für ihn ein zeichen dass du kein interesse hast und er schaut weiter!

Gefällt mir
29. April 2013 um 21:48
In Antwort auf shae_12058341

...
ich kenne es von meinem wassermann das er nicht kämpft!
er nimmt etwas so hin wie es ist.
er versucht nicht zu kämpfen oder es weckt auch nicht seinen instinkt!
er ist rational und wenn du dich nicht meldest ist es für ihn ein zeichen dass du kein interesse hast und er schaut weiter!

Ok
Die Sache ist die, Interesse habe ich wirklich gezeigt. Nur kam darauf nie etwas zurück. Bis zu der oben besagten Mail, auf die ich jedoch nicht geantwortet habe. Er hat einfach so getan, als wenn nichts gewesen wäre. Deshalb würde mich interessieren, ob er sich auch noch ein zweites Mal meldet. Bzw. wie zeigt denn dein WM Interesse?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers