Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sieht es gut aus mit dieser Steinbocklady?

Sieht es gut aus mit dieser Steinbocklady?

15. November 2011 um 23:43 Letzte Antwort: 1. Dezember 2011 um 20:46

Dachte sie wär Schützefrau, hab nen Beitrag hier verfasst, aber nun es erfahren. Um es kurz zu machen.
Kenne sie von der arbeit. Von anfang an sympathisch. Es gibt/gab immer langen festen blickkontakt. dachte sie wär ne skorpiofrau, ihre augen erzähln was, strahlen was aus.. jedenfalls sehr aufrichtig und wirklich sehr nett. so langsam hat sie gemerkt das ich intresse an ihr hab. als ich vorher nich mein intresse zeigte, war es anders, hat mich in der kantine heimlich gekuckt, danach gab es auch nich so oft besuche in der abteilung. hab mal vorgeschlagen kaffee trinken gehn in der firmenküche. das erste mal, gings nicht. da ich hartnäckig bin, fragte ich nochmal (per mail). sie kam dann in der abt. und meinte sie kam heut wider nich zu, komme jedoch ein andres mal vorbei. fand ich einerseits gut, mir das pers. zu sagen, andrerseits hemmt mich das ein wenig auf meine weitere aktivitäten, sie soll nich denken das ich auf was hinaus drängle, wenn ich mit ihr kontakt halte. will da jetzt auch nix hineininterpretieren. ansonsten fühlt es sich sehr vertraut mit ihr. könnt ihr stunden lang in die augen schauen und ihren süßen dialekt anhören. mag ihre bodenständigkeit. was wäre denn hier taktisch das beste? füsse still halten abwarten.. oder weiterhin anwerben, intresse zeigen, weil sie ja gern die kontrolle haben mag, wie es scheint..
lg
widder asz. stier

Mehr lesen

20. November 2011 um 20:05

Ich merk
schon.
auch im forum muss man mit euch steinböckis geduldig sein. vlt. gibt sich ne sie ne ruck und schreibt mir wie sie die lage sieht, wär ich dankbar.

Gefällt mir
23. November 2011 um 21:13

Hm
will ja nur kurz mit ihr plaudern um was auszumachen fürs we z.b. also erstmal die lage checken. aber nun totaler rückzuck von ihr. scheint sehr schüchtern und unsicher zu sein. schaut mich ganz verlegen süß an in der kantine..bekomm sie nicht zu gesicht.. erschwert das ganze.

Gefällt mir
25. November 2011 um 15:12

Kannst ruhig direkt sein
also alle böcklis die ich kenne unter anderem mich selbst haben keinen falschen stolz. ich könnte mir vorstellen wenn du ihr sagst morgen abend verhafte ich dich und lasse dich erst gegen nen kaffe wieder frei muss sie wohl zustimmen aber wenn nicht dann würde ich auch direkt fragen ob es überhaupt eine chance für dich (und dabei seeeehr traurig gucken) gibt. du darfst nicht rumdrucksen und auch nicht schüchtern sein das sind sie selber viel glück

Gefällt mir
30. November 2011 um 23:03
In Antwort auf ghadir_12260799

Kannst ruhig direkt sein
also alle böcklis die ich kenne unter anderem mich selbst haben keinen falschen stolz. ich könnte mir vorstellen wenn du ihr sagst morgen abend verhafte ich dich und lasse dich erst gegen nen kaffe wieder frei muss sie wohl zustimmen aber wenn nicht dann würde ich auch direkt fragen ob es überhaupt eine chance für dich (und dabei seeeehr traurig gucken) gibt. du darfst nicht rumdrucksen und auch nicht schüchtern sein das sind sie selber viel glück

..
super idee von dir, genau sowas hatte ich mir auch vorgestellt. nun, ich war offensiver.. hab sie direkt konfrontiert damit.. meinte am vorabend ja, um mir dann gegen nachmittag nächsten tag den termin abzusagen. danach wollt sie ihre ruhe.. hab ihr gemailt. in ruhe arbeiten mochte sie.. verstehe job is wichtig. recht weiter bin ich aber dennoch nicht. kann mich zwischen weiter hartnäckig dran bleiben und rückzuck nich entscheiden.. wo sind jetzt die steinbockfrauen mit dem guten tipp..?
lg

Gefällt mir
30. November 2011 um 23:14

Hm
spielt das ne grosse rolle? vorerst nur kurz in der kaffeeküche. meinst du das hemmt sie, nicht das wir erwischt werden von kollegen?

Gefällt mir
30. November 2011 um 23:35


kaffeküche ist ein NO-Go!!! ich bin eine steinbock lady und wir wollen nicht uns in der küche kurz zum schnacken treffen, das geht nicht, weil der Job das wichtgste für uns ist also merk dir das! Du musst geduld haben,sehr viel geduld, denn wir sind nciht einfach zu knacken,wer ausdauer und ehrgeiz mitbringt der wird belohnt. Schreib erstmal mit ihr,und dann pö a pö könnt ihr euch mal treffen, aber überfall sie nciht lgeich mit deiner spontanität.Uns aus der reserve zu locken ist echt nicht einfach..

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 8:20

Ja arbeit ist wichtig
man möchte ja unabhängig sein. aber deshalb verzichtet man nicht auf eine beziehung das halte ich für ein gerücht! ich denke dass die absage eine klare ablehnung war. ich hatte auch schon mal eine "warteschlange" weil meine zu zaghaften absagen nicht eindeutig waren und das ist den männern gegenüber nicht fair. jetzt mit 38 jahren bin ich eher für klare ansagen aber früher eben nicht weil ich niemanden vor den kopf stossen wollte was blödsinn war. ich glaube nicht dass nur weil Mann sich "jahre" zeit lässt die chancen steigen. eine steinbockfrau weiss auf wen sie "bock" hat, normalerweise weiss ich das nach wenigen stunden. man kann sich auch die zähne ausbeissen an so einer "ziege" wenn ich erst zusage dann habe ich mich nicht getraut abzusagen aber per tel oder sms kein problem. mein gefühl sagt das wird nix mehr.

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 20:45
In Antwort auf ghadir_12260799

Ja arbeit ist wichtig
man möchte ja unabhängig sein. aber deshalb verzichtet man nicht auf eine beziehung das halte ich für ein gerücht! ich denke dass die absage eine klare ablehnung war. ich hatte auch schon mal eine "warteschlange" weil meine zu zaghaften absagen nicht eindeutig waren und das ist den männern gegenüber nicht fair. jetzt mit 38 jahren bin ich eher für klare ansagen aber früher eben nicht weil ich niemanden vor den kopf stossen wollte was blödsinn war. ich glaube nicht dass nur weil Mann sich "jahre" zeit lässt die chancen steigen. eine steinbockfrau weiss auf wen sie "bock" hat, normalerweise weiss ich das nach wenigen stunden. man kann sich auch die zähne ausbeissen an so einer "ziege" wenn ich erst zusage dann habe ich mich nicht getraut abzusagen aber per tel oder sms kein problem. mein gefühl sagt das wird nix mehr.

Hmm
na toll du sagst nun es is ne höffliche absage, das mädel davor, kämpfe zeige durchhalte vermögen. schwer schwer.. was ich von kollegen, die sie kennen an info gesammelt hab. sie hat angst vor verletzungen und weiß nicht wirklich was sie will. also von vornherein so ne komplizierte sache meinten die indirekt und angeblich hatte sie vor monaten ne ablehnung von nem mann. ich weiß nicht..warum verfolgt sie mich immer mit den augen, weihnachtsfeier auch. könnte man doch gedanken lesen. guter rat wie so oft teuer.. danke für eure beiträge bisher..

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 20:46

Du
wir waren bisher gar nicht kaffeetrinken in der firmenküche, is falsch rüber gekommen. wär ich ja froh wenn wir einmal "intim" wärn.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers