Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sigillen für die Liebe

Letzte Nachricht: 24. Juli 2011 um 12:40
F
fmona_12448088
19.07.11 um 9:20

Ich habe von einer Bekannten erfahren, daß es Sigillenmagie gibt und diese angewandt, kann einem helfen, viele Probleme zu beheben, wenn man das vorallem selbst auch möchte.
Sei es in der Liebe oder auch in anderen Bereichen.
Ich selbst suche Hilfe ... Ich bin seit fast 2 Monaten von meiner großen Liebe getrennt.
Kann mir jemand über Sigillenmagie berichten? Wie sind Eure Erfahrungen?

Lg
Mina

Mehr lesen

F
fmona_12448088
19.07.11 um 10:36

Vielen Dank
für Deine Antwort.
Soweit bin ich auf keinen Fall. Ich denke nicht, daß ich das alleine hinbekomme. Deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir jemanden wiederrum nennen kann, der sich damit auskennt und die Sigillenmagie für mich anwendet.

Gefällt mir

R
reina_12848512
19.07.11 um 14:00

Sigillenmagie ist im Grunde auch sowas wie Partnerrückführung
Letztendlich ist es kein großer Unterschied. Ich selbst habe eine machen lassen (ich weiß, daß sie auch Sigillen anbietet, es kam aber bei mir nicht zum Einsatz, sondern es waren Bindungszauber usw.). Wenn Du magst, meld Dich bei mir per PN.

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
19.07.11 um 17:47

Ich glaube kaum,
dass du in der Lage dazu bist, Sigillenmagie selber anzuwenden. Hierfür bedarf es eines hohen Maßes an kontemplativer Fähigkeiten. Ferner sollte dein Geist über eine überdurchschnittliche Konzentrationsfähigkeit verfügen. Sigillenmagie ist nicht einfach die Form eines Zaubers, die man(n) Frau einfach so für einen Kerl anwendet, nachdem es einen juckt.
Sigillenmagie ist eine sehr ernste Sache.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
I
itzhak_11931134
19.07.11 um 17:49

Vielleicht beteiligst du dich am Thema,
anstatt eine Meinung, die seit Jahren abglutscht ist hier zu vertreten.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
itzhak_11931134
19.07.11 um 17:49

Thema eindeutig verfehlt
Gandalf

Gefällt mir

S
sefu_12648064
20.07.11 um 2:13
In Antwort auf itzhak_11931134

Ich glaube kaum,
dass du in der Lage dazu bist, Sigillenmagie selber anzuwenden. Hierfür bedarf es eines hohen Maßes an kontemplativer Fähigkeiten. Ferner sollte dein Geist über eine überdurchschnittliche Konzentrationsfähigkeit verfügen. Sigillenmagie ist nicht einfach die Form eines Zaubers, die man(n) Frau einfach so für einen Kerl anwendet, nachdem es einen juckt.
Sigillenmagie ist eine sehr ernste Sache.

Grüßle
Gandalf der Graue

Na wo ist Gandalf denn für gutes Geld erreichbar?
Würde zur Witzfigur Aaron passen, der sich als Frauenversteher ausgibt......na Adolf ne Gandalf vielleicfht hab ich ja bald die Ehre

Gefällt mir

Anzeige
I
itzhak_11931134
24.07.11 um 12:32
In Antwort auf sefu_12648064

Na wo ist Gandalf denn für gutes Geld erreichbar?
Würde zur Witzfigur Aaron passen, der sich als Frauenversteher ausgibt......na Adolf ne Gandalf vielleicfht hab ich ja bald die Ehre

Thema verfehlt
Gandalf

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
24.07.11 um 12:40
In Antwort auf reina_12848512

Sigillenmagie ist im Grunde auch sowas wie Partnerrückführung
Letztendlich ist es kein großer Unterschied. Ich selbst habe eine machen lassen (ich weiß, daß sie auch Sigillen anbietet, es kam aber bei mir nicht zum Einsatz, sondern es waren Bindungszauber usw.). Wenn Du magst, meld Dich bei mir per PN.

Falsch
man merkt, dass du keine Ahnung hast, schon gar nicht von Magie. Die schlechtesten Rateber sind immer wieder die User, welche solche Meinungen vertreten. In diesem Post geht es auch darum, dass du tatsächlich gar nichts weist.

Gandalf

Gefällt mir

Anzeige