Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind alle skorpi-männer so wechselhaft?? skorpi und jungfrau geht das? bitte lesen!!

Sind alle skorpi-männer so wechselhaft?? skorpi und jungfrau geht das? bitte lesen!!

26. Juli 2007 um 23:21

Hallo!

Habe heute schon einen Beitrag geschrieben (ich versteh meinen skorpi-mann nicht), ich stelle fest, dass ich aus meinem Skorpi nicht schlau werde, dazu müsst ihr nicht mal die Vorgeschichte kennen, wenn ihr sie aber doch lest, fänd ich das super , meine Frage ist einfach:

Was haltet ihr von einem Mann, der mir 2 Wochen das Blaue vom Himmel vespricht, alles ist wunderbar, aber immer wenn wir einen besonders schönen Tag zusammen hatten, ist am nächsten Tag erstmal Funkstille... Nun hatten wir ein tolles gemeinsames Wochenende, am Sonntag fuhr er mich nach Hause, kraulte auf der ganzen Fahrt mein Haar, nahm meine Hand, etc. , verabschiedete sich...und jetzt habe ich seit Sonntagmittag nur 2x kurz mit ihm telefoniert, das wars!!! Er sagt, er ist wahnsinnig im Stress diese Woche (er ist selbstständig und musste diese Woche tatsächlich viel arbeiten), aber letzte Woche hatte er trotzdem Zeit, mich abends um 22 Uhr noch zu treffen, diese Woche allerdings schafft er es nicht mal ne sms zu tippen...
Ich muss dazu sagen, dass ich mich gerade erst von meinem Mann getrennt habe, umgezogen bin und wir uns eine "Wartezeit" von einigen Monaten verordnet haben, damit ich mein Leben erstmal geregelt kriege. Allerdings waren die letzten 2 Wochen eher schon als Beziehung zu sehen, schliesslich sahen wir uns ca 3mal wöchentlich und da ist es auch nicht beim Händchenhalten geblieben.
Ist es also normal, dass Skorpis mal Hüh und mal Hott schreien? Ich bin völlig verunsichert, was ich davon halten soll....hat er keine Lust mehr, oder was ist los?
Viele Grüße
Bine

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 23:32

Wo ist Problem?
es gibt hier Frauen Monatenlang für einen blöden Nachricht warten. Seit Sonntag sind nur 4 Tagen? Na und? Er sagte selber ja dass er Stress hat. ich sehe hier wirklich kein Problem. Aber wenn er zum bei Spiel nach 3 Monaten immer noch nicht anruft, da kanns du denken es gebe einen Problem.
Sogar von diese Skorpion Maenner die Monatenlane nicht hören lassen überraschen unerwartet mit so schok "comeback"

Noch dazu wenn man ganz Tag arbeitet Zeit geht so schnell da vielleicht ist er nicht bewusst schon Donnerstag geworden ist.

sei ruhig
ich denke alles in noch Ordnung
gruss
gumbili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 16:36

Bitte um genauere Erklärung...
Du meinst also, ich soll ihm sagen, dass er mich schon seit Tagen nicht mehr angerufen hat?!? oder willst du mir damit einfach zu verstehen geben, dass ihr manchmal so mit euch beschäftigt seid, dass ihr schlicht und einfach vergesst, euch zu melden?!? Für mich als korrekte Jungfrau ist das wirklich total schwer zu begreifen, dass man sich 2 Wochen lang ständig meldet, sms schreibt, anruft und versucht jemanden zu treffen, und dann plötzlich herrscht totale Funkstille (ohne dass etwas nennenswertes vorgefallen wäre..). Freunde von ihm, die ich am Wochenende kennengelernt habe, haben am Mittwoch ein Kind bekommen, ich habe vor 2 Wochen mit ihm zusammen das Geschenk für das Baby besorgt und jetzt hat er mir nicht mal Bescheid gesagt, dass das Baby da ist, nein, ich habe s e i n e n Freund zufällig in der Stadt getroffen und er hat mir freudestrahlend erzählt, dass er seit Mittwoch nacht Vater ist! Ich versteh die Welt nicht mehr, man kann doch mit 35 nicht so kindisch sein, dass man sich einfach gar nicht mehr meldet! Oder geht hier noch irgendjemand davon aus, dass er sich wieder bei mir melden wird und etwas alles in Ordnung ist!?!
Viele Grüße von einer total verunsicherten und trotzdem hoffnungslos verliebten
Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 17:18

Das ist doch mal ne Aussage!
..damit kann ich was anfangen, danke! Mit dem Rätselraten da gebe ich dir völlig recht, allerdings ist es doch eine weitverbreitete Meinung, dass zuviel nachfragen eher abschreckend wirkt. Ich weiss dass er diese Woche viel zu tun hatte, aber er war jeden Abend zwischen 21 und 22 zuhause, hätte also sms oder anrufen können... Letzte Woche hat er das auch getan... Ich will ihm gerne seine lange Leine lassen, nur hätte ich halt schon gerne gewusst, ob es überhaupt noch "eine Leine" zwischen uns gibt..und dafür bin ich momentan zu feige, das zu fragen..wahrscheinlich scheue ich auch die evtl schlechte Nachricht, dass er doch nicht so viel Interesse hat.
Mich irritiert halt die Tatsache, dass er die letzten 2 Wochen von unserer gemeinsamen Zukunft sprach, darüber dass er heiraten will, sobald ich geschieden bin, dass ich im Winter bei ihm einziehen soll, und und und... Diese Woche kam so ein Gespräch gar nicht zustande, weil wir nur ganz kurz telefoniert haben und das ist auch schon wieder 2 Tage her. Das kenn ich von keinem anderen Mann und deshalb denke ich jetzt mittlerweile, dass sich die Sache gerade von selbst erledigt...
Ich fliege heute abend für 5 Tage nach China, hab ihm gerade ne sms geschickt, ihm ein schönes Wochenende gewünscht und hoffe, dass er sich vielleicht noch meldet, aber momentan bin ich eher deprimiert und enttäuscht, weil ich fürchte, dass da nichts mehr ist, wenn ich nächste Woche zurück komme...
Bine
(ich wär so gerne "Männerversteherin" )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 18:22

....gute frage....
hi bine!!

bei mir ist es umgekehrt....ich skorpi ac waage/ mit jf-mann ac skorpio.....
also wenn man sich erstmal aufgerappelt hat und eine linie gefunden hat, bin ich der meinung kann das schon gut funktionieren, weil irgendwie gibt es da ein blindes verstehen, was nicht immer sehr angenehm ist *lach* weil wenn dein gegenüber merkt wenn was nicht stimmt und du denkst, du verbirgst es gut und dir aber genau gesagt wird, was in dir vorgeht ist das erschreckend. also jungfauen haben das echt drauf

aber jetzt zu deinem anmerkung oben.....ich merke das selbst auch, wenn ich stress auf der arbeit habe und mich tierisch konzentrieren muss und acker wie ein pferd, dann bin ich auch froh einfach meine ruhe mal zu haben, nicht telefonieren zu müssen, keine sms und nix......man ist dann so mit sich und der arbeit beschäftigt,das man sich so auslaugt, das man einfach mal ruhe braucht um sich auf zu laden.....das hat nichts mit hüh und hott zu tun, das ist aufladen.....weisst in der einen woche hatte er abends noch energie jetzt in der anderen einfach nicht.....kommt vor.....mach dir keinen kopf skorpione kriechen wenn sie kaputt sind oder stress haben, oder verärgert sind in sich......

alles liebe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen