Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind Fische Männer treu?

Letzte Nachricht: 10. August 2013 um 19:33
L
laia_12455034
05.08.07 um 20:55

wie sind eure Erfahrungen?

lg

Mehr lesen

D
deb_11944375
05.08.07 um 21:31

Mhhhh
also bei meinem ex-fischie bin ich mir das nicht sicher!

Gefällt mir

N
nerina_12258403
05.08.07 um 21:44
In Antwort auf deb_11944375

Mhhhh
also bei meinem ex-fischie bin ich mir das nicht sicher!

Ich kann klar.....
sagen *NEIN* !

Gefällt mir

H
hajnal_12043115
05.08.07 um 22:10

Ich
bin mir auch sicher das sie nicht treu sind!

und lügen können sie auch noch!
sie würden nie etwas zugeben!

eon06

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
laia_12455034
06.08.07 um 13:31
In Antwort auf nerina_12258403

Ich kann klar.....
sagen *NEIN* !

Oh Schreck
das sind ja alles sehr negative Antworten, da bekomme ich echt Angst das mein Fische auch nicht treu ist

Gefällt mir

L
lida_12666655
06.08.07 um 13:44

Solange
sie spüren, dass du sie liebst, werden sie nicht schwach werden......

1 -Gefällt mir

H
hadya_12344634
06.08.07 um 14:40

Habe die gleiche Frage...
vor ein Paar Monaten auch hier im Forum gestellt.
In der Zwischenzeit habe ich rausgefunden,dass mein Fisch seiner Ex-Frau einmal untreu gewesen ist.Seine Erklärung dafür:"ICh wollte es nicht,aber ich war besoffen und die andere Frau(eine Freundin seiner Ex-Frau*schock*) war hat es drauf angelegt und war sehr hartnäckig".Eine Vergewaltigung*nochmalschock*!!!!!
Fazit:Fische haben einen sehr schwachen Willen, sind leicht beeinflussbar und können schlecht "Nein" sagen.Aus diesem Grund kann es durchaus passieren,dass sie fremdgehen.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
arna_12683382
06.08.07 um 14:42
In Antwort auf laia_12455034

Oh Schreck
das sind ja alles sehr negative Antworten, da bekomme ich echt Angst das mein Fische auch nicht treu ist

Liest man immer wieder...
.... dass das Fische nicht so eng sehen, mit der Treue...
Macht mir Angst... und wenn ich die Antworten hier so lese....

Gefällt mir

H
heulog_11952845
07.08.07 um 17:43

Hallo,
was ist denn das für eine pauschale Frage? Hört sich für mich so an wie " Schmecken alle Äpfel suß?". Natürlich nicht, es gibt auch saure und mehlige. Ich finde es zu einfach, Treue oder andere Eigenschaften vom Sternzeichen abhängig zu machen. Nicht alle Fischemänner sind treu, genauso wie nicht alle Stierfrauen dickköpfig oder stur sind ( ich nenne es lieber konsequent ). Mein Mann ist Fische und 100% treu, da er mich liebt und ich ihm vertraue ( und umgekehrt ). Das ist aber nicht deshalb so, weil er Fische ist, sondern weil er so ist, wie er ist.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187347699z
07.08.07 um 18:08

Das glaube ich auch
Von uns Krebsen wird auch immer behauptet wir seinen Treu!
Aber ich kenne Krebse Männer wie Frauen die es nicht waren und ich hätte zum schluss meiner Beziehung auch nicht mehr die Hand für mich ins Feuer gelegt.
Wenn man nicht glücklich ist passiert so was eher als in einer intakten Beziehung.

Und Vertrauen ist wichtig wenn man mir nicht vertraut und ich spüre das würde ich für nichts
garantieren. Wenn man Vertrauen bekommt überlegt man sich ob man es missbraucht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heulog_11952845
07.08.07 um 20:39
In Antwort auf laia_12455034

Oh Schreck

Hallo,
wenn du so fremdbestimmt bist und Angst bekommst, wenn Du hörst, was andere Menschen an Pauschalitäten über den Fischmann im Allgemeinen sagen, kann es mit Deinem Selbstvertrauen und ggf. mit Deiner Beziehung ja nicht weit her sein.....

Gefällt mir

Anzeige
H
heulog_11952845
07.08.07 um 20:42

Hallo,
das ist keine Alibi-Gedanke, sondern Realität. Ich kenne Deinen Mann genauso wenig wie Du mich kennst, also kannst Du auch keine Vergleiche diesbezüglich anstellen. Falls Du verbittert sein solltest #8 lese ich aus Deinem letzten Satz ), hat das absolut nichts mit meiner Konsequenz zu tun.

Gefällt mir

A
an0N_1295770599z
07.08.07 um 22:02

Nicht verzweifeln...
Also, ja es stimmt Fische lassen sich schneller als andere Sternzeichen auf ein Abenteuer ein. Meist sind das Strohfeuer, also keine ernsten Sachen. Ist ein Fisch aber verliebt, geht er nicht fremd. Wenn in meinen Beziehungen alles ok ist bin ich der treueste Mensch der Welt, wenn ich aber gelangweilt bin, halbherzige Gefühle habe oder schlecht behandelt werde bzw. verunsichert mich mein Partner mit irgendeinem gehabe bin ich schnell weg. Ein Tip: Wenn er Dich wirklich betrügt wird ers nicht zugeben!!! Fische haben Angst den anderen mit ihrem (Fehl)verhalten zu verletzten, deshalb lügen wir meist lieber als die wahrheit zu sagen. Das macht man aber weil uns etwas an dem anderen liegt. Ich weiß is doof, aber wenn du schon mit ihm redest machs geschickt. Direkt würd ich ihn nicht fragen, er wird ausweichen und eventell gewarnt sein und vorsichtiger werden.

Gefällt mir

Anzeige
H
heulog_11952845
08.08.07 um 17:27

Hallo,
zuerst einmal habe ich keine Ahnung, was jff bedeutet, ich vermute mal, daß es etwas mit Beziehung zu tun hat. Keine Sorge, es hat schon vor 3 Jahren ein Fischmann angebissen, den ich in 2 Wochen heiraten werde. Aber es ist mir zu müßig, hier noch länger zu gucken oder zu schreiben... Adieu!

Gefällt mir

I
ihsan_12549086
09.06.09 um 20:24

...nö
..is zwar nich mehr so neu die frage..aber..nein sind sie nich..auch wenn die beziehung in takt ist...sie sind sexsüchtig,und brauchen sehr viel sex..wenn sie den nicht zu hause bekommen suchen sie sich den^^
..und ich rede auch von den männern die aszendent fische drin haben

Gefällt mir

Anzeige
P
pollie_12647187
28.06.09 um 15:56
In Antwort auf an0N_1295770599z

Nicht verzweifeln...
Also, ja es stimmt Fische lassen sich schneller als andere Sternzeichen auf ein Abenteuer ein. Meist sind das Strohfeuer, also keine ernsten Sachen. Ist ein Fisch aber verliebt, geht er nicht fremd. Wenn in meinen Beziehungen alles ok ist bin ich der treueste Mensch der Welt, wenn ich aber gelangweilt bin, halbherzige Gefühle habe oder schlecht behandelt werde bzw. verunsichert mich mein Partner mit irgendeinem gehabe bin ich schnell weg. Ein Tip: Wenn er Dich wirklich betrügt wird ers nicht zugeben!!! Fische haben Angst den anderen mit ihrem (Fehl)verhalten zu verletzten, deshalb lügen wir meist lieber als die wahrheit zu sagen. Das macht man aber weil uns etwas an dem anderen liegt. Ich weiß is doof, aber wenn du schon mit ihm redest machs geschickt. Direkt würd ich ihn nicht fragen, er wird ausweichen und eventell gewarnt sein und vorsichtiger werden.

Da gibts wohl riesen unterschiede...
also ich kenne durchaus fische, die sehr treu sind... kenne aber auch 1, 2 stück, die es absolut nicht sind... man sagt ja krebsen zB nach, sie seien obertreu, ich bin krebs, und in meiner vergangenheit sind mir, wenn beziehungen auf der kippe standen, dann doch ausrutscher passiert, habe sie jedoch zugegeben und mich dann zurückgezogen und dann war auch schon vorher meist alles am ende...

also es hängt nicht alleine vom sternzeichen ab... der aszendent ist auch sehr wichtig, sowie sein umfeld, in dem er sich befindet... und wie stabil war sein leben bisher, welche eindrücke und erfahrungen hat er gesammelt? nicht jeder fisch ist treu, aber ich kenne einige, die niemals fremd gehen würden wenn sie in einer intakten beziehung sind, kenne aber auch das gegenteil... nicht aufgeben, nichts ist unmöglich... eine freundin von mir ist seit 5 jahren mit einem fisch zusammen, und da er mein bester kumpel ist, und mir alles anvertraut, weiss ich genau, wie sehr er sie liebt und er auch nicht fremd geht... 100% nicht...

Gefällt mir

S
sho_12848273
03.04.13 um 14:17

Ich bin Fischemann
und treu. Sollte die Beziehung gar nicht mehr gut sein, würde ich mich zuerst trennen und erst dann mit einer anderen Frau etwas anfangen. Alkohol ist eine fahle Ausrede.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
bettin_12717613
14.04.13 um 21:45

Erfahrungsgemäß ja.
Hi,

Mein Freund ist Fisch, und er hat mir gleich zu Anfang unserer Beziehung gesagt, dass er, bevor er untreu ist, lieber mit seiner Partnerin Schluss macht, als sie zu betrügen.

Ich bin mir sehr sicher, dass er bis jetzt (wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen) niemals in unserer Beziehung fremdgegangen ist.

Was Fischemänner erfahrungsgemäß aber wahnsinnig oft brauchen, ist: SEX, SEX, SEX, SEX, SEX. Egal wann, wo und wie. Hsuptsache, die Partnerin kommt mindest 6x pro Woche mit ihm in die Gänge. Sonst sind sie sehr rasch frustriert und zweifeln an sich selbst, der Partnerin und der Beziehung.
Sie sind sehr bemüht, die Partnerin auf Händen zu tragen, liebevoll und zärtlich zu sein (was ihnen aufgrund des Triebes nach Männlichkeitsimage nicht immer gelingt). Aber NUR dann, wenn das Sexleben passt.

Also: Prinzipiell sind Fischemänner treu, denke ich.

LG
Kittylein

Gefällt mir

W
wenona_12071495
10.08.13 um 19:33

Untreu!
Obwohl ich noch mit meinen Fischex befreundet bin und super mit ihm lachen und scherzen kann, hat er mir vor ein Paar Tagen seinen wahren Charakter gezeigt. Wollte mit mir Sex haben obwohl er (lustigerweise unglücklich) verheiratet ist. Niemals im Leben werde ich mich darauf einlassen! Er hat auch schon mal seinen andere Freundin, vor dieser jetzigen, mit seiner anderen Ex betrogen. Nie wieder Fischemänner für mich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige