Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind fische wie fische?

Sind fische wie fische?

19. Januar 2009 um 22:49 Letzte Antwort: 25. Januar 2009 um 13:26

hab mir mal so meine gedanken gemacht und überlegt ob die fische in der astrologie so sind wie die fische hier...

man wirft ihnen etwas zu und wartet bis sie anbeißen
ab und zu nähern sie sich mal und observieren die beute bzw den köder ganz genau
man weiss nie ob sie anbeißen oder sich nicht ganz schnell zurückziehen
wenn man sie dann ganz schnell fangen will entgleiten/entwischen sie also sollte man ruhig bleiben und abwarten bis er angebissen hat
wenn man ihn sich dann endlich geangelt hat sollte man behutsam und vorsichtig mit ihm umgehen dass er wieder nicht so schnell entgleitet bzw entwischt
usw usw usw

kann man das so extrem vergleichen?
kenne mich nicht so gut mit fischemännern/fischefrauen und auch nicht so gut mit dem fische fangen/angeln also falls ich hier nur unsinn schreibe wäre ich froh über verbesserungen

falls ihr noch ein paar andere vergleiche hättet die zutreffend wären dann immer her damit

danke!

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 9:45

Klar kann man das so extrem vergleichen! Genauso wie zB Löwen den ganzen Tag faul sind, bewundert werden wollen, extrem stolz sind und bei Hunger ihre Beute bis auf die Knochen zerfleischen. Oder der Skorpion, der hat einen giftigen Stachel und man sollte sehr sehr vorsichtig sein.

Eins hast du bei den Fischen jedoch nicht bedacht: Sind wir erstmal an der Angel, also an Land, wird das mit dem "Entgleiten/Entwischen" schwierig, da das mit der Zeit doch ne recht trockene Angelegenheit wird. Du musst dir dann eher überlegen wie du uns wieder los wirst, da wir nach einer Zeit irgendwie nicht mehr zu gebrauchen sind .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2009 um 11:42
In Antwort auf chanda_12151229

Klar kann man das so extrem vergleichen! Genauso wie zB Löwen den ganzen Tag faul sind, bewundert werden wollen, extrem stolz sind und bei Hunger ihre Beute bis auf die Knochen zerfleischen. Oder der Skorpion, der hat einen giftigen Stachel und man sollte sehr sehr vorsichtig sein.

Eins hast du bei den Fischen jedoch nicht bedacht: Sind wir erstmal an der Angel, also an Land, wird das mit dem "Entgleiten/Entwischen" schwierig, da das mit der Zeit doch ne recht trockene Angelegenheit wird. Du musst dir dann eher überlegen wie du uns wieder los wirst, da wir nach einer Zeit irgendwie nicht mehr zu gebrauchen sind .

Genau
sie fangen an zu riechen *muhaha*...
ähh...wie verhält sich diese Metapher in Richtung Jungfrau...wächst da immer wieder was zusammen, oder müssen die gaaaanz viel Zitrone essen, da Zitronen bekanntlich alle Löcher zusammen ziehen ^^...

*schlapplach*

20. Januar 2009 um 13:40
In Antwort auf jimin_12463785

Genau
sie fangen an zu riechen *muhaha*...
ähh...wie verhält sich diese Metapher in Richtung Jungfrau...wächst da immer wieder was zusammen, oder müssen die gaaaanz viel Zitrone essen, da Zitronen bekanntlich alle Löcher zusammen ziehen ^^...

*schlapplach*

Bea, Bea
Iss du mal deine Zitronen und berichte uns, ob es bei dir funktioniert

21. Januar 2009 um 17:14

@darya
Wenn Dir solche Vergleiche weiterhelfen soll, suche mal unter "Medizinrad" Indianerhoroskop im Internet nach dem SZ Fisch! Hier sind die einzelnen Sternzeicheneigenschaften sehr schön beschrieben, auch welche anderen SZ zu ihnen passen könnten usw.

22. Januar 2009 um 7:54
In Antwort auf chanda_12151229

Bea, Bea
Iss du mal deine Zitronen und berichte uns, ob es bei dir funktioniert

Hihi
Wenns funktioniert bin ich ein medizinisches Wunder und verdiene sehr sehr viel Geld, wetten ? *g*

25. Januar 2009 um 13:22

Das nicht...
Aber du bist doch ständig am abwägen, wie du schon sagtest. So falsch ist die Theorie von Darya also nicht

25. Januar 2009 um 13:26

Etwas kann ich wie ein Fisch
Nämlich davon schwimmen, wenn mir etwas nicht passt.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen