Mit Bedacht weitergehen!
Liebe Summer,
gib dir Zeit, lerne ihn in Ruhe kennen, lass dich von unseren Erfahrungen bitte nicht beeinflussen, behalte sie ganz leicht im Hinterkopf und schreibe später, wie es bei euch so lief/läuft.
Ich habe meinen Fische-Mann, nachdem er letztes Jahr sooooo schwer krank war und mich nicht sehen konnte, jetzt wieder gesehen, fit und gesund mit neuer Frau an der Hand. Ich hatte ihn dann angesimst und ihm geschrieben, dass ich es bedaure, dass er so mutlos war, mich zu kontaktieren, wo er mir noch so viel damals schreiben bzw. sagen wollte. War klar, dass ich keine Antwort bekam. Aber die SMS musste ich los werden.
Wäre er wirklich ein integerer und klarer Mensch gewesen, hätter er noch eingehalten, was er mir versprochen hatte. Ach ja, auf mein großes und tolles Geburstagsgeschenk, aus dem letzten Oktober, was er mir so stolz schrieb, habe ich bis heute nicht bekommen.
Letztens hat mich ein Fisch auf einer Party angebaggert. Der war noch egozentrischer, als der "alte" Fisch. Er war ein toller Hecht, sah klasse aus, aber mein Gott, der alte Fisch muss bei mir einiges kaputt gemacht haben. Ich habe den tollen Hecht stehen lassen. Kurz darauf hat sich eine blondierte, quergestreifte und unsportliche Frau an ihn rangemacht, mit der er dann auch "abgezogen" ist. Hätte er wirklich Interesse an mir gehabt, so wie er tat, hätte er mich nicht gehen lassen, sondern hätte versucht, wieder mit mir ins Gespräch zu kommen.
Ja, unwissentlich charakterlos, ich glaube, sie merken gar nicht wie, wie zerstörerisch sie auf Frauen wirken. Ich denke, viele Menschen sind auch zu feige, solchen Typen einfach Stop zu sagen und den Rücken zu kehren.
Gefällt mir