Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische

Sind Fischemänner passiv?

17. Mai 2013 um 19:19 Letzte Antwort: 10. Juni 2013 um 22:35

Ich bin Steinbockfrau (27) und habe diesen reifen Fischemann (42) unglaublich lieb gewonnen. Er macht viele Anspielungen und Andeutungen, dass er mit mir lange verbunden sein wird, dass er mich in sein Herz geschlossen hat, Komplimente, dass er mich einmal auf meiner Arbeit aufgesucht hat (während dieser Zeit war ich furchtbar wütend auf ihn und habe mich einfach 1 1/2 monate nicht gemeldet) und das er veranlasst hat das seine Kollegen darauf achten, dass kein Mann mir zu nahe kommt und das er mich wieder besuchen kommen würde... Ich wusste nie was ich darauf antworten sollte, weil mich seine passivität verunsichert. Ich weiss nicht was ich tun soll... ich habe ihm angeboten mich privat zutreffen. Er sagte das er es tun wird. Nur ist er seitdem ich einfach untergetaucht bin nicht mehr darauf eingegangen... Warum macht er diese Andeutungen? Will er mich quälen?

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 19:40


Dear Engelsfrau, viellt solltest du damit vorsichtig sein zubehaupten ich sei impulsiv und wutschnaubend. Woran willst du das denn bitte beurteilen?

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 19:42

^^
Ja er hat sich sehr gefreut. Deswegen hat er diese gefühlsbekundungen gemacht^^ warum seid ihr passiv? ich verstehe das nicht...

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 22:06
In Antwort auf an0N_1263211199z

^^
Ja er hat sich sehr gefreut. Deswegen hat er diese gefühlsbekundungen gemacht^^ warum seid ihr passiv? ich verstehe das nicht...

Passiv....
Ist Dir Aufdringlich lieber? Genau das wollen wir eben nicht sein!
Aber, das ist dann die Zeit, wo wir unser Gegenüber genau beobachten, und ihn kennen und ggfs. schätzen lernen. Oder eben auch nicht....

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 22:35
In Antwort auf chepheus

Passiv....
Ist Dir Aufdringlich lieber? Genau das wollen wir eben nicht sein!
Aber, das ist dann die Zeit, wo wir unser Gegenüber genau beobachten, und ihn kennen und ggfs. schätzen lernen. Oder eben auch nicht....


Entweder passiert es oder nicht. Mir alles egal!

Gefällt mir