Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind junfrauen ehrlich?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2009 um 19:30
C
cybele_12682335
28.09.09 um 22:53

hallo, habe einen jungrau -mann. hab so den eindruck er ist nicht ehrlich zu mir?? könnt ihr mir einen rat geben??

Mehr lesen

S
sami_12509986
28.09.09 um 23:26

Also
schwarze Schafe gibts überall.
Wenn das mal nicht ehrlich war .

Gefällt mir

A
axenia_12717814
28.09.09 um 23:44

Bin
ja nun selber ne waschechte Jungfrau und lüge eigentlich öfter mal..Notlügen um einer mir nicht wichtigen Sache aus dem Weg zu gehen. um zb den anderen nicht zu verletzen oder aus Desinteresse,wenn ich keine Lust auf weitere Diskussionen habe..

Mein Exjungfraumann sagte mir mal...:"Ich sage immer die Wahrheit ,aber ich hab halt nicht alles erzählt..."

Ich habe immer bemerkt wenn er was verheimlicht hat,,denn Männer allgemein sind schlechte Lügner..Frauen sind da viel raffinierter ,wenn es darum geht etwas auf lange Sicht zu verheimlichen..
Ich selber verabscheue Lügen ,wenn der Mensch mir wichtig ist..bin da eher sehr direkt mit der Wahrheit ..auch wenn es weh tut...
Glaube aber das es nicht Sternzeichen anhängig ist das Manm lügt..soll angeblich jeder Mensch bis zu 30 mal am Tag machen...
lg Rosa

Gefällt mir

R
rica_12083814
02.10.09 um 0:40
In Antwort auf sami_12509986

Also
schwarze Schafe gibts überall.
Wenn das mal nicht ehrlich war .

Das ist sternzeichenunabhängig...
jeder mensch lügt,
(ab und an), weil wir uns sonst alle in der Gesellschaft
früher oder später an die Gurgel gehen würden, wenn wir es nicht täten.
Bsp Chef fragt. "wie gehts? Läuft alles?!"

Man selbst hatte einen bescheidenen Tag hinter sich und die Arbeit ist auch nicht erledigt.:
Man sagt natürlich: "Mir gehts es zum heulen, alles läuft schief, und die aufgetragene Arbeit habe ich auch nicht erledigt...
Aber wie siehts aus, bekomme ich endlich meine Gehaltserhöhung?"

Natürlich lügen auch JFM, gerade die sind besonders raffiniert, um Streß aus dem Weg zu gehen..
wie gut , dass ich mindestens genauso raffiniert bin, und die Widersprüche meist erahne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aydin_12690056
08.10.09 um 15:23
In Antwort auf rica_12083814

Das ist sternzeichenunabhängig...
jeder mensch lügt,
(ab und an), weil wir uns sonst alle in der Gesellschaft
früher oder später an die Gurgel gehen würden, wenn wir es nicht täten.
Bsp Chef fragt. "wie gehts? Läuft alles?!"

Man selbst hatte einen bescheidenen Tag hinter sich und die Arbeit ist auch nicht erledigt.:
Man sagt natürlich: "Mir gehts es zum heulen, alles läuft schief, und die aufgetragene Arbeit habe ich auch nicht erledigt...
Aber wie siehts aus, bekomme ich endlich meine Gehaltserhöhung?"

Natürlich lügen auch JFM, gerade die sind besonders raffiniert, um Streß aus dem Weg zu gehen..
wie gut , dass ich mindestens genauso raffiniert bin, und die Widersprüche meist erahne

Öhm
Da will ich nix sagen aber ich bin so schonmal nach hause gegangen... Hab gesagt kriege meinen Kopf heute nicht zusammen tut mir leid krieg das ja Normalerweise besser hin ..
Darauf mein Chef : Daniel stimmt sonst bist du besser drauf ... magst den Rest des Tages lieber nach hause?
Ich : Ja schon mach hier sonst mehr kaputt als ich ein bringe
Punkt um war erlich und hab nen halben Tag urlaub bekommen

also wozu Lügen schweigen tu ich und zur Not halbwarheiten.... Zu den not Lügen ja.... die gibts auch bei mir ... es gilt aber auch nur dann wenn man verletzen würde

und ja ihr Jungfrauen versucht oft dinge zu vertuschen... das funzt aber nit bei uns Krebschen haben nen 6ten sinn für Lügen zu dem zerleg ich gerne wiedersprüche

Da waren einfach zu viele unstimmigkeiten..... hab ich hier auch schon maln paar von erwähnt...

Gefällt mir

M
maude_12946994
08.10.09 um 19:30
In Antwort auf aydin_12690056

Öhm
Da will ich nix sagen aber ich bin so schonmal nach hause gegangen... Hab gesagt kriege meinen Kopf heute nicht zusammen tut mir leid krieg das ja Normalerweise besser hin ..
Darauf mein Chef : Daniel stimmt sonst bist du besser drauf ... magst den Rest des Tages lieber nach hause?
Ich : Ja schon mach hier sonst mehr kaputt als ich ein bringe
Punkt um war erlich und hab nen halben Tag urlaub bekommen

also wozu Lügen schweigen tu ich und zur Not halbwarheiten.... Zu den not Lügen ja.... die gibts auch bei mir ... es gilt aber auch nur dann wenn man verletzen würde

und ja ihr Jungfrauen versucht oft dinge zu vertuschen... das funzt aber nit bei uns Krebschen haben nen 6ten sinn für Lügen zu dem zerleg ich gerne wiedersprüche

Da waren einfach zu viele unstimmigkeiten..... hab ich hier auch schon maln paar von erwähnt...

Ehrlich mit Tendenz unangenehme Wahrheiten zu verschweigen
Hallo ich habe schon einige Jungfrauen kennen gelernt und habe eigentlich den Eindruck, dass sie meist ehrlich sind soweit sie Dinge aussprechen , von den gängigen Notlügen mal abgesehen, trotzdem kommt es bei ihnen auch sehr auf die Dinge an, die sie nicht aussprechen, die können manchmal wichtiger sein als alles Gesagte...

Wie schon gesagt man kann sowas denke ich nicht vom Sternzeichen abhängig machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige