Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Jungfraumänner eifersüchtig, wenn ja wie zeigen oder bzw wie zeigen sie es nicht??

Sind Jungfraumänner eifersüchtig, wenn ja wie zeigen oder bzw wie zeigen sie es nicht??

8. April 2009 um 23:26

Mich würde mak interessieren, ob Jfm eifersüchtig ist und wenn ja wie merkt man dies??? Jfm sind ja eher verschlossen und reden ja nicht über Gefühle...
Freu mich auf Antworten

Mehr lesen

8. April 2009 um 23:32


Ja, klar bin ich eifersüchig!
Aber nicht krankhaft oderso
Kommt immer auf das Vertrauen an, das man dem Partner gegenüber hat.

Wie mans merkt?
Pah, vielfältig.....an Blicken...oder indem sich der JFM zurückzieht und kurz angebunden ist....aber eigentlich nicht extra anders als andere Männer.

Aber eins sei noch gesagt:
Zuviel Eifersucht vertreibt einen JFM schneller als Du schaun kannst!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 23:33

...
-In erster Linie mit Ignoranz..

-Dann kommt die "Spiegelung"..

-Zuletzt: Klartext..


Bei mir zumindenst!
(Überleg immer noch welche Reihenfolge die Beste wäre)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 10:59

Oh ja!
Ich kann ja nur von meinem JM sprechen, aber er ist super eifersüchtig, misstrauisch und kontrolliert jeden meiner Schritte. Es beginnt bei unseren gemeinsamen Kindern und hört auf bei unserem Hund. Jeder, der Zeit mit mir verbringen möchte, muss damit rechnen, dass Herr Jungfrau um die Ecke kommt und seine Ansprüche geltend macht. Wird es ignoriert, kommen erst einmal zynische Bemerkungen und gleich im Anschluss der beleidigte Rückzug. Falls es mir nicht gelingt (ich bin sehr harmoniesüchtig), ihn mittels Charmeattacken und beruhigenden Worten aus dem Schmollwinkel zu holen, folgt tage-oder sogar wochenlange Ignoranz. Ist seine Eifersucht sogar begründet und er wird wirklich verletzt, macht er auch vor Handgreiflichkeiten und bösen Racheaktionen nicht halt. Ist also schon ein Extrem wahrscheinlich...vielleicht liegt es auch am Aszendenten Widder oder am Stiermond?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 15:42

Haja
da gibts die kalte schulter und ich guck dir nicht mehr in die augen.
ich glaub die eifersucht kommt bei jfm nicht wie zb bei anderen sz, dass ihnen die nötige aufmerksamkeit fehlt, sondern aus nem anderen grund.
ihr wisst ja dass jfm nicht verstehen oder glauben können dass man sie wirklich liebt. und wenn in dieser unvertständnis ein anderer daher kommt und vll noch ein paar manipulierende worte sagt (sie wegen dem jf eh romantikarm lebt), kann sie sich ruck zuck vergucken. wie frauen nun mal so sind und sagt nicht dass sowas nicht passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 12:55

Schon
mal daran gedacht ,das es ihm dabei gar nicht um dich sondern um sich geht ???
Wir sind Kontrollfreaks...aber mal ehrlich ,du lässt ihn in dein Handy schauen???? Schlimm..hast doch nix zu verberge.da sollte er dir schon vertrauen!!!!
Er befindet sich bei dir in der Testphase..ihr kent euch kaum..
Er will feststellen ,ob du es wert bist ,das er sich für dich interessiert bist..nicht mehrere Eisen im Feuer hast..
Wofür soll er sich anstrengen,wen du es nicht wert bist??ß
So oder so ähnlich checkt er dich ab....
Wo du hingehst,was du tust..ob du dich mit anderen Typen triffst..Misstrauen ist der zweite Name einer Jungfrau..lach
Er maxht das für sich..schliesslich will er sich für ne anständige Frau interessieren ,die zu ihm passt.kein dummes Hühnchen für die es sich nicht lohnt Zeit oder Herz zu verschwenden....
Das hat nix damit zu zun das er in dich verliebt ist..das lässt sein Kopf noch gar nicht zu..geschweige den sein Herz...
Und wie war das mit dem Spiegel????? Also Eifersucht die unbegründet ist.lässt ne Jungfrau schneller abhauen ,als du gucken kannst..und denke daran..er macht das für sich...
Er guckt und schaut wie du dich verhälst,was du antwortest,an welcher Stelle er für dich kommt etscheidet er..lach,nicht du..
Ist ein bissche schwierig zu verstehen..aber ich kene ne Menge Jungfrauen ,die so ticken..mich einbezogen...
Ich höre immer noch meinen Jungfraumann sagen: Die Frau die mein Herz bekommt..muss es sich erst verdienen.......
Wird ihn in diser Phase irgendwas an dir stören ..ist er weg..also pass genau auf was du tust....
Sei du selbst,,ehrlich,nett zu ihm,,nicht aufdringlich
oder besitzergfreifend.
Wünsch dir viel Glück mit ihm und ne Menge Geduld,Itellekt und Niveau das du ihm auffällst....
lg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 12:59
In Antwort auf rosa6413

Schon
mal daran gedacht ,das es ihm dabei gar nicht um dich sondern um sich geht ???
Wir sind Kontrollfreaks...aber mal ehrlich ,du lässt ihn in dein Handy schauen???? Schlimm..hast doch nix zu verberge.da sollte er dir schon vertrauen!!!!
Er befindet sich bei dir in der Testphase..ihr kent euch kaum..
Er will feststellen ,ob du es wert bist ,das er sich für dich interessiert bist..nicht mehrere Eisen im Feuer hast..
Wofür soll er sich anstrengen,wen du es nicht wert bist??ß
So oder so ähnlich checkt er dich ab....
Wo du hingehst,was du tust..ob du dich mit anderen Typen triffst..Misstrauen ist der zweite Name einer Jungfrau..lach
Er maxht das für sich..schliesslich will er sich für ne anständige Frau interessieren ,die zu ihm passt.kein dummes Hühnchen für die es sich nicht lohnt Zeit oder Herz zu verschwenden....
Das hat nix damit zu zun das er in dich verliebt ist..das lässt sein Kopf noch gar nicht zu..geschweige den sein Herz...
Und wie war das mit dem Spiegel????? Also Eifersucht die unbegründet ist.lässt ne Jungfrau schneller abhauen ,als du gucken kannst..und denke daran..er macht das für sich...
Er guckt und schaut wie du dich verhälst,was du antwortest,an welcher Stelle er für dich kommt etscheidet er..lach,nicht du..
Ist ein bissche schwierig zu verstehen..aber ich kene ne Menge Jungfrauen ,die so ticken..mich einbezogen...
Ich höre immer noch meinen Jungfraumann sagen: Die Frau die mein Herz bekommt..muss es sich erst verdienen.......
Wird ihn in diser Phase irgendwas an dir stören ..ist er weg..also pass genau auf was du tust....
Sei du selbst,,ehrlich,nett zu ihm,,nicht aufdringlich
oder besitzergfreifend.
Wünsch dir viel Glück mit ihm und ne Menge Geduld,Itellekt und Niveau das du ihm auffällst....
lg Rosa

Sorry
mein "N" auf der Tastatur hat ne Macke..
bitte um Nachsicht..
lg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 17:23

@ stier2009
Ich finde das süss,wenn er was gelesen hat ,was ihn erfreut hat.(der hat sich bestimmt gefreut wie ein Schneekönig!!!).würd es ihm aber trotzdem nicht sagen...
Und klar provoziert er dich...um intuitiv alles über dich zu erfahren..
Jungfrauen sind sehr unsicher was das andere Geschlecht betrifft,da sie selber 100 % wollen,denken sie das sie für den anderen das wohl auch verkörpern möchten und sind immer damit beschäftigt sich beliebt zu machen..grins..
Unsicherheit verstecken unter Collness,dummen Sprüchen..tja das können wir.. gut sogar.....
Aber vertu dich nicht..das ist reine Absicht..
Flirte mit ihm ,aber mach ihn nicht eifersüchtig mit erfundenen Typen oder Exfreunden nur um dich interessant zu machen..
Mein Ex war auch eifersüchtig was sicher an der Entfernung lag ,da ich oft nicht greifbar war für ihn und das hat ihn verunsichert...
Ich glaube aber das er auf Grund dessen wie ich mich verhalten habe ihm gegenüber nie wirklich ernsthaft gedacht hat das ich ihn zb betrüge,Sprüche kamen oft..war aber reiner Selbstzweifel von ihm..
Ich als typische Jungfraufrau bin zb gar nicht eifersüchtig ,da ich lange brauche bis ich mich für einen Menschen entschieden habe (d h 34577653 Testphasen ,Prüfungen..Puzzel muss passen )
Und hab ich mich entschieden das er zu mir gehört ,da hab ich diese Unsicherheit der Eifersucht gar nicht,da er mit dem was und wie er es tut für mich als "guter " Mensch für mich deklariert wurde...
Ich möchte perfekt als Frau,Freundin ,Geliebte für ihn sein..und das was ich mir nicht zugestehe macht der andere dann sicher auch nicht..
Meine Unsicherheit geht in felsenfeste Sicherheit über ...normal nach Monaten der Tesphase,oder???
Was genau hast du ihm denn für einen Namen gegeben im Handy ????

Wünsche dir viel Glück mit ihm..und wenn was ist..frag uns..hihihihihi

Und er ist ein mann,er weiss nun das du ihn magst..nun ist er dran,gelle?????
lg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 20:50
In Antwort auf yered_12896832

...
-In erster Linie mit Ignoranz..

-Dann kommt die "Spiegelung"..

-Zuletzt: Klartext..


Bei mir zumindenst!
(Überleg immer noch welche Reihenfolge die Beste wäre)

Spiegelung?
Was meinst du mit Spiegelung?

das die Jungfrau schnell einen andern partner sucht weil er / sie entschäuscht wurde und mit ihm dann den "alten" Partner verarscht / Provoziert?

Würde eine Jungfrau sowas machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen