In Antwort auf bodil_12111570
Also...
...ich kenne nur einen Jungfrau-Mann und zwar der, mit dem ich zur Zeit "zu tun" habe
Er ist recht extrovertiert (angeblich untypisch für Jungfrauen)
Er ist recht dominant (auch ang.untypisch)
Er ist auch ein bisschen Draufgänger (ebenfalls untypisch)
Und er ist auch sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig, was angeblich auch untypisch ist für Jungfrauen. Ich denke,sowas kann man nicht am Sternzeichen festmachen, denn jeder ist individuell. (außerdem spielt der Aszendent auch ne Rolle
)
Was das Gefühlsleben der Jungfrau-Männer angeht...Da allerdings habe ich die parrallelen gefunden.
Nie zuviel geben, aber möglichst viel Bestätigung bekommen wollen,Den Freiraum möglichst nicht aufgeben ...
Im großen und ganzen mag ich aber beurteilen, das er auf jeden Fall anders ist, als alle anderen Männer,die ich kennen lernte.Meine Meinung ist, das man es als Frau nicht all zu leicht hat mit ihm
Da ich selber aber auch Jungfrau bin, kann ich ihn voll und ganz verstehen
Was extrovertiert angeht...
...kommt das auch auf Alter und Erfahrung an. Ich keinne einen Jungfrau-Mann der als Teenager sehr schuechtern war und mittlerweile ist er eher Extrovertiert.
Ausserdem kann man Schuechternheit mit viel Training auch ueberwinden also kann man das nicht unbedingt am Sternzeichen festmachen.
1 -Gefällt mir